hört mal Markus spricht, als ob er vor Erstklässlern reden würde. Und die Tusse, mit ihrem oh und ahh gestöhne. Unfassbar
Mein Seitenaufbau dauert auch ewig.......sind so viele phöse, lästernde Mädels hier online.........
Liebe Grüße von der Cindymaus
Kaufen, kaufen, kaufen.
Andere Firmen nehmen mehrere hundert Euro.
Gleich bestellen.
Nehmen sie den Joker dazu, dann zahlen sie keine Versandkosten.....bla, bla![]()
[QUOTE=ratja;8000376]hört mal Markus spricht, als ob er vor Erstklässlern reden würde. Und die Tusse, mit ihrem oh und ahh gestöhne. Unfassbar[/QUOTE]
Ich werde langsam sauer.........
Sagt mal das Orange Ingwer gab es wohl schon mal?
Nicht ärgern nur wundern.
Zitat von Blondie" Bei diesem Set dringend dabeisein..."äh, was´n das für´n Deutsch????
Puuuuhhhh, endlich vorbei mit der Schweinegalopp-Sendung!!!
Ja, ist doch so!!! Schweinegalopp!!!!
so gucke jetzt im zweiten den mord im kloster, das ist ruhig und gesittet, nach diesem stressgelabere. lacht noch schön![]()
ich bestelle nichts mehr,wo bekomme ich denn dann den Nachschub her:))
da kann ich doch direkt die Firma wechseln
Marcus nächtliche Firmen-Gedanken haben sich wohl ausgezahlt. Nicht alles auf eine Karte setzen, immer viele Eisen im Feuer habenwie ich heute bestätigt sehe.
Diese Reiserei wegen der TV-Präsentationen "klauen" bestimmt eine Menge Familienzeit.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich wollte mir bei HSE gerade das Video nochmal angucken, aber es geht nicht, weder die Sendung von 11.00 noch die von 19.00 Uhr. Da kommt was von technischer Fehler. Schade!
Liebe Grüße
Chriwa
Bei den anderen auch nicht, oder nur bei den Asam-Sendungen? Hab ich jetzt nicht probiert.
Liebe Grüße
Chriwa
So, ich bin dann mal wech. Der Seitenaufbau macht ja irre
![]()
werd mich auf die Couch lümmeln und bisschengenießen.
wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend,
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Morgen kommt auch meine 1. Bestellung![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!