oh Ellie, ich beneide dich so sehr!!! Kann man sich das sprachlich ungefähr so vorstellen, wie z.B. Deutsche und Österreicher?
Für 2 Wochen Urlaub müßten wir aber mit dem Auto nach Schweden fahren, weil man einfach mobiler sein will - aber für uns ist die Anfahrt echt zu weit. Ich wohne ja in der Nähe von Frankfurt, das sind ja bis nach Hamburg schon über 500 km - und dann noch bis nach Schweden. Mein Göga würde auch sofort mit dem Auto fahren, aber ich finde, da steht die Anfahrt nicht im Verhältnis zum Aufenthalt

. Mein Göga würde auch sofort mit dem Auto fahren, aber ich finde, da steht die Anfahrt nicht im Verhältnis zum Aufenthalt 

ja, ist schon komisch
ist aber bei Triene ähnlich, sie verträgt ja das M-Zeuchs in der PV nicht, aber bei Flora Mare in der AC und in der H/D Creme ist es auch, und da kann Triene es ab.
Vor allem das ganze Zeug da hervorzuwühlen und hochzuschleppen
I don´t mind if it rains for a century.
das kann ich gut verstehen Ellie, habe mich als Kind auch immer gegruselt, wenn ich das Kompott aus dem Keller holen sollte

und Du verwendest wieder meinen Lieblingssmiley
alle zusammen und einen schönen Feierabend

und versuche es immer wieder mal, aber es geht immer schief
)
Für Dich mache ich das doch gerne
Bina
Hallo Alice,
ich schau aber immer wieder bei euch rein- das ist so schön, so viele Gleichgesinnte zu treffen..!!
Auch die
Bestellzeit im Asam-Shop freuen.

Weihnachten

für die ganzen Weihnachtsgrüße, wünsche Euch auch ein schönes Fest