nein rosa, das mache ich absolut nicht.
ich reagiere nur darauf, wenn andere was schlecht schreiben und ich es aber gut finde.
wenn ich es ebenso schlecht finde, schreibe ich es auch und verheimliche das nicht.
ich bin nicht linien-blind.
wenn ich das wäre, hätte ich nicht voller hoffnung 2 neue bj-produkte und auch BD bestellt und getestet. dass meine haut das leider gottes alles nicht verträgt ist mein eigenes pech. leider muss ich jetzt an meinen versuchen immer noch rumlaborieren. schade aber auch.
ich weiss nicht, was du mit mir hast (dank spazl bin ich leider informiert). ich habe doch bisher auch nicht geschrieben, dass du beim vinolift-adt von asam im januar panische angst vor der nanoverkapselung gepostet hast und jetzt andere nanoprodukte eines anderen hersteller toll findest und du keine angst mehr davor hast, dass die nanoverkapselten teile in die blutbahn gehen.
das ist doch schön für dich und das ist ja deine sache.
so - das ist jetzt mein schlusswort - schreib was du willst zu meinen post.
ich werde auch weiterhin meine "testergebnisse" hier posten. und wenn ich andere produkte ausprobiere, werde ich das ergebnis, das ich mit MEINER haut erziele, auch hier posten.
da du ja keine asamprodukte fürs gesicht mehr benutzt, wird dir das ja auch nichts ausmachen.
wie bereits erwähnt, ist dieses mein schlusswort. punkt.