LG Brookie
das Gleiche wünschen wir Dir auch![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Brookie und einen guten Wochenstart - meine Woche fängt erst am Mittwoch an, habe noch Urlaub
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi, dir auch alles Gute,
Brookie, einen schönen Abend noch
Ellie, eine schöne Bestellung. Falls du noch TuN brauchst, ich hab hier noch was, kannst gerne haben.
Ich denke mal, daß ich erstmal morgen zum Doc gehen werde. Mein Knie tut doch höllisch weh. Kann kaum laufen.![]()
Alles Liebe Bonny
So, ich verabschiede mich für heute. Wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins neue Arbeitsjahr![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Ellie - Bestellung ist vollbracht, nun kannst Du den Abend genießen
Bonny, Dein armes Knie, was hast Du gemacht
?
Liebe Grüße von Moni
arme dibonny!!!!
hast du quark zu hause - für einen umschlag? oder einen umschlag aus halb wasser, halb essig und 1 EL salz- macht das ganze total kalt und zieht eine evtl. entzündung raus.... so als nothilfe bis morgen!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Bin schon dabei Moni, eigentlich muss ich morgen wieder arbeiten. Weiss gar nicht, ob ich das schaffe. Im Moment lauf ich hier mit Krücken.
vielleicht sollte ich es ja mal mit einem Serum oder Konzentrat versuchen![]()
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Ihr seid alle so liebIch hab jetzt erstmal Schmerztablette und Voltaren und kühl es grad mit Erbsen
Ich mein, daß es ein bischen besser wird.
Alles Liebe Bonny
Sassi, hast Du noch etwas bei Asams bestellt oder vor zu bestellen?
Liebe Grüße von Moni
Du meinst die Augencremes von VG oder VL und nicht das Augenserum von VL.
Also die Augencreme von VL ist definitiv noch besser als meine früher heiß geliebte Augencreme von VG, da sie zwar kaum reichhaltiger ist, auch nicht fettet, dass man sich hinterher nicht schminken könnte, aber sie ist einfach nur total gut und effektiv und strafft regelrecht.
Liebe Grüße von Moni
So, ich mach mich jetzt vom Acker
Allein eine gute Nachtt alle schön und bis morgen.
Alles Liebe Bonny
ich meinte NC nicht Serum ähm beim Hasen gibts ein Duo,muss mal suchen gehn.....http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-Asam...u17628553.html das ist das gut,Moni??
Genieße ihn!
hallo,
ooooooooooooh diese internetseite beim hasen macht mich kirre.... wenn ich auf seite 3 bin dann öffnet er eine fehlseite und wenn ich zurückgehe kommt die startseite oder es erscheint, dass diese seite nichzt mehr gültig ist und ich mich neu einloggen soll...............................kreiiiiiiisch
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Aaah, Du meinst das Nachtkonzentrat. Das gibt es von VinoGold im Doppel für 24,99 und von Vinolift für 27,xx.
Das von VG kenne ich und das ist absolut spitze: Es glättet förmlich die Haut über Nacht und lässt die Haut mit der Zeit auch wirklich feiner erscheinen. Brookie sagt immer so schön, die Haut sei wie gebügelt.
Das von VL kenne ich nicht, soll aber im Prinzip ähnlich sein, nur wohl etwas reichhaltiger. Ellie hat es gerade bestellt.
Liebe Grüße von Moni
So jetzt bin ich aber echt weg![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni Gutes Nächtl und genies Deine freien Tage noch etwas![]()
Genieße ihn!
guten morgen
Ich hab mal auf derSeite gestöbert...die Preise von M.Asam sind doch wohl ein Witz oder?
sind alles Angebote die es SO schonmal gab
Da hoff ich mal das noch wirkliche "Abschiedspreise" kommen,denn bei den Preisen bin ich nicht ma ein Prozent angefixt
(was auch nicht schlecht ist,schohnt meinen Geldbeutel und ich schaff es nichts zu bestellen
)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hi Triene,
jo, sehe ich auch so, z.B. das Duo Augenserum von VL, das ich echt gut finde, habe ich im Frühjahr zum gleichen Preis bestellt. Bin skeptisch, ob die mit den Preisen nochmal runtergehen!! Ist ja auch kein Ausverkauf wie bei FH zum Schluss!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich denke, wenn Asams nicht mehr auf Sendung sind, wird es für die noch vorhandenen Artikel - wenn noch welche vorhanden - auf HSE24 extra neue Preise geben.
Tja gewöhnt euch schon mal dran. Die QVC-Preise werden wohl kaum besser sein. By the way so schlecht finde ich die Preise nicht.
Viele Grüsse Sonja
Ich finde, manche Preise sind sogar günstiger, als in der Asam-Woche gewesen. z.B. Vanille, VL Triple-Kur(leider) usw.
Musste heute shon bestellen, sonst finde keine Ruhe.
Ob dann noch die Ausverkaufsprese geben werden?![]()
Warten wir doch erstmal ab, was Asams selber in ihrem Shop anbieten!