Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 2243 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259309709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    freckles, es geht nicht um Unterstellungen. Es geht einfach darum, dass du des öfteren in deinen Berichten Vergleiche anstellst, die andere Kosmetika in einem schlechten Licht dastehen lassen. Das ist scheinbar nicht nur mir aufgefallen.

Wenn du das gleich im BD Thread schreibst, dass dir Produkt xy nicht gefällt, ist das doch völlig in Ordnung, davon lebt unser Forum schließlich. Es geht auch nicht darum, dass du ein benutztes Produkt gut oder schlecht findest, sondern um die Art und Weise, wie es des öfteren dargestellt wird.

Wenn du beispielsweise ein Asam-Produkt toll findest, findet man oftmals Vergleiche zu einem anderen HS-Produkt, wie schlecht dieses doch im Vergleich dazu ist. Es kommt einfach oftmals so rüber, dass du ein Produkt nur loben kannst, indem du ein anderes schlecht redest.
    nein rosa, das mache ich absolut nicht.

ich reagiere nur darauf, wenn andere was schlecht schreiben und ich es aber gut finde.

wenn ich es ebenso schlecht finde, schreibe ich es auch und verheimliche das nicht.

ich bin nicht linien-blind.
    wenn ich das wäre, hätte ich nicht voller hoffnung 2 neue bj-produkte und auch BD bestellt und getestet. dass meine haut das leider gottes alles nicht verträgt ist mein eigenes pech. leider muss ich jetzt an meinen versuchen immer noch rumlaborieren. schade aber auch.

ich weiss nicht, was du mit mir hast (dank spazl bin ich leider informiert). ich habe doch bisher auch nicht geschrieben, dass du beim vinolift-adt von asam im januar panische angst vor der nanoverkapselung gepostet hast und jetzt andere nanoprodukte eines anderen hersteller toll findest und du keine angst mehr davor hast, dass die nanoverkapselten teile in die blutbahn gehen.

das ist doch schön für dich und das ist ja deine sache.

so - das ist jetzt mein schlusswort - schreib was du willst zu meinen post.

ich werde auch weiterhin meine "testergebnisse" hier posten. und wenn ich andere produkte ausprobiere, werde ich das ergebnis, das ich mit MEINER haut erziele, auch hier posten.
    da du ja keine asamprodukte fürs gesicht mehr benutzt, wird dir das ja auch nichts ausmachen.

wie bereits erwähnt, ist dieses mein schlusswort. punkt.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

freckles, Meinungen zu Produkten können sich - zum Glück - ändern. Von panischer Angst habe ich nie berichtet, welcher Beitrag sollte das sein? Und auch nicht davon, dass ich nun keine Angst mehr habe, dass die nanoverkapselten Teilchen in die Blutbahn gehen können. Ich habe lediglich meine Zufriedenheit über ein Nano-Produkt zum Ausdruck gebracht, alles andere sind deine Interpretationen.

Schön, dass du ein nicht mehr im Forum befindliches Mitglied ansprichst. Scheinbar ist dir hierzu ein seinerzeitiger Kommentar der Forenleitung entgangen, was die Glaubwürdigkeit anbelangt.

Schade, dass du nicht einfach sachlich Produkte, die du gut findest, loben kannst, ohne gleichzeitig ein anderes abzuwerten.

Forengöttin Avatar von Bummi

Sagt bitte, hat sich der Link zur Asamschen HP geändert?? Bei mir find ich das nicht mit dem Sonderangebot. Könnte bitte noch mal ne liebe BJ den Link hier einstellen?? Dankeschöööööööööööööööön!!
    Herzliche Grüße von Bummi

Oh, ich verwende sehr wohl noch ein Asam-Produkt für's Gesicht. Aber es würde mir selbstverständlich auch sonst nichts ausmachen, deine Testberichte zu lesen. Diese sind durchaus informativ, darum geht's ja auch nicht, aber was man nicht verstehen möchte, das wird man nie verstehen. So what

Bummi, hier der Link: http://www.asambeauty.de/

Das ist lieb RR - vielen Dank

RR . Gern, Bummi . Habe selber noch gar nicht nachgeschaut, das werde ich mal eben nachholen

Das ist ja ein toller Preis für das Parfum-Schmuck-Set, ich glaube, es war nicht mal beim HSE AdT so günstig

pieps
    Besucher

hallo, wie findet ihr die sonnenbrillen, die heute nachmittag kommen?

pieps , meinst du, die sind tatsächlich von Asam? Habe sie schon vergrößert, weil ich ein Asam'sches Zeichen erkennen wollte, habe aber keins gefunden. Manchmal ist es auf der HP ja so, dass Accessoires anderer Anbieter mit angeboten werden

Forengöttin Avatar von serafina

geht so, Pieps.....muß ich aber nicht unbedingt kaufen..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Das ist ja ein toller Preis für das Parfum-Schmuck-Set, ich glaube, es war nicht mal beim HSE AdT so günstig
    Ich steh trotzdem auf dem Schlauch - wo ist denn das Sonderangebot und wo das ParfümSchmuckSet von welchem Du redest?

pieps
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    geht so, Pieps.....muß ich aber nicht unbedingt kaufen..
    ich find sie recht preisintensiv.

pieps , meinst du, die sind tatsächlich von Asam? Habe sie schon vergrößert, weil ich ein Asam'sches Zeichen erkennen wollte, habe aber keins gefunden. Manchmal ist es auf der HP ja so, dass Accessoires anderer Anbieter mit angeboten werden
    rosenrosa, sie sind bestimmt von einem fremdhersteller.irgendwie passt der glamour nicht zu asam

Bummi , ich musste auch erst suchen. Wenn du die normale HP aufrufst, dann ist da rechts unten ein Link zum Online-Shop. Wenn der Shop sich nach dem Anklicken geöffnet hat, ist links die Rubrik "Düfte". Die öffnest du und findest dann relativ weit unten die beiden Angebote, einmal den Duft 2006 und einmal Blue Dreams.

Zitat Zitat von pieps Beitrag anzeigen
    ich find sie recht preisintensiv.

rosenrosa, sie sind bestimmt von einem fremdhersteller.irgendwie passt der glamour nicht zu asam
    Ja, das denke ich auch, lassen wir uns mal überraschen

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Huhu habe soeben die schönen Schals gesehn.
    Ich finde sie sehr schön
    Habe im Moment die Schalsucht

Viele liebe Grüße Anja

Danke RR geh ich doch gleich noch mal gucken

pieps
    Besucher

für schals ist es mir zu warm, anja.

Ich habe alles gefunden

Meine Laune...
    Fine

Ach pieps die nächsten kühleren Tage kommen bestimmt

Viele liebe Grüße Anja

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Rosilein erstmal für Deine Argumentationen...

Sag mal, sind in dem Body Lift Gel auch Parabene? Das fände ich nicht so glücklich und würde auf die Bestellung des Sets verzichten .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Meine Laune...
    Fine

So ein Mist schon wieder wollte mir noch das weiße Pailettenschirt bestellen habe sofort wieder die Meldung bekommen Ausverkauft.
    Dabei ist das türkise so schön
    Habe es heute Morgen mit eine weißen 3/4 hose kommbiniert und bin sofort damit aufgefallen. Na ja vieleicht kommt es ja wieder.

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Tine

schönen Nachmittag alle zusammen

schaue grad die Modesendung, bin ziemlich von den Pailettentops angefixt

Bin mir aber unsicher, ob man die auch tagsüber tragen kann oder vielleicht too much
    LG Tine

Bestimmt Anja wenn es so schön und immer ausverkauft ist, wird es bestimmt nachproduziert ...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Rosilein erstmal für Deine Argumentationen...

Sag mal, sind in dem Body Lift Gel auch Parabene? Das fände ich nicht so glücklich und würde auf die Bestellung des Sets verzichten .

Ja hat es drin.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Ich guck auch nebenbei die Sendung. Die Paillettenshirts gefallen mir schn seit dem 1. Auftritt, aber ich habe nicht so viele Gelegenheiten, sie zu tragen. Deshalb spar ich das Geld lieber.

Meine Laune...
    Fine

Hallo tine

Allso ich habe mein Top heute Morgen getragen als wir frühstücken waren.
    Ich bin der Meinung das man es ruhig über Tag tragen kann.
    Wenn man weg geht oder in die Stadt warum darf man da nicht auffallen.
    Mein Mann sagt immer man soll zeigen was man hat .
    Wir sind jung und schön und dürfen alles.

Viele liebe Grüße Anja

papillon
    Besucher

Mirjam hat ja heute richtige Federhaare!

Meine Laune...
    Amused

Die Brillen sind aber
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Gefallen mir auch, aber ich hab schon eine ähnliche.

Soni, dann hab ich Geld gespart...aber trotzdem schade .

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ich reagiere nur darauf, wenn andere was schlecht schreiben und ich es aber gut finde.

wenn ich es ebenso schlecht finde, schreibe ich es auch und verheimliche das nicht.

ich bin nicht linien-blind.
    wenn ich das wäre, hätte ich nicht voller hoffnung 2 neue bj-produkte und auch BD bestellt und getestet. dass meine haut das leider gottes alles nicht verträgt ist mein eigenes pech. leider muss ich jetzt an meinen versuchen immer noch rumlaborieren. schade aber auch.

ich werde auch weiterhin meine "testergebnisse" hier posten. und wenn ich andere produkte ausprobiere, werde ich das ergebnis, das ich mit MEINER haut erziele, auch hier posten.
    freckles
    niemand will dir hier verbieten, dass du deine testergebnisse postest. im gegenteil- deine asam-posts sind meistens sehr informativ und interessant, warum solltest du also aufhören, weiterhin deine meinung über die asamprodukte kund zutun

es ist schön, dass du deinen hg in sachen kosmetik gefunden hast und es ist auch schön, dass du fast durchweg von den asamprodukten begeistert bist

um was es hier eigentlich geht: wenn du die asamprodukte toll findest, musst du doch nicht immer ein produkt eines anderen kosmetikherstellers damit vergleichen- und dieses andere produkt schlecht reden. wenn du andere produkte hast, wie z.b. bärbel drexel- dann schreibst du halt in den drexel-thread, dass du das produkt aus diesem bestimmten grund nicht gut findest, verträgst wie auch immer.

wenn es um vergleiche verschiedener produkte geht- ist das was anderes, das ist klar.

aber ich z.b. schreibe doch auch nicht- ich find dieses produkt von dem hersteller xy so toll, dagegen ist das produkt von asams, was den gleichen effekt haben soll- für mich blöd. das ist meiner meinung nach total überflüssig
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Gefallen mir auch, aber ich hab schon eine ähnliche.
    Ich noch nicht, aber leider schon weg.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Soni, dann hab ich Geld gespart...aber trotzdem schade .
    Rubinia wenn du die Parabene nicht verträgst oder nicht magst, dann sind glaube ich nur die Ampullen was für dich. In den anderen Produkten hat es die überall drin
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo tine

Allso ich habe mein Top heute Morgen getragen als wir frühstücken waren.
    Ich bin der Meinung das man es ruhig über Tag tragen kann.
    Wenn man weg geht oder in die Stadt warum darf man da nicht auffallen.
    Mein Mann sagt immer man soll zeigen was man hat .
    Wir sind jung und schön und dürfen alles.

Viele liebe Grüße Anja
    das hast du auch wieder recht, man muss ja nicht unbedingt das schwarze tragen, weiss, gold/beige oder türkis find ich klasse.

Aber ist leider im meiner Größe schon wieder ausverkauft

Hast du deine normale Größe bestellt?
    LG Tine

an die Besitzer der Paillettentops - habt ihr eure Tops schon mal gewaschen??

Mir geht es ähnlich wie Papillon, seid der ersten Vorstellung schleiche ich um diese Tops herum. Habe heute wieder nicht zugeschlagen - vielleicht dann beim nächsten Mal.
    Ich müßte es dann auch einfach so anziehen - meine eben nicht zu irgendwelchen Veranstaltungen oder solche Events -.

papillon
    Besucher

Rehlein

Für jeden Tag find ich das Top übertrieben, höchstens mal zum Essengehen oder so.

Meine Laune...
    Amused

mir passen die Oberteile leider nicht, bräuchte 34 aber finde man kann die Tops auch mal so anziehen.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Tine

die Tasche, die grad gezeigt wird, super schön
    LG Tine

Meine Laune...
    Fine

Hallo Tine

Ich habe das türkise und es ist für den Sommer finde ich ein Traum.
    Ich will sowiso nicht so bieder aussehen. Mein Gescmack ist ich suche immer etwas was nict jeder hat sonst ist es ja langweilig und ich bin noch nie schlecht damit gefahren im gegenteil.
    Mein Mann ist auch immer ganz stolz mit einer schönen Frau wegzugehn.
    Das ist vschon am Wochenende auf dem Sportplatz so wenn ich sehe das dort viele Mütter das ganze Jahr über fast das gleiche tragen kann ich nur den Kopf schütteln.
    Allso ich habe wegen meiner Oberweite meistens 38-40 habe das Shirt in 38 bestellt und es paßt ganz genau .
    Du kannst immer etwas kleiner bestellen.
    Laß dich doch im Internet auf die Liste setzen und dann bekommst du eine Mail wenn es wieder da ist so habe ich es auch mit meinem gemacht.Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Rehlein

Für jeden Tag find ich das Top übertrieben, höchstens mal zum Essengehen oder so.

Schmetterling meinst Du? - dann würden die Leute aber gucken und sagen, jetzt isse ganz übergeschnappt - dann noch die Handschellenuhr von Ricci (ein Bombenteil übrigens - ich liebe die Uhr).

Essen gehen kann man hier nicht so fein - obwohl mir fällt gerade ein - kann man doch .