So, jetzt habe ich mir doch noch ein kleines bisschen von Asam dazu genommen:
Duo 100er TUN für meine Tochter (vielleicht teste ich ja auch nochmal *grins*)
Duo der Fußcreme und
das 2 Phasen-Serum
Jetzt ist aber Schluss mit dem Bestellen!!!!!!!!!!!!![]()
Mach mich nicht kirre, liebe brookie
Werde mich mal für ein Stündchen verabschieden und mit den Kindern Abendbrot essen ....bis später ....ich komme wieder.
Guten AppetitGutemine bis später
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Gutmine, lasst es euch schmecken.
Hallo alle miteinander
Angy,
ich habe gerade nochmal was beimvon Asams bestellt. Nachdem mein Mann den JdW sah, fragte er mich sofort, ob das "seine" Creme wäre, und ob das ein guter Preis sei. Als ich das bejahte, hat er mich förmlich genötigt, sofort zu bestellen. Auch mein Argument, dass noch 1 x 200ml im Kühlschrank stehen, ließ er nicht gelten. Ich wollte ja lieber 2 x 100ml bestellen, aber er bestand darauf, dass ich ich großen Tiegel nehme
.
Aber meine Schwiegermutter hat auch in knapp 2 Wochen Geburtstag, dann bekommt sie einen dieser Tiegel geschenkt, und dazu habe ich für sie noch das Double-Lift Serum bestellt. Für mich ist dann noch das VG Reinigungsgel-Duo ins Körbchen gehüpft
Ellie, die Sache bei der du mir gestern Abend geholfen hast, hat sich schon geklärt, ich bekomme den Kaufpreis erstattet - und genau diesen Betrag habe ich jetzt schon wieder beimangelegt
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Angy, dass geht ganz schnell.
So, jetzt geh ich noch ein bisschen meinen CremeGott anschauen....
![]()
Ich habe mal ne ganz doofe Frage an euch: Wie oft peelt ihr euch mit dem Körperpeeling?
Liebe Grüße vom Niederrhein
Danke happyness,
Dein Mann kann rechnen. Bei 2x200ml, da spart man im gegensatz zu den 2x100ml noch 10.- Euro und hat die doppelte Menge.
mittlerweile ist die Anzahl der Artikel beim Hasen aber schon ganz schön übersichtlich geworden![]()
happyness
ich peele 1-2 Mal in der Woche.
Mädels, wer von euch hat das Doublelift Serum?
Viele Grüße
Miss Ellie
happyness
wenns hoch kommt, 1 x pro Woche, eher noch seltener. Ich dusche immer morgens, und da muss alles ganz schnell und zackig gehen, da habe ich fürs Peelen keine Zeit
Ellie, ich kenne es nicht, aber vielleicht gefällt es meiner Schwiegermutter ja nicht, dann bekomme ich es ganz sicher und kann es ausprobieren
happyness
Gut, ich peele auch 1 x die Woche![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
LG Brookie
bei den Asams ist ja noch ne Menge los - ich habe die Sendung abgeschaltet, kann den grünen jungen Mann nicht so gut ab![]()
Liebe Grüße von Schildi
Hallo Schildi![]()
happyness
Schildi,
ich finde den Materne gar nicht so schlimm heute
Viele Grüße
Miss Ellie