Hallo Moni, hallo Ellie![]()
Liebe Grüße Cremi
Mein Weihnachtsstress hält sich in Grenzen, habe heute Geschenke verpackt, das schiebe ich immer auf den letzten Drücker und bin also sehr stolz auf meine Leistung![]()
Liebe Grüße von Schildi
Weihnachtsstress, der lässt bei mir gerade etwas nach, denn hier liegen schon ganz viele fertig gepackte Päckchen, zwei sind noch unterwegs von Amazon
![]()
- und ausgerechnet eins davon ist für GöGa
![]()
.
Nun, Marcus hat immerhin einenfür die VG TuN + Reinigungsmilch und Gesichtswasser bekommen und für das 5er Set Körpercreme. Judith hat auch einiges eingeheimst.
Marcus hat auch von der Fernsehpause gesprochen, dass sie sich eine Auszeit nehmen und dass sie in der Zeit neue Sachen entwickeln und neue Kontakte knüpfen wollen. Mirjam sagte heute Mittag in der Modesendung, dass sie ganz plötzlich und unverhofft Besuch aus Amerika im Büro hatten.
Liebe Grüße von Moni
400 Beiträge, ich geb einen aus![]()
Liebe Grüße Cremi
na dann malund auf noch gaaaaanz viele Beiträge von Dir
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hatte mir doch vor einiger Zeit die VL getönte TC bestellt und muss leider nach der Beigeisterung am Anfang sagen, dass ich nicht mehr so doll zufrieden bin. Die ist ziemlich fest von der Konsistenz her und färbt auch leider etwas ab. Ich werde sie mit der Zeit aufbrauchen, aber nicht nachordern, da nehme ich doch lieber den SB, davon habe ich auch noch Vorrat.
Liebe Grüße von Schildi
Mein Stress hält sich auch in Grenzen, allerdings schwirren auch noch zwei Amazon-Pakete in der Weltgeschichte rum![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Erst einmalCremi
, auf noch ganz viele
-Stündchen
Echt? Das würde mir ja sogar vielleicht gefallen
. Denn gleichzeitig lese ich daraus, dass sie bestimmt super abdeckt und man nicht viel davon braucht. Vielleicht werde ich die auch noch testen, damit ich Ruhe habe. Mein 100%iges Makeup, bei dem ich bis abends nicht glänze und wie eine Puppe aussehe, muss eh noch erfunden werden
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich warte noch auf CD´s und Bücher
Viele Grüße
Miss Ellie
bin gleich wieder da - muss mal schnellsonst sehe ich morgen aus wie eine explodierte Klobürste
Viele Grüße
Miss Ellie
ich hänge amund das wird dauern ...
Falls wir uns nicht mehr treffen, wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest und für heute erstmal einen schönen Abend.
Ich werde aber auf jeden Fall vor Weihnachten noch mal vorbei schauen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Dann quatschnoch schön, Schildkröte
, bei mir und meiner Schwester könnte das jetzt 1 Stunde dauern
Schönen Abend noch und bis bald![]()
Liebe Grüße von Moni
so, da bin ich wieder.
Übrigens das TK-Set ist sooo schön. Der Duft kommt mir in den großen Pötten viel süßer und lieblicher vor. Er ist himmlisch und ich glaube Moni, Dir hätte er acuh sehr, sehr gut gefallen. Er ist schon anders als im Mini-Töpfchen.
Viele Grüße
Miss Ellie