Und? Hast Du Dir ein Jäckchen gegönnt? Solche Ereignisse bedürfen doch einer ganz pesönlichen Belohnung.
Brookie
Erst das Süße vom Karamell und dann
-
Happy, da kann ich mithalten.Habe 200 + 300 ml VL-Körpercreme, 2 x 500 ml B-O-BL sowie einen klitzekleinen Rest + 2 x 500 ml B-O-Peeling + ebenso Duschgel. Soooo lange kann ein Winter garnicht sein
![]()
![]()

.
ne, wir wollen nicht müffeln. Ich würde Euch raten bunkert Euch noch ein Küllochen B-O, und dann bestellen wir alle bei Frau Engelhart ein Pröbchen.

Erst das Süße vom Karamell und dann
- 
diesen Duft. Dazu noch ein halber Spender BO und ein voller Spender No. 1 - das sollte für Göga und mich über den Winter reichen
.Habe 200 + 300 ml VL-Körpercreme, 2 x 500 ml B-O-BL sowie einen klitzekleinen Rest + 2 x 500 ml B-O-Peeling + ebenso Duschgel. Soooo lange kann ein Winter garnicht sein

Hallo Sassi
ganz sicher nicht
.
schnüffel schon wieder bei BT rum

mache ich Sassi.
- Du wolltest doch nicht bunkern

, weil jemand schrieb, dass sie auch Flora Mare hat und das ist so. Von daher haben wir doch Hoffnung, dass
Dass Du aber die Champagner rosé noch hast - an die kann ich mich kaum noch erinnern, das war Anfang des Jahres oder traust Du Dich nicht an sie heran?
, ich fand das EdP ja echt super, aber als Körpercreme war mir der Duft zu heavy - zumindest abends.
- bist Du bei Asams in den Warenkorb gefallen
gibts bei BT.
Dir, dass Du mich damals angefixt hast, die ist bombastisch
. Ich liebe die auch und dann demnächst drei in der Schublade, das sollte für ein paar Monate reichen

....ich habe ja Zeit