so--- habe jetzt viel zu lange am Rechner gesessen und gelesen, statt zu arbeiten. Gehe aber jetzt Richtung Bett.
Die Asam-Homepage wird es sicher veröffentlichen, sobald es so weit ist. Da hast Du sicher Recht, Mela.
Auf den Facebook Seiten vom

steppte heute übrigens der Bär. Wieder ein Beleg dafür, dass man sich nicht ins Internet als Firma trauen soll, wenn man keine vernünftige Betreuung der Seiten darstellen kann. Ich find's ziemlich lustig, dass da ein paar Dutzend Male steht, dass die Asams wohl zu QVC gehen werden. Allerdings hat speziell ein User offensichtlich den Sendungsauftrag, den Leserinnen und Lesern plausibel zu machen, wieso Marcus
Asam den Versuchen des Hasen ihn preislich immer weiter zu drücken, nicht mehr nachgeben konnte und die Verhandlungen abgebrochen hat. Es hört sich nicht so an, als sei er oder sie ein Insider. Eher aus den Fakten und Untertönen im Fernsehen ein Bild formen, wie es hier ja auch einige tun. Hab die Beiträge (weiter unten, speziell über Produktgrößen und Preise) eben interessiert nachgelesen und komme zu ganz ähnlichen Schlußfolgerungen. Wenn ich mich recht erinnere hat Herr
Asam auch BWL studiert und kann offensichtlich auch rechnen. Schaun' mer mal was rauskommt.
Gute Nacht!