ich habe übrigens meinen ersten 100ml Tiegel Straffungscreme geleertund die Augencreme vertrage ich immer noch
![]()
ich habe übrigens meinen ersten 100ml Tiegel Straffungscreme geleertund die Augencreme vertrage ich immer noch
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
meine Haut spinnt zur Zeitich glänze fix aber gleichzeitig schuppt sich die Haut an den öligen Partien
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen
,
da seid Ihr ja endlich wieder alle![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina, ich habe von Dougi ein neues Anti-Glanz-Wunder
Das trage ich morgens über meine Creme und unter dem Makeup auf und es funktioniert echt![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend an alle hier![]()
Liebe Grüße Cremi
Moni und Cremi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Zur Zeit nehme verwende ich Osmolift, aber auch immer mal wieder die TuN![]()
Bina, ob Du wohl mal eine Perfect Peel Kur machen solltest
[/QUOTE]
Brookie, das hatte ich mich auch schon gefragt und schon mal beimund BT geguckt
![]()
Moni und erst mal
habe ich mir gleich notiert, hört sich klasse an
sind die Poren dann auch kleiner?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Cremi
![]()
Lieben Gruß, Bina
Brookie, das hatte ich mich auch schon gefragt und schon mal beimund BT geguckt
![]()
Moni und erst mal
habe ich mir gleich notiert, hört sich klasse an
sind die Poren dann auch kleiner?[/QUOTE]
Die Poren sind nicht wirklich kleiner dadurch, aber ein bisschen abgedeckt schon. Zumindest werden sie wohl daran gehindert, zuviel Talg zu produzieren. Es ist aber ein Silikon-Produkt und Du hättest die völlig ahnungslose Verkäuferin sehen sollen
, als ich mir die INCIS durchgelesen habe
. Aber egal, es ist nicht so schmierig wie PT, sondern trockener.
Liebe Grüße von Moni
Die Poren sind nicht wirklich kleiner dadurch, aber ein bisschen abgedeckt schon. Zumindest werden sie wohl daran gehindert, zuviel Talg zu produzieren. Es ist aber ein Silikon-Produkt und Du hättest die völlig ahnungslose Verkäuferin sehen sollen
, als ich mir die INCIS durchgelesen habe
. Aber egal, es ist nicht so schmierig wie PT, sondern trockener.[/QUOTE]
Moni, das kann ich mir bildlich vorstellenhabe ich auch schon bei Dougi erlebt. Echte BJ wollen wissen was drin ist
![]()
War letztens ganz erschrocken das in einem mega teuren Luxus Nude-Make-up mehr Silis als alles andere drin ist![]()
Lieben Gruß, Bina
Ja, manchmal muss man die Gelegenheit einfach nutzen und ich gebe zu, es macht mir gerade mal Spaß, etwas Neues zu probieren. Wie Du weißt, schaue ich nicht so sehr auf die Incis, sondern entscheide zuerst spontan, ob ein Soforteffekt da ist, ob sie gut riecht und ob sie sich gut anfühlt und vor allem nicht fettig ist.
Liebe Grüße von Moni
Moni, das kann ich mir bildlich vorstellenhabe ich auch schon bei Dougi erlebt. Echte BJ wollen wissen was drin ist
![]()
War letztens ganz erschrocken das in einem mega teuren Luxus Nude-Make-up mehr Silis als alles andere drin ist[/QUOTE]
Bina, meine Kollegin hat neulich bei Douglas direkt gefragt, ob da Silikon drin ist, als eine Verkäuferin ihr eine Probe einer Creme schenken wollte, na die hat vielleicht geschaut![]()
Schön wäre es, und das zu Asam-Preisen.
LG Brookie
Ihr Liebenmuss Euch jetzt leider schon verlassen, aber ich möchte unbedingt den zweiten Teil von "Säulen der Erde" von Ken Follet schauen, bis bald, und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder
![]()
LG Brookie
Brookiewünsche Dir einen tollen
-Abend. Bis bald
.
Bina, Dir auch einen schönen Abend beim
und bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie, Du klingst ja nach totaler Weltuntergang und Zerstörung
. Natürlich werde ich Asams weiter benutzen, ich habe ja noch genügend und wenn sie dann wieder auftauchen bzw. ihren Online-Shop eröffnen werde ich bestimmt auch wieder zuschlagen
.
Derzeit bin ich aber sehr zufrieden und nehme die VL-Straffungscreme nur noch abends und für den Hals (da macht die sich nämlich prima), weil sie mir sonst zu reichhaltig ist. Die VG habe ich immer geliebt, weil sie die Haut so zart und feinporig macht und die ganzen Sächelchen drum herum, wie Seren und Kuren werde ich mir auch nicht verkneifen und nirgends in den Maßen bekommen.
Übrigens warte ich schon auf mein Pröbchen von Karamell und das könnte dann schon meine nächste Bestellung werden.
Gestern habe ich mich mit VL-Körpercreme komplett verwöhnt und bin ja echt voll begeistert von deren Konsistenz: Die ist ja wirklich wie Butter mit Vaseline, schmilzt auf der Haut und egal wieviel man nimmt, sie zieht komplett ein und hinterlässt weder Film noch Öl![]()
Liebe Grüße von Moni
Nein, die Welt geht doch für mich nicht unter.
Ich habe meine erste Straffungscreme schon vercremt - nehme sie immer noch am Abend und morgens eine Kombi aus AI und VL Serum oder VG und VL Serum. Klappt super.
Ja, ja die VL KC ist ein- schön, dass sie Dir auch so gut gefällt
.
Auf Deine "Nase" bei Trüffel-Karamell bin ich ja mal gespannt - bisher will ich es nicht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie