Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 208 von 2243 ErsteErste ... 108158188198206207208209210218228258308708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.320

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: M. Asam

Nein, Rubilein , der ist bestimmt echt

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Vielleicht müssen ja die Asams die nicht gebrauchten Tiegel von diesem Ellfiore Schreckgespenst übernehmen .....und orange anmalen ...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Gut möglich

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Vielleicht müssen ja die Asams die nicht gebrauchten Tiegel von diesem Ellfiore Schreckgespenst übernehmen .....und orange anmalen ...
    danke- jetzt weiß ich auch woher mir diese runde Dose so bekannt vorkam, alleine wäre ich aber glaube ich nicht darauf gekommen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Moni die Incis sind ja akzeptabel
    fürs Posten. Kannst Du bitte etwas zur Konsistenz der Nachtcreme sagen? Ist sie eher dünn wie ein Serum oder dicker wie die TuN?*ganzneugierigbin*
    hallo uli ,

die nachtcreme habe ich leider noch nicht. werde aber berichten.

ich war ganz erstaunt als ich sah, dass die incis vom tagesserum zum grossen teil mit den incis von beate johnens daygard übereinstimmen.... ganz drollig, nicht wahr?

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Shoppenschnecke Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Heute kamen meine Asam Produkte.

Also das Lemonpeeling ist himmlisch, der Duft toll das bleibt auf jeden FAll.
    Aber die neue Vitamin C Augencreme hat mich entäuscht, sie riecht extrem künstlich so nach Plasiktüte oder nach Verpackung Für eine duftstofffreies Creme sehr merkwürdig.

Hab sie nur auf dem Handrücken getestet , also unter die Augen kommt mir die keinesfalls

Rosa Danke für die Silikonwarnung, ne sowas muß ich mir nicht mehr antun, da hätte ich ja auch weiterhin bei RM bleiben können.
    hallo shoppy,

bei mir riecht die augencreme einfach nach gar nichts. null.

bei ricci sind die silikonöle hauptbestandteile nach aqua, an 2.,3. und 4. stelle zb und stellen somit so zwischen 20 und 30 % der gesamten creme.

die dimethicone in den 3 asam-cremes stehen entweder an vorletzter oder 4.letzter stelle, in jedem fall unter 1 % der gesamten creme.

man kann das also nicht vergleichen.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    na, was denn nun?
    ganz einfach, meine augencreme riecht einfach nach nichts - kein parfum, keine verpackung oder sonst welche gerüche.

Elissa
    Besucher

In diesem Thread wird mir mittlerweile zu viel Gift verspritzt

DAS NERVT !!!!!!!!! Mädels

Schöne Pfingsten

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Schöne Pfingsten
    ...da ging es bei CK aber schon schlimmer zu
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von bella1970

mööööööööööööp! die vielgelobte fr engelhard hat mir gemailt, dass sie keine proben verschicken (ich dachte ich hätte hier im thread gegenteiliges gelesen....) und die gewünschte auskunft bez des evtl vorhandenen fabriksverkauf hab ich auch nicht erhalten . egal, hab noch mal hingemailt. mal sehen ob es einen fabriksshop gibt.
    Geändert von bella1970 (25.05.2007 um 23:03 Uhr) Grund: peinlich viele tippfehler

LG Bella
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Sabi

bella

mir hatte sie auch gemailt, dass es zu den produkten keine proben gibt.

auf meine frage, ob es nicht mal möglich wäre- eine parfumfreie linie zu entwickeln bzw. produkte für hochsensible haut, ging sie leider gar nicht drauf ein... na ja
    Viele Grüße Sabi

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    zusammen

freckles, danke für das Posten der Incis.

Schade, dass man sich hinsichtlich der Inhaltsstoffe nicht "ein wenig mehr ins Zeug" geworfen hat... Silikonöle in allen drei Produkten, insbesondere frage ich mich, was diese in einer Nachtcreme zu suchen haben . Als Fältchenauffüller in Tagesprodukten ist es ja okay, aber nachts? Das müsste nicht sein...

Sodium Polyacrylate in einer Augencreme - auch für empfindliche Äuglein nicht so geeignet, da diese gerade die Augen reizen können. Und an zweiter Stelle bereits Glycerin, das ist ja auch nicht jedermanns Sache

Der UV-Schutz im Tagesserum wird im Inci-Tester leider als nicht empfehlenswert gehandelt

4-METHYLBENZYLIDENE CAMPHOR
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: UV-Absorber, Lichtfiltersubstanzen
    Kann höher konzentriert irritierend wirken.

Schade, es gibt doch sicher auch schönere Alternativen. Allerdings bleibt natürlich das Vertrauen in die Chemiker, dass die Konzentrationen so gehalten sind, dass so wenig Irritationen wie möglich auftreten.

Die Düfte jedoch hören sich sehr schön an, ebenfalls ist es klasse, dass die Produkte parabenfrei sind.

Bin auf weitere Berichte sehr gespannt .
    hallo rosenrosa,

hallo @ all,

ich bin wie rosenrosa der meinung, dass diese sodium polyacrylate nichts in einer augencreme zu suchen haben.
    aber gott-sei-dank sind sie unter 1 % in der augencreme enthalten. -nähere erläuterung s. u. -
    auf das glycerin kann wohl (fast) keiner der kosmetik-hersteller verzichten. aber es ist egal ob es an 2. oder 3. stelle steht (wie bei anderen HS-kosmetika ) - es ist beides ein grosser anteil. :leiderja:

dieser uv-filter ist wirklich käse, aber er ist ja zum glück nicht der einzige uv-filter in dem tagesserum!

nochmals zum dimethicone: das ist ein erdölprodukt und kann die haut mit einem dichten film überziehen (wenn der anteil in der creme gross genug ist - siehe ricci).

bei DER konzentration in den 3 A-C-E-produkten kann ich mir persönlich nicht vorstellen, wie das das gesicht bei der täglichen pflege mit einem dichten film überziehen soll. wenn ich umrechne: 50 ml im spender reichen - ganz grosszügig gerechnet - 5 wochen, also 35 tage (die meisten werden länger damit hinkommen).
    an diesen 35 tagen nimmt man täglich insgesamt aufgerundet 1,5 ml creme. dann nimmt man also täglich 0,015 ml .

andere bringen TEA-lactate in die LSF-creme. TEA-lactate können rückstände krebserregender nitrosamine enthalten. das finde ich noch weniger prickelnd.

am liebsten wäre es mir, wenn asams ganz auf die dimethicone verzichtet hätten.
    wären diese an exponierter stelle, würde ich die produkte nicht anfassen.
    aber wie oben geschrieben: die konzentration ist gering - liegt bei ca. 1 % max. - damit kann ich leben.

für mich und meine haut ist der lichtschutzfakter in den sonnigen monaten wichtig. ansonsten bleibe ich bei meiner vinolift.
    Geändert von freckles (25.05.2007 um 23:21 Uhr)

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    mööööööööööööp! die vielgelobte fr engelhard hat mir gemailt, dass sie keine proben verschicken (ich dachte ich hätte hier im thread gegenteiliges gelesen....) und die gewünschte auskunft bez des evtl vorhandenen fabriksverkauf hab ich auch nicht erhalten . egal, hab noch mal hingemailt. mal sehen ob es einen fabriksshop gibt.
    das ist ja blöd, dass sie ausgerechnet von diesen neuen produkten keine proben verschickt.

von den anderen produkten verschickt sie immer proben - frisch abgefüllte und keine sachets (habe einmal 9 verschiedene mini-töpfchen mit proben bekommen).

na ja - andere verschicken überhaupt keine proben - da wird die interessierte käuferin eben auf hse und das rückgaberecht zurückgreifen müssen.

freckles
    Besucher

hallo,

der lemongrass-duft ist ja überhaupt nicht mein ding :leiderja:.

es wäre schön, wenn sie zum 2007er duft ein duschgel oder bade-u. duschkonzentrat wie vom vanille-duft herausbringen würden. DAS wäre mein ding

ich hatte auch nach einer probe von dem hy-gel gefragt- hat sie mir leider auch nicht drauf geantwortet.

freckles, das stimmt, nicht alle firmen verschicken proben- aber ich finde, das gehört zu einem guten kundenservice dazu
    Viele Grüße Sabi

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo rosenrosa,

hallo @ all,

ich bin wie rosenrosa der meinung, dass diese sodium polyacrylate nichts in einer augencreme zu suchen haben.
    aber gott-sei-dank sind sie unter 1 % in der augencreme enthalten. -nähere erläuterung s. u. -
    auf das glycerin kann wohl (fast) keiner der kosmetik-hersteller verzichten. aber es ist egal ob es an 2. oder 3. stelle steht (wie bei anderen HS-kosmetika ) - es ist beides ein grosser anteil. :leiderja:
    dieser uv-filter ist wirklich käse, aber er ist ja zum glück nicht der einzige uv-filter in dem tagesserum!

nochmals zum dimethicone: das ist ein erdölprodukt und kann die haut mit einem dichten film überziehen (wenn der anteil in der creme gross genug ist - siehe ricci).

bei DER konzentration in den 3 A-C-E-produkten kann ich mir persönlich nicht vorstellen, wie das das gesicht bei der täglichen pflege mit einem dichten film überziehen soll. wenn ich umrechne: 50 ml im spender reichen - ganz grosszügig gerechnet - 5 wochen, also 35 tage (die meisten werden länger damit hinkommen).
    an diesen 35 tagen nimmt man täglich insgesamt aufgerundet 1,5 ml creme. dann nimmt man also täglich 0,015 ml .

andere bringen TEA-lactate in die LSF-creme. TEA-lactate können rückstände krebserregender nitrosamine enthalten. das finde ich noch weniger prickelnd.

am liebsten wäre es mir, wenn asams ganz auf die dimethicone verzichtet hätten.
    wären diese an exponierter stelle, würde ich die produkte nicht anfassen.
    aber wie oben geschrieben: die konzentration ist gering - liegt bei ca. 1 % max. - damit kann ich leben.
    für mich und meine haut ist der lichtschutzfakter in den sonnigen monaten wichtig. ansonsten bleibe ich bei meiner vinolift.

hallöchen,

bin hier grade am querlesen und wollte mal fragen woher man das alles weiss?? steht das bei den asams so genau auf den Verpackungen???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    hallöchen,

bin hier grade am querlesen und wollte mal fragen woher man das alles weiss?? steht das bei den asams so genau auf den Verpackungen???
    kannst du das denn nie sehen
    Viele Grüße Sabi

Forenlegende Avatar von Mela

kannst du das denn nie sehen
    ne du ich hab doch nix von den zwei Weinbergleuten. ich bin doch Ricci benutzerin seid 7 jahren. deswegen weiss ich nicht was bei den Asams auf der verpackung steht. Also bei Ricci steht sowas nicht auf der Verpackung ach doch ich hab doch was von asams, die blaube Bodycreme die hab ich mal von einer ganz lieben BJ zu weihnachen bekommen. das is aber auch alles was ich von denen hier rumstehen habe.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ne du ich hab doch nix von den zwei Weinbergleuten. ich bin doch Ricci benutzerin seid 7 jahren. deswegen weiss ich nicht was bei den Asams auf der verpackung steht. Also bei Ricci steht sowas nicht auf der Verpackung ach doch ich hab doch was von asams, die blaube Bodycreme die hab ich mal von einer ganz lieben BJ zu weihnachen bekommen. das is aber auch alles was ich von denen hier rumstehen habe.
    jetzt sag bloß, dass du die bodycreme noch gar nicht benützt hast
    ich find die körpercremes der asams ja eigentlich sehr gut- vertrag sie aber nicht.

noch was zu den incis:
    wenn ein inci an 2. oder 3. stelle der liste steht- ist schon klar, dass von diesem inhaltsstoff mehr drin ist- wie wenn er weiter hinten steht.
    aber wo genau in der inci-liste die incis anfangen, deren gehalt weniger als 1% sind
    ich weiß nicht, ob man das wirklich so pauschal sagen kann, dass die letzten incis- die vor den duftstoffen kommen, wirklich immer weniger als 1% sind

hier ist ein bericht über incis mit mehr bzw. weniger als 1%. allerdings lässt sich auch daraus nicht schließen, woher ich weiß, wann die unter 1%- grenze erreicht ist
    bei absatz 3- etwas nach unten scrollen
    Viele Grüße Sabi

freckles

hier wird doch eigentlich über die incis in den asamprodukten diskutiert. egal ob sie gut oder schlecht sind- dass muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das benützen mag oder auch nicht.
    aber warum, musst du immer wieder hs-kosmetika ansprechen, die doch viel schlechtere incis drin haben
    wir sind hier im asam-thread- da geht es um asamprodukte.
    nix für ungut, aber welche incis ricci, bj oder jw verwenden, ist in diesem thread doch egal
    die haben ihre eigene threads- wo wirklich ausführlich über die einzelnen inhaltssoffe gesprochen wird
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen

Schöne Pfingsten
    elissa, dir auch schöne pfingsten

hier wird kein gift verspritzt, sondern einfach mal etwas über inhaltsstoffe diskutiert. und ich wiederhol mich nochmal- aber in allen anderen hs-threads liegen solche diskussionen fast an der tagesordnung.
    außerdem find ich das normal, dass wenn neue produkte auf den markt kommen- über die gesprochen wird- nicht nur über die incis, auch über die vertäglichkeit und die wirkung- dazu ist dieses forum doch schließlich da
    Viele Grüße Sabi

freckles

hier wird doch eigentlich über die incis in den asamprodukten diskutiert. egal ob sie gut oder schlecht sind- dass muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das benützen mag oder auch nicht.
    aber warum, musst du immer wieder hs-kosmetika ansprechen, die doch viel schlechtere incis drin haben
    nix für ungut, aber welche incis ricci, bj oder jw verwenden, ist in diesem thread doch egal
    die haben ihre eigene threads- wo wirklich ausführlich über die einzelnen inhaltssoffe gesprochen wird
    Sabi - danke! Hiermit sprichst du mir aus der Seele. Diese ständigen Vergleiche innerhalb der Marken sind so überflüssig wie ein Kropf...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Sabi - danke! Hiermit sprichst du mir aus der Seele. Diese ständigen Vergleiche innerhalb der Marken sind so überflüssig wie ein Kropf...
    hier vergleicht doch jeder. Hier wurde auch was von netten alternativen.... geschrieben. Also was soll das jetzt - diese Diskussion ist ja dann wohl auch überflüssig . Im übrigen ist es wie bei allem im Leben, in der Suppe findet man ein Haar, und letztendlich macht es doch immer die Dossis.

Noch einen schönen Samstag.

P.S. Im Ricci Fred wird auch verglichen und auch bei BJ
    Viele Grüsse Sonja

zusammen

laut newsletter gibt ab sofort bei Asam auch ein Angebot des Monats . Ich darf mal aus dem Brief zitieren:

"...ab heute finden Sie in unserem Onlineshop monatlich ein "Angebot des Monats".

Speziell für Sie werden wir Einzelartikel oder auch Sets zu nochmals reduzierten Preisen anbieten.

Unser erstes Angebot des Monats ist unser Duft- und Schmuck-Set Blue Dreams und Duft- und Schmuck-Set Geburtstag 2006.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass von beiden Sets nur noch eine geringe Stückzahl vorhanden ist."

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Guten Morgen

Rosa das ist ja klasse
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Soni , es geht nicht generell um Vergleiche, sondern meines Erachtens und die Art und Weise der Vergleiche.

So habe ich zum Beispiel letztens anlässlich einer Frage von Sofia drei Peel-Off-Masken miteinander verglichen. Oder man zieht Vergleiche, wenn man sich unschlüssig ist, ob man besser Produkt x oder Produkt y benutzen soll... Alles meiner Meinung nach überhaupt kein Thema.

Hier in diesem Thread empfinde ich es jedoch als relativ auffällig, dass mit dem Loben der Asam-Produkte gleichzeitig oftmals ein Produkt einer anderen Linie schlecht gemacht wird. Und genau das empfinde ich als unangenehm und unnötig.

Ich habe schon mal einen Satz zu diesem Thema geäußert, nämlich den, dass die Asam-Produkte durch ihre überwiegende Hochwertigkeit völlig für sich sprechen und es nicht nötig ist, deren gute Qualität durch eine vermeintlich weniger gute Qualität anderer Produkte hervorzuheben, nämlich indem man diese andere Produkte schlechtredet.

ja jede Linie hat doch was für sich, egal wer was nimmt, ich kann doch z.b. auch BJ nehmen ohne Asams oder Ricci negativ zu benennen.

Umgekehrt wird im RicciThread beim Loben ja auch nicht automatisch eine andere Linie miesgemacht.

Wie bei allem suche ich mir auch weiterhin bei Asams Körperpflege aus die zu mir passt ( die ich "riechen" kann), bei BJ meine Gesichtpflege und bei ein paar anderen Dingen (z.b. Nagelcreme) bleib ich Ricci treu.

Shoppy, gern

Ich werde mir diese Sets gleich nochmal anschauen , war noch gar nicht auf der neuen HP . Bin vor allen Dingen mal auf den Preis gespannt.

Genauso ist es, Shoppy

Heute Morgen hab ich zum erstenmal das Lemon Peeling ausprobiert, das ist ja wirklich ein richtiger Muntermacher, das ist auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt

Shoppy , schön, dass du damit auch so zufrieden bist, der Duft ist einfach nur genial

Hattest du das Peeling im Set mit dem Bodylift Gel bestellt? Das Gel hat mich sehr überrascht, macht eine ganz zarte Haut und klebt kein bisschen.

Nein, da ich noch so viel an Lotions und Körpercremes habe, ich hab ja auch noch die 400ml Buddel von BJ , hab ich nur das Peeling, das Lemonduschgel und Bodylotion Set bestellt.

Die Augencreme geht ja wieder retour.

Ach so . Das leidige "Problem", irgendwie wollen die meisten Körpercremes und Lotions einfach nicht leerwerden .

Dabei nehme ich mir immer vor, erst mal aufzubrauchen......

freckles
    Besucher

ich hatte auch nach einer probe von dem hy-gel gefragt- hat sie mir leider auch nicht drauf geantwortet.

freckles, das stimmt, nicht alle firmen verschicken proben- aber ich finde, das gehört zu einem guten kundenservice dazu
    sabi, da bin ich absolut deiner meinung.

warum sie mal proben verschickt und mal nicht .... daraus werde ich auch nicht schlau.

freckles
    Besucher

hallöchen,

das ist festgelegt, dass jeder hersteller die incis in der reihenfolge ihres anteils auflisten muss.

das, was an 1. stelle hat den grössten anteil, das, was an letzter stelle steht, hat den geringsten anteil.

eine ausnahme gibt es: die inhaltsstoffe, die weniger als 1 % ausmachen, müssen nicht in der reihenfolge ihres anteils aufgelistet werden sondern in beliebiger reihenfolge.

freckles
    Besucher

freckles

hallo sabi,

du wirst gelesen haben, dass ich auf einen post geantwortet habe, in dem stand, dass die liebe beauty dann auch gleich bei ricci hätte bleiben können, wenn silikonöl in der asamschen creme enthalten ist.

ich habe nur die relationen aufzeigen wollen, mehr nicht.

das ist festgelegt, dass jeder hersteller die incis in der reihenfolge ihres anteils auflisten muss.

das, was an 1. stelle hat den grössten anteil, das, was an letzter stelle steht, hat den geringsten anteil.

eine ausnahme gibt es: die inhaltsstoffe, die weniger als 1 % ausmachen, müssen nicht in der reihenfolge ihres anteils aufgelistet werden sondern in beliebiger reihenfolge.
    freckles, das ist richtig, aber leider kennt man somit doch noch immer nicht den genauen prozentualen Anteil eines bestimmten Inhaltsstoffes. Ob er also bei 1, 2 oder 3% liegt, das wird allein der Chemiker wissen...

freckles
    Besucher

Soni , es geht nicht generell um Vergleiche, sondern meines Erachtens und die Art und Weise der Vergleiche.

So habe ich zum Beispiel letztens anlässlich einer Frage von Sofia drei Peel-Off-Masken miteinander verglichen. Oder man zieht Vergleiche, wenn man sich unschlüssig ist, ob man besser Produkt x oder Produkt y benutzen soll... Alles meiner Meinung nach überhaupt kein Thema.

Hier in diesem Thread empfinde ich es jedoch als relativ auffällig, dass mit dem Loben der Asam-Produkte gleichzeitig oftmals ein Produkt einer anderen Linie schlecht gemacht wird. Und genau das empfinde ich als unangenehm und unnötig.

Ich habe schon mal einen Satz zu diesem Thema geäußert, nämlich den, dass die Asam-Produkte durch ihre überwiegende Hochwertigkeit völlig für sich sprechen und es nicht nötig ist, deren gute Qualität durch eine vermeintlich weniger gute Qualität anderer Produkte hervorzuheben, nämlich indem man diese andere Produkte schlechtredet.

liebe rosenrosa,

durch wiederholen einer unterstellung wird sie nicht wahrer.

du hattest seinerzeit ein schlechtmachen unterstellt, wobei ich lediglich ein tatsächliches ergebnis bei MEINER haut dargestellt habe.

ein tatsachenbericht ist doch bitteschön kein schlecht machen.

wenn ich gleich im BD-thread schreibe, dass ich den geruch des hautvital-antifalten-serums nicht ertragen kann und meine haut brennt, wenn ich das auftrage, ist das auch ein tatsachenbericht und kein schlecht machen.

freckles, es geht nicht um Unterstellungen. Es geht einfach darum, dass du des öfteren in deinen Berichten Vergleiche anstellst, die andere Kosmetika in einem schlechten Licht dastehen lassen. Das ist scheinbar nicht nur mir aufgefallen.

Wenn du das gleich im BD Thread schreibst, dass dir Produkt xy nicht gefällt, ist das doch völlig in Ordnung, davon lebt unser Forum schließlich. Es geht auch nicht darum, dass du ein benutztes Produkt gut oder schlecht findest, sondern um die Art und Weise, wie es des öfteren dargestellt wird.

Wenn du beispielsweise ein Asam-Produkt toll findest, findet man oftmals Vergleiche zu einem anderen HS-Produkt, wie schlecht dieses doch im Vergleich dazu ist. Es kommt einfach oftmals so rüber, dass du ein Produkt nur loben kannst, indem du ein anderes schlecht redest.