Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Happy, was ich mit dem Magic Finish mache und was hilft, ist, es mittags nochmals aufzutragen oder halt mittags dann das Mousse-Makeup von Catrice.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    tagsüber so zw. -6 und -11° - und wenn es dunkel wird, was ja so um 15:30 Uhr der Fall ist, wird es noch kälter. Dazu kommt teilweise noch der eisige Wind, wenn man in die Nähe des Wassers oder an freie Flächen kommt. Und wenn man dann mehrere Stunden draußen unterwegs ist, kann es schon sehr frostig werden.
    Oh wei, das wäre ja für mich schon kein Wetter - da würde ich die meiste Zeit im Café sitzen und mich aufwärmen

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe ja kürzlich hier irgendwo gelesen, dass eine schnell nachfettende T-Zone ein Zeichen für fehlende Feuchtigkeit wäre Seitdem spunkt mir wieder die AI im Kopf rum

So, ich bin dann mal wieder weg .... einen schönen Abend noch für euch, bis bald wieder

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so - unser Makeup muss wohl wirklich erst noch erfunden werden. Ich habe gerade ein Mousse-Makeup von Catrice für 5,- in Gebrauch, das mattiert total, aber die Farben sind nicht so dolle.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Ich habe ja kürzlich hier irgendwo gelesen, dass eine schnell nachfettende T-Zone ein Zeichen für fehlende Feuchtigkeit wäre Seitdem spunkt mir wieder die AI im Kopf rum

So, ich bin dann mal wieder weg .... einen schönen Abend noch für euch, bis bald wieder
    Meinst Du, dass uns Feuchtigkeit fehlt . Aber die AI ist bei mir immer nur bei der ersten Hälfte des Tiegels toll und danach zieht sie kaum noch ein und ich glänze

Liebe Grüße von Moni

Happy, ich wünsche Dir noch eine ganz ganz tolle Zeit und genießt jede Minute

Liebe Grüße von Moni

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

Danke liebe Moni
    Was ist dass denn für ein 2011 Duft? Ist es ein EDP oder wird es das als Set geben?
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Zitat Zitat von *Diamond* Beitrag anzeigen
    Danke liebe Moni
    Was ist dass denn für ein 2011 Duft? Ist es ein EDP oder wird es das als Set geben?
    Das habe ich gestern hier gelesen, BieneMaja hatte es gepostet. Es ist ein Set für 39,99 mit Duft, Körpercreme und Deo . Bloß weiß ich noch, dass das geliebte Peeling dieses Mal nicht dabei war.

Zumindest gibt es doch jedes Jahr im Januar zum Asam-Geburtstag einen Jahresduft und das ist dieser Duft 2011.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    JdW:
    VinoGold Tages- u. NachtCreme 200 ml DUO zu 29,99 EUR + AsamKalenderkarte
    Ich denke dann mal, dass es 2 x 200 ml bedeutet

Doch, wird es geben!

Neu:
    2011 JahresDuft-Pflege-Set
    zu 39,98 EUR, bestehend aus:
    2011 Eau de Parfum 100 ml
    2011 Deo-Spray 100 ml
    2011 KörperCreme 500 ml
    2011 Duschgel 250 ml

einzeln:
    2011 KörperPeeling 500 ml zu 19,99 EUR

Da mir der 2011er Duft (noch) nicht so zusagt, habe ich beim heutigen AdT zugeschlagen. Der Duft mußte aber auch erst 2 Tage probegeschnuppert werden, jetzt finde ich ihn toll. Er erinnert mich ein bisschen an Ojon Tawaka, ist aber nicht ganz so süß und in der Duftwirkung dezenter. Im ersten Moment scheint ein leichter Zitrus-Ton enthalten zu sein, etwas Frisches, dann kommt das Karamellig-herbe durch die Hautwärme durch. Besser kann ich es leider nicht beschreiben.
    Als ich die Probe diese Woche bekam, war ich sehr enttäuscht, ich hatte einfach mehr Süße erwartet. Nach mehrfachem Benutzen habe ich mich mit dem Duft angefreundet und jetzt gefällt er mir sogar besser als White Chocolate! (und den liebe ich)
    Ich habe es gefunden Diamond

Liebe Grüße von Moni

Allwissend

als ich in ffm war, war es so voll, dass ich dann meinen weihnachtsmarkt trip abgebrochen habe und zu zimt und koriander pizza essen gegangen bin.

..get carried away.. Avatar von *Diamond*

danke Moni
    Kann mir denn jemand einen Jahresduft empfehlen.Ich mag Düfte wie Graceful Angel, oder High Society von Ricarda M. Also eher schwere ,süssliche Düfte. Bin über jeden Tip dankbar
    ...*Diamond* goes to Abu Dhabi...

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    als ich in ffm war, war es so voll, dass ich dann meinen weihnachtsmarkt trip abgebrochen habe und zu zimt und koriander pizza essen gegangen bin.
    Auf den Weihnachtsmarkt wollen wir seit 10 Jahren, sind aber immer im Kaufhof hängen geblieben. Ne, echt, den Weihnachtsmarkt habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, erinnere mich aber, dass man vor lauter Leuten garnicht bis an die Tische der Stände kam.

danke Moni
    Kann mir denn jemand einen Jahresduft empfehlen.Ich mag Düfte wie Graceful Angel, oder High Society von Ricarda M. Also eher schwere ,süssliche Düfte. Bin über jeden Tip dankbar
    Oh, dann haben wir ja eine Duftrichtung . Also es gab mal diesen Duft Rose, der erinnerte ein wenig an Sweet Lady und war so ein Kuschelduft. Empfehlen könnte ich Dir auch 2007 und No. 2, aber beide Düfte sind nicht mehr zu haben :leiderja:.

Körpermäßig fällt mir da im Moment nur Vanille ein und White Chocolate, das wiederum ausverkauft ist. Als EdP gibt es bei Asams derzeit nichts in der Richtung.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

bin wieder da
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Wie schön Ellie und ich bin gerade auf das Sofa umgesiedelt.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

mein Paket wird schon gepackt, vielleicht kommt es noch vor Stockholm
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Relaxed

ich bin jetzt auch mit dem Mini-Läppi auf dem Sofa
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Ellie,

na da ist HSE ja wieder mal schnell und Du darfst Dich über VG-Nachschub und das neue TK-Set freuen.

Mein VG-Gesichtswasser ist gestern leer geworden, aber ich mag diese Reinigungscremes lieber und vergesse anschließend oft, das GW zu nehmen. Von der VL-RC habe ich aber auch noch eine auf Vorrat

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Suarti

danke Moni
    2008

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    2008
    Stimmt,Suarti , das war so eine Mischung aus Litschie und gebrannten Mandeln

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ich hoffe ja noch auf ein Duo der VL Reinigungscreme
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja noch auf ein Duo der VL Reinigungscreme
    Gute Frage? Eine und ein bisschen habe ich noch. Aber was wird im Januar sein? Werden nur noch die verbleibenden 84 Produkte angeboten + Duftset und nach einem Tag ist alles weg und vorbei.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Stimmt,Suarti , das war so eine Mischung aus Litschie und gebrannten Mandeln
    Hallo moni

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    Da kriegt man noch was für sein Geld
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Moni, Du nennst da den Duft Nr. 2 - das war doch der gelbe? Den habe ich geliebt, der war mit Maiglöckchen, vielleicht hat der 2011 was Ähnliches.
    Ich traue mich keine Probe anzufordern, weil ich gerade erst trüffel-karamell erbeten hatte.

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen,

benutze nun schon seit 6 Wochen die Vinolift Straffungscreme! Für meine Mischhaut ist sie optimal! Aber ich bezweifel, dass jemand mit einer sehr trockenen Haut damit Freude haben wird. Sie wird als sehr reichhaltig angepriesen, ist sie meiner Meinung nach aber nicht! Selbst ich, mit meiner eigentlich fettigeren Mischhaut, muss mit der sehr reichhaltigen Resveratrol Power Creme nachcremen! Liegt wohl auch an der Witterung! Die Resveratrol Creme ist sehr reichhaltig und optimal bei der derzeitgen extremen Kälte. Gut, dass ich mir die "Fünf" bestellt habe und so in Ruhe einmal testen konnte!

Warte nun schon gespannt auf das Trüffel-Caramel Pflege Set. Schade, dass diesmal kein Parfüm dabei ist. Habe gehört der Duft soll sehr fein sein und doch nicht so süß! Ich lass mich überraschen!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Moni, Du nennst da den Duft Nr. 2 - das war doch der gelbe? Den habe ich geliebt, der war mit Maiglöckchen, vielleicht hat der 2011 was Ähnliches.
    Ich traue mich keine Probe anzufordern, weil ich gerade erst trüffel-karamell erbeten hatte.

der gelbe war die Nr. 3 und den gibt es schon sehr lange nicht mehr.
    Die Nr. 2 wurde ja sogar noch in der 250 ml Flasche aufgelegt. Hoffe immer noch, das von der LE nochmal ein paar Restbestände auftauchen. Blue Dreams konnte man ja kürzlich noch in der Nostalgieflasche bekommen.
    Liebe Grüße von Rose

Guck mal HIER Den Duft habe ich auch, sehr angenehm vor allem in dieser Jahreszeit.

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

benutze nun schon seit 6 Wochen die Vinolift Straffungscreme! Für meine Mischhaut ist sie optimal! Aber ich bezweifel, dass jemand mit einer sehr trockenen Haut damit Freude haben wird. Sie wird als sehr reichhaltig angepriesen, ist sie meiner Meinung nach aber nicht! Selbst ich, mit meiner eigentlich fettigeren Mischhaut, muss mit der sehr reichhaltigen Resveratrol Power Creme nachcremen! Liegt wohl auch an der Witterung! Die Resveratrol Creme ist sehr reichhaltig und optimal bei der derzeitgen extremen Kälte. Gut, dass ich mir die "Fünf" bestellt habe und so in Ruhe einmal testen konnte!

Warte nun schon gespannt auf das Trüffel-Caramel Pflege Set. Schade, dass diesmal kein Parfüm dabei ist. Habe gehört der Duft soll sehr fein sein und doch nicht so süß! Ich lass mich überraschen!
    Ich finde die Straffungsceme auch nicht so reichhaltig Diese 5 Töpfchen sind echt spitze

Mir hat TK nicht so gefallen, bin auf Deinen Bericht gespannt.

Ich mochte den Duft, den es schon lange nicht mehr gibt, der war gelb. Es ist nicht der, der nochmal aufgelegt wurde, der war ja eher orange/rötlich.

http://beauty.shop.ebay.de/Parfums-/...=p3286.c0.m282

Der gelbe in der Schachtel!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ahh,das waren doch Miriams "Minimäuse"...den gelben kenne ich nicht,aber Nr.2 war der warme,orientalische,eher so zimtfarben..

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Moni, Du nennst da den Duft Nr. 2 - das war doch der gelbe?
    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    der gelbe war die Nr. 3 und den gibt es schon sehr lange nicht mehr.
    Die Nr. 2 wurde ja sogar noch in der 250 ml Flasche aufgelegt. Hoffe immer noch, das von der LE nochmal ein paar Restbestände auftauchen. Blue Dreams konnte man ja kürzlich noch in der Nostalgieflasche bekommen.
    Ich mochte den Duft, den es schon lange nicht mehr gibt, der war gelb. Es ist nicht der, der nochmal aufgelegt wurde, der war ja eher orange/rötlich.

http://beauty.shop.ebay.de/Parfums-/...=p3286.c0.m282

Der gelbe in der Schachtel!

Aber das habe ich doch gar nicht geschrieben, das es der war der nochmal aufgelegt wurde. Ich hatte dich nur bei der Nr. korrigiert. Der gelbe war Nr. 3 und nicht wie du meintest Nr. 2
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo die Damen ,

zur Straffungscreme bei sehr trockener Haut - geht sehr gut, ich nehme ein Serum oder Konzentrat als Grundlage und meiner Haut geht es seit einem Jahr bestens und ich habe Schuppenflechte im Gesicht!
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von DieBonny

Du hast Schuppenflechte im Gesicht?????????

Erstmal nabend Ellie,

huch, sie ist ja gar nicht mehr da

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

doch bin wieder da - unser I-Net spinnt mal wieder.

Ja, Schuppenflechte auch im Gesicht. Leicht auf den Wangen und ausgeprägter in Richtung der Ohren. Aber alles gut. Je kälter es wird, desto trockener wird die Haut, da hilft nur cremen, cremen, cremen mit einer Mischung aus Feuchtigkeit und Fett, also AI und VL und da geht supi (zumindest bei mir)
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von DieBonny

Aso, das ist also normal für dich. Sorry. wusste ich nicht. Aber hautpsache, du kommst gut damit klar.

Ich hab ja eher ne fettige Mischhaut aber die Straffungscreme war ein Haupttreffer für mich. Tagsüber fett ich immer noch ziemlich nach, aber nachts nicht ein bischen. Und meine Haut hat sich wesentlich verbessert.

Was machen deine Händchen??????

Ich wart auch immer noch auf das TAG, die VB hab ich schon bekommen.

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Relaxed

Meinen Händchen geht es supi - ich kann Dir da so eine Handlotion mit Vanilleduft empfehlen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Meinen Händchen geht es supi - ich kann Dir da so eine Handlotion mit Vanilleduft empfehlen
    Ellie

meinst du die von Balea? Die ist das Beste, was ich seit langem probiert habe. War ja erst skeptisch, als Badi damit um die Ecke kam.... Bin dann zum DM, Incis ganz gut, Preis phänomenal günstig, durfte also mit.

Meine Hände sind im Winter auch so rissig und wund, aber mehrmals die Lotion auftragen, duftet super und pflegt. Habe keine rauh, rissige Haut mehr.

Gefällt mir besser, als jede Asam und Ricci Handcreme (obwohl die auch schon gut sind).
    Liebe Grüße Lillebi

@ Rosenstolz, ich hatte Dich schon so verstanden, wollte nur nochmal ganz deutlich machen, welchen Duft ich am meisten vermisse.

ihr Schreibwütigen

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ellie

meinst du die von Balea? Die ist das Beste, was ich seit langem probiert habe. War ja erst skeptisch, als Badi damit um die Ecke kam.... Bin dann zum DM, Incis ganz gut, Preis phänomenal günstig, durfte also mit.

Meine Hände sind im Winter auch so rissig und wund, aber mehrmals die Lotion auftragen, duftet super und pflegt. Habe keine rauh, rissige Haut mehr.

Gefällt mir besser, als jede Asam und Ricci Handcreme (obwohl die auch schon gut sind).

Ach so Dann weiß ich ja bescheid Sucht euch doch selber euer Zeug zusammen

Aber schön, dass sie Dir so gut bekommt

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

huhu meint ihr diese Handlotion in dem großen Pumspender?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    huhu meint ihr diese Handlotion in dem großen Pumspender?
    groß Ok, für eine Handlotion schon ja Heißt Vanille-Macadamia

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ja so 300 oder 500ml glaub ich
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.