Guten Abend Mädels
hatte Frau Schmidt heute nachmittag angeschrieben wegen dem defekten Spender. Sie hat mir sofort geantwortet, ich krieg ein neues Serum zugeschickt.![]()
Guten Abend Mädels
hatte Frau Schmidt heute nachmittag angeschrieben wegen dem defekten Spender. Sie hat mir sofort geantwortet, ich krieg ein neues Serum zugeschickt.![]()
Alles Liebe Bonny
Kennst Du denn das Peeling von AI und VL schon? Die sollen ja irgendwie anders sein, als die mit den Zuckerkristallen.
Guten Abend Bonny,
Das ist ja super.
hatte bisher bei ihr noch keine Reklamation, aber dann weiß ich dass es problemlos läuft, wenn doch mal was sein sollte.
Geändert von BieneMaja67 (05.01.2011 um 20:02 Uhr) Grund: y fehlte
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Hallo zusammen
heute kam mein Päckchen von Biot.... mit der VL Straffungscreme fürs Bunkerschränkchen, und der VL Augencreme
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy
die AC wird Dir ganz sicher gefallen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend Mädels![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Sassi
Ich muss dich mal was fragen (mache ich per PN)
ok
Genieße ihn!
Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
alle zusammen
Sassi,
ich hatte beide: Die von VL ist reichhaltiger und strafft die Haut sichtbar, aber es dauert schon eine Weile, bis sie eingezogen ist, was sich dann am Schmuck bemerkbar macht. Die von AI ist leichter, zeigt aber absolut auch ihre Wirkung und macht die Haut ganz seidig, wobei diese sofort einzieht.
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni![]()
happyness
Moni
witzig, ich finde die AI straffender
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni,
dann habe ich ja eben auf Ellies anraten die richtige bestellt: AI
Und sie ist auch noch etwas günstiger.
Huhu Sassi und Moni!
Sagt mal Mädels ab wann (Alter) sollte man denn bitte mit ner HuD-Creme anfangen? Ich nehm immer meine normale Gesichtspflege für H. und D. Braucht man die wirklich?
A l s o: Genauso habe ich auch immer gedacht und habe es auch jahrelang praktiziert mit der normalen Gesichtscreme. Bloß, so mit der Zeit - so ab 47/48 habe ich dann gemerkt, dass die Haut unter dem Kinn nicht mehr so ausgefülltwar
und da dachte ich, dass es Zeit wird. Und
weil ich Marcus an den Lippen gehängt habe.
Sassi, gut sind sie auf jeden Fall beide
![]()
Liebe Grüße von Moni
ihr Lieben, ich bin dann mal wieder weg.... mein guter Vorsatz fürs neue Jahr ist ja, nicht mehr ganz so viel Zeit im Internet zu verbringen. Daher verschwinde ich jetzt mal auf die Couch und widme mich meinem
Wünsche euch noch einen schönen ABend und eine gute Nacht, bis bald wieder![]()
happyness
[QUOTE=moni0604;
Sassi, gut sind sie auf jeden Fall beide
[/QUOTE]
So und ich gehe jetzt zum Hasen.....![]()
Genieße ihn!
Tschüss Happy, so lange Deine Vorsätze aber erlauben, uns täglich mal kurz zu besuchen, bin ich ja zufrieden
. Schönen Abend noch
![]()
Liebe Grüße von Moni