Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Wie soll ich das jetzt verstehen? Asams haben in ihrem Shop einen kleinen Lieferengpass , da ist doch garnicht viel drin in ihrem Shop.

Aber zumindest kommt wieder das Versprechen, dass wir ab Februar 2011 alles im Asam-Shop bestellen können und einen Produktkatalog wird es auch geben

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das jetzt verstehen? Asams haben in ihrem Shop einen kleinen Lieferengpass , da ist doch garnicht viel drin in ihrem Shop.

Aber zumindest kommt wieder das Versprechen, dass wir ab Februar 2011 alles im Asam-Shop bestellen können und einen Produktkatalog wird es auch geben
    Das sind halt mal wieder die Hams(ch)ter vor dem Winterschlaf!
    P.S. Leider darf ich keinen Winterschlaf halten ; aber mein Hamschter-M.Asam-Lager ist rappelvoll!

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Das sind halt mal wieder die Hams(ch)ter vor dem Winterschlaf!
    P.S. Leider darf ich keinen Winterschlaf halten ; aber mein Hamschter-M.Asam-Lager ist rappelvoll!
    Echt? Ich habe mich ja nach ein paar Tagen geweigert zu bunkern . Und wenn ich Nachschub brauche, gibt es noch BT oder im Februar den Online-Shop

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Echt? Ich habe mich ja nach ein paar Tagen geweigert zu bunkern . Und wenn ich Nachschub brauche, gibt es noch BT oder im Februar den Online-Shop
    Recht hast du , aber ich brauchte nicht viel: Magic Finish darf nie, nie, nie ausgehen und die Peel off-Creme verwende ich kurmässig mit absoluter Überzeugung. Die finde ich . Und den Riesen-Editions-Pott der VG TuN habe ich mir bei Bioteams auch nachgeordert. Bin also bestens gerüstet, bis sie wieder auftauchen!

Allwissend Avatar von Appolina

interessant, ich habe heute das Angebot des Monats bestellt, das ging noch einwandfrei
    liebe grüße appolina

Recht hast du , aber ich brauchte nicht viel: Magic Finish darf nie, nie, nie ausgehen und die Peel off-Creme verwende ich kurmässig mit absoluter Überzeugung. Die finde ich . Und den Riesen-Editions-Pott der VG TuN habe ich mir bei Bioteams auch nachgeordert. Bin also bestens gerüstet, bis sie wieder auftauchen!
    Magic Finish habe ich auch reichlich und den Riesen-Pott VG wird es doch im Januar noch einmal geben, hatte Marcus gesagt. Aber auf den lauere ich nicht, sondern auf das Duo VG TuN, das es letztes Mal zeitgleich gab. Der große Topf macht mir Angst

Peel-Off hatte ich lange nicht mehr , habe gerade meine Triple Action Kur beendet.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    interessant, ich habe heute das Angebot des Monats bestellt, das ging noch einwandfrei
    Appolina,

bestellen geht ja auch, nur mit der Lieferung hapert es . Das Buttermilch-Orange-Set habe ich sofort bestellt, als ich es gesehen habe, aber Siena z. B. wartet schon seit ganz langer Zeit auf die Lieferung und das ist nun die Erklärung dafür.

, dass Du nicht zu lange warten musst, denn es ist toll

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Magic Finish habe ich auch reichlich und den Riesen-Pott VG wird es doch im Januar noch einmal geben, hatte Marcus gesagt. Aber auf den lauere ich nicht, sondern auf das Duo VG TuN, das es letztes Mal zeitgleich gab. Der große Topf macht mir Angst

Peel-Off hatte ich lange nicht mehr , habe gerade meine Triple Action Kur beendet.
    Und wie war sie? *sehrneugierigbin* ...die kenne ich nämlich überhaupt nicht!

Moni
    ich warte gerne darauf
    habe gerade noch so eine Kleinigkeit für den Körper da
    hauptsache ich bekomme es noch für den Preis
    liebe grüße appolina

Und wie war sie? *sehrneugierigbin* ...die kenne ich nämlich überhaupt nicht!
    Das Serum in diesen kleinen aufschraubbaren Fläschchen ist total durchsichtig und dünnflüssig wie Wasser, riecht aber lecker und hat quasi schon einen Soforteffekt nach dem Auftragen. Die Haut ist total erfrischt und irgendwie glatter und genährter. Es ist nicht reichhaltig und würde alleine selbst bei mir nie ausreichen. Aber nach wenigen Tagen merkt man, wie die Haut insgesamt feiner wird, die Poren weniger sichtbar und das Hautbild glatter.

So nach der zweiten/dritten Ampulle (die übrigens bei mir weitaus länger als eine Woche reicht) tritt dann keine weitere Veränderung mehr ein und die Haut bleibt gleich. Auch jetzt - eine Woche nach Beendigung - habe ich diesen -Effekt nicht mehr :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Moni
    ich warte gerne darauf
    habe gerade noch so eine Kleinigkeit für den Körper da
    hauptsache ich bekomme es noch für den Preis
    Allein von der Bodylotion habe ich drei Stück , denn die hatte ich zwischenzeitlich bei BT schon wieder sicherheitshalber nachbestellt. Und das große Set hatte ich von Anfang an und nun wieder bestellt.

Liebe Grüße von Moni

3 Stück...
    da freu ich mich auf den Duft, kenne Orange-Buttermilch noch nicht
    habe noch VL KB zu Hause, die kommt zuerst dran
    liebe grüße appolina

3 Stück...
    da freu ich mich auf den Duft, kenne Orange-Buttermilch noch nicht
    habe noch VL KB zu Hause, die kommt zuerst dran
    Die habe ich auch und zwar ganz neu, denn die kannte ich sogar noch nicht

Liebe Grüße von Moni

Ich bin dann mal weg , sitze hier schon wieder viel zu lange

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Das Serum in diesen kleinen aufschraubbaren Fläschchen ist total durchsichtig und dünnflüssig wie Wasser, riecht aber lecker und hat quasi schon einen Soforteffekt nach dem Auftragen. Die Haut ist total erfrischt und irgendwie glatter und genährter. Es ist nicht reichhaltig und würde alleine selbst bei mir nie ausreichen. Aber nach wenigen Tagen merkt man, wie die Haut insgesamt feiner wird, die Poren weniger sichtbar und das Hautbild glatter.

So nach der zweiten/dritten Ampulle (die übrigens bei mir weitaus länger als eine Woche reicht) tritt dann keine weitere Veränderung mehr ein und die Haut bleibt gleich. Auch jetzt - eine Woche nach Beendigung - habe ich diesen -Effekt nicht mehr :leiderja:
    Moni, das liest sich gut!

Mal schauen, ob mich das bei der Abschiedspräsentation noch anspringt!

Forengöttin Avatar von Bina50

erst mal allen ein herliches

Moni, hat bestimmt was mit dem Vertrag zu tun. Da gibt es sicher eine Klausel wegen des Wettbewerbs
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Allwissend

vielleicht reicht es auch 2 ampullen zu nehmen und dann wieder pause zu machen?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

bei den BJ´s hat sich diesen Monat auch eine MiriAsam angemeldet.
    Weiss jemand ob das die Miriam Asam ist?
    Liebe Grüße von Rose

Forenlegende Avatar von Mela

Guten morgen,

ach das ist ja Lustig aber ich glaube kaum das es DIE Miri ist. Jedenfalls liest MiriAsam jetzt beim Thema " Die gute alte Nivea Creme" vielleicht auf der suche nach neuen Inovationen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

bei den BJ´s hat sich diesen Monat auch eine MiriAsam angemeldet.
    Weiss jemand ob das die Miriam Asam ist?
    kann ich mir nicht vorstellen. Würde sie sich mit Namen anmelden? Andererseits darf jemand den Namen verwenden? Ist doch sicher ein eingetragener Markenname....ich mein ja nur.

Und außerdem heißt sie Mirjam und nicht Miriam, habe ich schon so oft falsch gelesen, ist nicht persönlich gemeint Rosenstolz und der Marcus schreibt sich mit C und nicht mit K, was Recht ist muss sein
    Geändert von Bina50 (24.11.2010 um 11:55 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Experte

Hallo,

ich hab mal eine Frage, weiß jemand von euch wie hoch die Retinolkonzentration im Retionolkonzentrat der Pure Vitamins Serie ist? Ich hab heute bei Asam direkt per mail angefragt und mir wurde mitgeteilt, das man an Kunden keine genauen Angaben diesbezüglich macht. Finde ich jetzt persönlich nicht in Ordnung diesbezüglich keine Auskunft zu geben...

LG/Nina

BJ-Einsteiger Avatar von Gidget

Gidget,

also wenn Du so richtig begeistert sein willst, musst Du unbedingt mal ein Körperpeeling und eine Körpercreme von Asams gehabt haben. Denn gerade die Lotion von White Chocolate ist nicht beispielhaft für die Produkte, da sie doch ziemlich dünn ist und daher nicht so gigantisch wie die hoch gelobten Cremes.
    Liebe Moni, vielen Dank für den Tip!
    Ich hatte gestern im Briefkasten die 3 Pröbchen von Orange-Ingwer, Trüffel-Karamell und Buttermilch-Orange...und hab den Rest des Abends mit Probeschnüffeln an verschiedenen Körperteilen verbracht
    Also, Orange-Ingwer ist nicht so mein Ding, aber Buttermilch-Orange ist ja und Trüffel-Karamell gefällt mir auch sehr gut. Absolutes Kaufargument für TK ist aber, daß mein Mann gestern seinen Kopf auf dem "Trüffel-Karamell-Arm" hatte und nach ner Zeit meinte "wow, riechst Du lecker"

Also werd ich mir definitiv im Dezember das TK-Set bestellen und Buttermilch-Orange, sobald ich da wieder irgendwo ein Set finde. Und ich freu mich schon total auf das Peeling und die Cremes davon!
    A wise girl knows her limits - and a smart girl knows, she's got none!

Allwissend

ich habe mal ne frage zu triple action - nehmt ihr das auch in der augenpartie - also unter die augencreme?

ich hatte ja schon mal in einem anderen thread geschrieben, dass mir meine ricarda m 24 stunden pflege zu wenig ist - mal sehen wie es ist mit dem triple action drunter.

wie lange nehmt ihr die kur am stück?

lg
    lee

Zitat Zitat von Gidget Beitrag anzeigen
    Liebe Moni, vielen Dank für den Tip!
    Ich hatte gestern im Briefkasten die 3 Pröbchen von Orange-Ingwer, Trüffel-Karamell und Buttermilch-Orange...und hab den Rest des Abends mit Probeschnüffeln an verschiedenen Körperteilen verbracht
    Also, Orange-Ingwer ist nicht so mein Ding, aber Buttermilch-Orange ist ja und Trüffel-Karamell gefällt mir auch sehr gut. Absolutes Kaufargument für TK ist aber, daß mein Mann gestern seinen Kopf auf dem "Trüffel-Karamell-Arm" hatte und nach ner Zeit meinte "wow, riechst Du lecker"

Also werd ich mir definitiv im Dezember das TK-Set bestellen und Buttermilch-Orange, sobald ich da wieder irgendwo ein Set finde. Und ich freu mich schon total auf das Peeling und die Cremes davon!
    Gidget,

das freut mich, dass Du auch Probe schnuppern durftest . Buttermilch-Orange ist ja mein absoluter Favorit derzeit.

Nun will ich Dich ja nicht beängstigen, aber das Buttermilch-Orange-Set soll es nicht mehr geben und ist derzeit noch in Restbeständen auf der Asam-HP als Angebot des Monats erhältlich. Daneben gibt es noch ein Set nur aus Bodylotion und Duschgel in 500 ml.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    ich habe mal ne frage zu triple action - nehmt ihr das auch in der augenpartie - also unter die augencreme?

ich hatte ja schon mal in einem anderen thread geschrieben, dass mir meine ricarda m 24 stunden pflege zu wenig ist - mal sehen wie es ist mit dem triple action drunter.

wie lange nehmt ihr die kur am stück?

lg
    lee
    Lee,

ich habe meine Triple-Action-Kur vor kurzem beendet und sie hat weitaus länger als 4 Wochen gehalten . Ich habe an einem Fläschchen so ca. 1 1/2 Wochen und habe alle 4 Fläschchen am Stück genommen.

Bei mir hat es selbst an der Augenpartie nicht gebrannt , kann also auch dort großzügig mit verteilt werden.

Liebe Grüße von Moni

Allwissend

super, dann probiere ich das mal aus - jeden abend und auch bei den augen. ich habe noch nicht groß falten und will es nur zur vorbeugung nehmen, vielleicht nehme ich nur 2 ampullen und mache dann pause und dann vielleicht im januar die anderen 2 - was hälst du davon?

super, dann probiere ich das mal aus - jeden abend und auch bei den augen. ich habe noch nicht groß falten und will es nur zur vorbeugung nehmen, vielleicht nehme ich nur 2 ampullen und mache dann pause und dann vielleicht im januar die anderen 2 - was hälst du davon?
    Ja, das kannst Du absolut auch so machen, denn viele andere Beauties hatten sich auch so entschieden, weil die Ampullen eh so lange halten.

Das Multi-Action ist auch nicht nur gegen Falten, es verfeinert die Haut eigentlich mehr

Liebe Grüße von Moni

Allwissend

na, dann bin ich mal gespannt - habe große poren um die nase und meine haut wirkt immer sehr unruhig durch rötungen.

lg

Alpen-Nordlicht Avatar von New Jersey

Hallo und guten Abend !!
    Liebe Grüße!!!!!
    Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
    ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

na, dann bin ich mal gespannt - habe große poren um die nase und meine haut wirkt immer sehr unruhig durch rötungen.

lg
    Also dann wirst Du begeistert sein, denn die großen Poren werden echt kleiner .

Zitat Zitat von New Jersey Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Abend !!
    New Jersey , wie geht's - was macht die Schuh-Mode ?

Sorry, muss gerade mal in die Küche, komme aber wieder

Liebe Grüße von Moni

Lee, ich habe die Triple Action auch über 4 Wochen genommen und war sehr begeistert!! Die Haut hat sich wunderbar angefühlt, die Augen kannst Du ruhig mitmachen, es brennt nix!! Die Augencreme und die Tagescreme (in meinem Fall die Aqua Intense) habe ich drüber gemacht!!
    Liebe Grüße!!!!!

Also dann wirst Du begeistert sein, denn die großen Poren werden echt kleiner .

New Jersey , wie geht's - was macht die Schuh-Mode ?

Sorry, muss gerade mal in die Küche, komme aber wieder

Danke der Nachfrage, bin immer noch sehr begeistert ! Aber das jetzige Wetter läßt es bei dem Modell jetzt nicht einmal zu kurz an die Luft zu gehen!!
    Liebe Grüße!!!!!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Abend die Damen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

[QUOTE=moni0604;8063837]Also dann wirst Du begeistert sein, denn die großen Poren werden echt kleiner .

Stimmt, meine Poren habe isch bis auf Minimum auch verkleinert und irgendwie hat man ein wahnsinnig pralles Hautgefühl!!
    Liebe Grüße!!!!!

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Guten Abend die Damen
    Hallo Elli, lange nicht gelesen......
    Liebe Grüße!!!!!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

ja, habe momentan nicht soo viel Zeit, aber heute Abend
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    ja, habe momentan nicht soo viel Zeit, aber heute Abend
    Tja, Zeit hätte ich genug, muß aber meine Fuß immer hochlegen!! Und das geht am PC schlecht........
    Bin Sachen Asan Vorräten dir schon gefährlich nahe gekommen, habe vor lauter Panik massig gebunkert....
    Liebe Grüße!!!!!

Inventar Avatar von Schildkröte

Hallo Ihr Lieben,

habe momentan auch fast keine Zeit, möchte aber auch die Triple-Action loben, bin total begeistert und bin mit einer Ampulle 2 Wochen hingekommen. Die Haut fühlt sich super gut an und ich habe auch noch eine Creme darüber gegeben. Ich kann die Kur sehr empfehlen
    Liebe Grüße von Schildi

Oh New Jersey, dann hast Du quasi Hausarrest .

Ellie

Liebe Grüße von Moni

Schildkröte,

was macht Ihr denn alle, dass Ihr keine Zeit habt . Abends ist man doch daheim

Liebe Grüße von Moni