Bei der Straffungscreme z. B. wurden die Nanopearls durch Lipopearls ersetzt, aber auch die ganze Creme überarbeitet und so zieht es sicb durch die ganze Vinolift-Serie. Die einen haben die Überarbeitung als sehr gut empfunden - ich z. B., weil die Creme dadurch weniger fest war - andere mochten die alte Version lieber.
Beim Magic Finish hatte ich leider eine Art Montagsproduktion, die recht ölig daher kam. Wenn Du also Deinen Tiegel erhältst und Du nicht das Gefühl hast, ein pudriges Mousse-Makeup vor Dir zu haben, sondern ein glänzendes Makeup, dann hast Du dasselbe Pech wie ich letztes Jahr bei dem großen Tiegel. Sollte aber nicht sein und war auch bei vielen anderen hier nicht der Fall
Bina![]()
(wo ist Nelle
![]()
) - ich habe davon sowas von gebunkert
![]()
![]()

, weil die Creme dadurch weniger fest war - andere mochten die alte Version lieber.
wir beide .....Brutzelmilch 
) - ich habe davon sowas von gebunkert 

das ist ja doof, dann muß ich den aufmachen, dabei hab ich ja noch einen kleinen. aber wenn ich ihn aufmache, hält er ja nicht so lang

Liebe Grüße vom Niederrhein
das hört sich an , als ob du es im keller herstellst

; also Kopf hoch und bestellen
auf die VG Getönte umgestiegen und jetzt wieder ein Kleines in Gebrauch.
, unten auf dem Boden der Produkte steht immer so eine Chargennummer und die ändert sich ständig 

.
, aber es dürfte mit der Befüllung schon schwierig werden, weil es ein bisschen fest ist und man Spatel für Spatel hinein"stumpen" müsste
.
- dann eben nicht
vielleicht gibt das den JdW extra 
. Ich habe mir den JdW ja leider mit meiner Mutter geteilt
und besitze daher nur einen einzigen Topf, aber der ist wie gerade erst angefangen; habe aber auch die VG in Gebrauch.