Böser Fehler - jetzt war ich bei BT![]()
Böser Fehler - jetzt war ich bei BT![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend liebe Asam-Beauty´s und erstmal ein gesundes neues Jahr 2011 für Euch.
Lange war ich nicht hier, aber fleißig nachgelesen habe ich dennoch immer. Ich sehe, dass hier noch etwas spekuliert wird bezüglich der Asam-Woche. Ich hatte mir neulich eine Probe vom Duft 2011 zukommen lassen. Und dabei war auch ein Zettel, auf dem folgendes stand:
Joker der Woche:
VinoGold TuN 200 ml Duo + Asam Kalenderkarte = 29,99 €
Angebot des Tages:
No. 1 Körperpeeling 1000 ml = 29,99 €
Neu:
2011 Jahresduft-Pflegeset (Parfüm, Deo, KC und Duschgel) = 39,98 €
2011 Körperpeeling (500 ml) = 19,99 €
Hallo Melli![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
schaut euch nicht den Sonderpostenmarkt an![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mein Volumenshampoo??????????????? Auf jeden Fall gibt es dort auch die VL-Straffungsmaske für unter 20 Euro, nur 100 ml aber die hält trotzdem ewig.
Kinners, jetzt bin ich doch etwas durch den Windund werde noch ein bisschen in mich gehen, was, wo und wann ich bestelle, denn da kommen die HSE-Preise nicht mit.
Liebe Grüße von Moni
Für heute werde ich mich jetzt mal verabschieden, noch ein bisschen meine Notwendigkeiten und deren Herkunft überdenken und wünsche Euch noch einen schönen Abend
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin hin und hergerissen, ob ich nun schon bestellen soll. Ich möchte unbedingt das Duo Magic Finish und habe echt Angst, dass ich wieder zu langsam bin. Andererseits gibt es vielleicht auch noch versandkostenfreie Angebote, wenn die Woche dann ersteinmal beginnt. Und zweimal bestellen hatte ich eigentlich nicht vor...
Also Mädels, ich überlege noch ein bissel.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend; und dieses Jahr versuch ich mal öfter hier reinzuschauen
Bis bald
Oh, jetzt sind alle weg- bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Na klasse, ich schau hier einmal rein und bin schon wieder angefixt
Die Preise bei Bioteams sind ja wirklich unschlagbar. Und ich glaube, ich werd da zuschlagen.![]()
Hat schon jemand eine Duftprobe von 2011 erhalten? Hört sich interessant an und könnte so in meine Richtung passen.![]()
Alles Liebe Bonny
Nu isses passiert, hab bei hse zugeschlagen... Mach ich bestimmt nächste Woche noch mal, wenn es das TuN Duo und das Kilo Peeling gibt. So viel zu den guten Vorsätzen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
hallo,
sagt mal bei BT steht bei den sonderpreisen, dass die sachen evtl. geöffnet sind... heisst das, dass schon jemand mal seine finger in der creme hatte????????
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
sehr gerne verrate ich mein hennageheimnis, denn dieses henna ist das beste was unter dieser sonne gibt: http://www.indien-produkte.de/index....83dedb804d6c4a (kleiner anfixtip)
aber es ist es wert!! Denn es ist das erste und einzige henna das sich ohne shampoo auswaschen lässt, einfach os, ohne krümel und ewiges einshampoonieren-spülungdraufklatschen, nochmal shampoo, nochmal spülung etc. Pflegewirkung ist der hammer. Niemehr was anderes für mich!
p.s. bin weder verwandt noch verschwägert noch begünstigt bei dem indien-Vk
woher kenne ich das nur...räusper
die maske ist suppi, ich nehm sie als nachtcreme, jeden abend jetzt im winter und ich sehe glatt 10 jahre jünger aus*rumstrunz**
jaaaaaaaadu hast soooo recht!!
genau gutemine, warum denn nicht..locker flocker ist immer besser als rumgrummel/verkneif/rumknatsch..aber wart nicht zulange, es ist ausverkauf, die hören wirklich auf beim hasen, das ist kein witz..und wenns wech is, dann isses wech. Bei qvc wirds evtl oder fast sicher nimmer so günstige sets geben.Das war der einzige grund warum ich gekippt bin
die plisseefaltencreme ist supppiiiiii! Ich geb die auf die lippen abends und morgends sind die sowas von glatt und schööön, und diese bescheuerten falten überm mund (plissefalten genannt) sind w wie wech. ich hasse diese bescheuerten pplkiseeknitterteile und niemals darf mir die creme ausgehen. Ich will diese falten auch mit 98 nicht haben!!Mit den anderen fältchen kann ich irgendwie leben aber nicht mit nem schildkrötenmund*zuhülfe*
bt ist bööööse..wieso schreibt ihr davon..gibts da etwa wat jünstiges von den asams???
![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
so, bin wieder da, aber jetzt seid ihr fast alle weg
, das kenne ich auch, geht mir in den letzten Tagen ganz genauso, da in dem Raum, in dem mein PC steht, nicht geheizt wird
. Aber zum Glück habe ich jetzt ja das Kuschelcape von JW, das hält schön warm
, da guckt dann nur noch die rechte Hand raus
tja, badi, wenn ich das mal wüßte. Mir gefallen so viele Sachen so gut, und ich kann mich nicht endgültig auf etwas bestimmtes festlegen. Daher benutze ich auch mal diese Creme, und dann wieder jene. Klar ist aber, dass ich für den Winter etwas reichhaltiges brauche, da ist mir Timecode und auch der Ochs viel zu wenig. Für den Winter würde ich dann die VL nehmen, aber da brauche ich die alte Rezeptur, also muss ich eigentlich jetzt zuschlagen, bevor die nicht mehr zu kriegen ist. Aber was ich dann im Frühjahr/Sommer nehmen soll/will... am besten mal Timecode und Ochsen leer machen, aber was dann.. Ich weiß nur welche Marken für mich nicht in Frage kommen, alles andere ist völlig offen
willkommen im Club
hallo flörchen das kann sein. Manchmal steht ja nur dabei, dass der Umkarton fehlt oder beschädigt ist, diese Sachen sind meist noch originalverschlossen. Wenn aber steht dass die Versiegelung fehlt kann es durchaus sein, dass da schon mal jemand reingelangt hat. Eine solche Creme würde ich auch nicht nehmen, zumindest nicht im Tiegel. Bei einem Spender fände ich es nicht ganz so schlimm, der ist ja schon hygienischer.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
sorry, hab' pc lange nicht aktualisiert
Geändert von Falke (01.01.2011 um 22:20 Uhr)
hallo flörchen das kann sein. Manchmal steht ja nur dabei, dass der Umkarton fehlt oder beschädigt ist, diese Sachen sind meist noch originalverschlossen. Wenn aber steht dass die Versiegelung fehlt kann es durchaus sein, dass da schon mal jemand reingelangt hat. Eine solche Creme würde ich auch nicht nehmen, zumindest nicht im Tiegel. Bei einem Spender fände ich es nicht ganz so schlimm, der ist ja schon hygienischer.[/QUOTE]
hallo happyness,
iiiiiiiiih nein, das kann gar nicht so sehr reduziert sein, dass ich das dann benützen will! hm, steht das immer udn auf alle fälle dabei oder ist das glückssache?????
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hallo happyness,
iiiiiiiiih nein, das kann gar nicht so sehr reduziert sein, dass ich das dann benützen will! hm, steht das immer udn auf alle fälle dabei oder ist das glückssache?????[/QUOTE]
Hallo flörchen,
wenn die Versiegelung offen ist, steht das auf alle Fälle immer dabei. Solange du in den normalen Rubriken bestellst, sind die Sachen sowieso alle original verpackt und idR auch noch verschweißt bzw. Tuben haben ein Siegel über dem Verschluss. Nur wenn du im Bereich Sonderposten bestellst, kann es sein, dass eine Creme schon angefingert ist. Das steht dann aber auch immer dabei, manchmal sind die Sachen auch nur im Preis reduziert, weil der Umkarton verdellert ist oder fehlt, Tiegel/Tube/Spender sind aber trotzdem unversehrt. Musst du also immer genau die Artikelbeschreibung lesen![]()
happyness
so, nu isses also passiert, das neue Jahr ist noch keine 24 Stunden alt, und schon habe ich meine Vorsätze gebrochen
Aber es war sozusagen auch eine Notlage, ich mußte mir die VL bei Biot... sichern, bevor sie in der alten Rezeptur nicht mehr zu kriegen ist. Dazu kam dann noch 1 x VL Augencreme, habe sie aber statt im Spender in der Tube genommen, da ist sie nämlich 2 € günstiger
. Bis das Päckchen von Biot... kommt habe ich die VG Augencreme leergemacht, dann kann ich die neue AC gerade in den Spender umfüllen. Ich gehe mal davon aus, dass ich jetzt beim
nichts mehr von Asams bestelle, weil von allem genügend da ist, aber man soll ja niemals "nie" sagen
![]()
happyness
Guten Morgen ihr Liebenkann mir jemand sagen wieviel in Peelingtöpfen drin ist?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ist blöd das da nix beistehtich bestell sie mir aber trotzdem
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Da gibt es doch so ein 3er Set mit verschiedenen Düften
http://www.hse24.de/Kosmetik/M.-ASAM...u18048958.html
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch