Huhu die Damen
meine Handcreme ist schon unterwegs - derliefert momentan wirklich flotti-karotti
Huhu die Damen
meine Handcreme ist schon unterwegs - derliefert momentan wirklich flotti-karotti
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ellie, bin gespannt auf deinen Handcreme Bericht
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich kenne die doch schon. Das ist die absolut notwendige AI Handcreme. Macht ein ganz seidiges und zartes Händchen. Zieht super ein und pappt kein bißchen. Seitdem die meine Handwerker-/Umzugs- und Gartenpfötchen wider problemlos in den Griff bekommen hat, darf die nie wieder ausgehen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Ich habe gestern Abend mal die AI H/D Creme zweckentfremdet und auf die Händchen aufgetragen. Die ist aber überhaupt nicht eingezogen, bestimmt eine völlig andere Zusammensetzung![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Übrigens - es scheint mit der VL AC doch zu klappen - habe noch nicht allergisch reagiert. Vielleicht war es beim Selbstbräuner doch ein anderer Inhaltsstoff, der diese Reaktion ausgelöst hat
Bina - das VL-Set AC und Gesichtsserum in den silbernen Spendern ist toll![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo ihr lieben,
heute ist meine liferung eingetrudelt.....ooooooooh wie schön... white chocolade- ein trauuuuum!!! bei der VL war als geschenk das augenserum dabei mit 15 ml... zwei AI auencremes und zwei AI seren - kokmmt gleich in den bunkerschrankdormacell weiss ich noch nicht genau, habe es erst gerade aufgetragen- mir fast zu sehr parfümiert, aber wenn ich keinen ausschlag davon bekomme- darf es auch bleiben... MF wird morgen ausprobiert...... irgendwie sieht das alles nach sooooooo wenig aus!!!! die rechnung liesse grössere mengen vermuten
![]()
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
huhu ihr liebenheute ist ein toller tag, migraene, mist wetter und ein schlecht gelaunter göga! das einzig gute: schickbestätigung für mein orange-ingwer
wenigstens etwas
Ratjagute Besserung
@Bina ich würde an Deiner Stelle mal bestellen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Ihr Lieben, war wieder schön hier
werde jetzt couchenund wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina - wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
in Schwarz.
Viele Grüsse Sonja