Oh Gotti, Grinse-Materne in zartgrün!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
oh gott, uns bleibt aber auch nichts erspart.... ach was bin ich gespannt, wann herr materne asams das erstemal sah.... gähn
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Mirijam mit scharzem Kleid wirkt eindeutig zu dick gefällt mir ni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die armen Asams, das war ja wohl ein Härtetest für die Nerven, mit Materne auf Sendung zu gehen!!! Hab grade mal zwei Minuten geguckt, dann![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hi,
geguckt habe ich schon, aber mit leisem ton- wobei ich dann wieder die asams schlecht gehört habe.. ist schon eine harte prüfung für asamfans!!! habe immer das gefühlt, wenn man dem mod. auf den bauch drücken würde, dann quietscht er![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Das ist um den Abschied nicht so schwer zu machen!![]()
Hab auch mal reingeguckt, da Sohnmann völlig lernunwillig war. Der Christian Materne hat sehr unauffällig die Asam-HP (asambeauty.de) erwähnt. Und das nicht nur einmal.
Hi , ich weiss gar nicht, was Ihr habt, ich fand die Sendung mit Christian Materne überraschend unterhaltsam.![]()
Tausendmal besser als das Gedröhne mit der Gesa Thoma, die boykottiere ich ab sofort.
Christian hat tatsächlich mehrmals die Homepage von den Asams erwähnt, dafür bekommt ererstmal ein dickes Lob von mir.Habt Ihr gehört, er hat erzählt, dass er sich gestern 10 x (!!!!!)
das Küllopeeling bestellt hat. Gepflegt ist er ja der Bursche, kann man ja nicht anders sagen. Und die Asams hatten auch ihren Spass mit ihm.
Ich schaue mir gleich die Sendung mit ihm wieder an - so nebenbei vom Läppi (ich sitze in unserem kleinen Heimbüro, indem unser Sportausweichfernseher steht.)
Wer weiß was JDW Nr. 2 werden kann?
Nicht ärgern nur wundern.
viell. das Duo TuN in 100ml Grösse
Genieße ihn!
Ich tippe mal darauf, dass es das Duo TUN zu je 100 ml. Im Internet steht schon der Button Jokerpreis dabei.
Hihihi Sassi![]()
Mir gefiel der ChM auch besser als die Gesa gestern.
Gestern sagte sie dauernd "und warum ist das so" (ihr wisst schon, dann kommt das, dass die Asams selber Hersteller sind etc.).
Das zu erwähnen ist schon ok, aber andauernd dieser Einleitungssatz "und warum ist das so" machte mich gestern ganz wahnsinnig.
Dagegen fand ich den ChM heute fast goldig, der freute sich über jedes Produkt wie ein Kind zu Weihnachten.
Schaue auch neben bei am Läppi.
huhu Siena, ich finde die Sendung mit Christian Materne auch mehr als angenehm!!!!!!!!!!!!
Das unterschreib ich voll und ganz, Christian war/ist richtig süss aber Frau Gesa geht gar nicht mehr!
So, geh jetzt OFF, Läppi spinnt mal wieder.
Die kleinen 100ml TuN-Töpfe sind auch sehr schön,wenn man sich das überlegt 1Stück für knappe 10€![]()
Genieße ihn!
Hallo, ihr Lieben
die Abschiedssendungen der Asams schaue ich mir auch an. Die Moderation von Christian Materne finde ich aber ganz ok. Seine Begeisterung reisst einen völlig mit.
Ich habe mir nochmal das Cooling Eye-Lift-Duo bestellt. Habe noch nichts besseres gefunden, was meinemorgens besänftigt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo Zusammen
hat jemand alle Sendungen heute geschaut - gab es den gestern angekündigten Zusammenschnitt der letzten acht Jahre? Falls ja, in welcher Stunde?
Viele Grüße
Miss Ellie
Miss Ellie, ich habe ihn in den beiden ersten Sendungen heute Morgen so auf die Schnelle nicht entdecken können. Wer weiss, ob der Film überhaupt gezeigt werden wird, HSE will doch verkaufen und nichts anderes mehr. Es werden ja auch gar keine Kunden am Telefon durchgestellt.
Möööönsch ich vergesse es ja ganz:
Heute kam meine Körpercremeprobe vom 2011er-Duft und ich finde ihn
G R A N D I O S
Bin jetzt doch sehr froh, dass ich mir das Set bestellt habe. Eine Versandbestätigung habe ich aber leider noch nicht erhalten.
Gutemine, Appolina
schaue gerade die 17h Stunde.
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke Dir Miss Ellie,
je öfter ich auf die Hasenseite schaue, umso weicher werde ich .....ich könnte noch mehr bestellen. Aber ich werde jetzt wirklich nichts mehr dazubestellen, man bekommt ja auch weiterhin die Sachen.
Hallo Dabbie,
ich verwende die Creme seit, ich glaube seit knapp 12 Monaten, und bin super zufrieden. Hatte leichte Couperose auf Wangen und Nase und recht ausgeprägt an den Nasenflügeln - die leichte Couperose ist verschwunden und an der Nase nur noch ganz leicht bei großer Kälte z.B. zu sehen. Auch an den Beinen habe ich tolle Ergebnisse erzielt - auch hier entweder sehr,sehr blass oder verschwunden. Man muss regelmäßig cremen und etwas Geduld haben. Also ich kann die Creme empfehlen und habe mir auch das Duo gesichert.
Viele Grüße
Miss Ellie
meine Sachen konnte ich heute von der Post abholen, die waren am Freitag schon da, HSE ist wirklich sehr schnell zur Zeit
das PV Reinigungsgel ist der Hammerdas kannte ich nocht nicht
die PV Nachtcreme mag ich auch, habe dringend eine Creme gebraucht, die ich vertrage
ich probiere mich gerade durch den Joker mit den 5 kleinen Tiegelchen, komme aber mit keiner davon klar
liebe grüße appolina