Ich hatte auch grad diesen blöden Datenbankfehler, aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
Hallo Moni![]()
![]()
Ich hatte auch grad diesen blöden Datenbankfehler, aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
Hallo Moni![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Bleibt der Preis denn? Ich finds im Gegensatz zu den sonstigen Angeboten teuer5 x 30 ml für 39,98?????
Alles Liebe Bonny
Die Tiegelchen sehen ja wirklich süss aus, aber nur deswegen bestell ich mir die wirklich nicht. Mich interessieren nur die Peelings und Bodylotion. Die sind wirklich sagenhaft :schwaerm:
Noch gibt es ja alles, warte immer noch auf Schoko-Orange, das will ich unbedingt haben, so einen richtig schönen Winterduft.
Alles Liebe Bonny
Du kennst wirklich die Peelings noch nicht, dann hast Du das Wesentliche verpasst. Erstens machen sie mit ihren Zuckerkristallen und das darin enthaltene Öl wirklich eine streichelweiche Haut, was man sofort an den Händen merkt und außerdem ist es einfach göttlich, wenn man sie in den entsprechenden Duftrichtungen hat.
Ich peele sparsamerweise jedoch nur einmal pro Woche, denn selbst ein 500 ml Tiegel reicht beim Peelen nicht so ganz lange
Werde jetzt malund wünsche noch einen schöne Abend allerseits
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallihallo,
heute ist irgendwas von der solarstromanlage kaputt gegangen- fragt nicht was die reparatur kostet!!!! nun muss ich mir genau überlegen, was ich lebensnotwendig brauche als vorrat-mist! unbedingt aquaintense samt augencreme und tralala und eigentlich habt ihr mich jetzt so mit den köperpeelings und cremes angefixt.... habe das gefühl dass meine haut ohne jetzt nicht den winter überlebt....
uff.....
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
gucke gerade nach peelings, welcher geruch ist euer liebster?
Kennt jemand die ROSE Bodylotion? Riecht die echt nach Blumen?
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ratja,Du wolltest wissen welches Peeling man empfehlen kann?
Ich habe das 2008 riecht sehr süss,für mich kein Nachkauf,aber vom Peeling her*supi*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
seit der letzten sendung, bin ganz wild auf vinilift und wahr so glücklich, weil ich so zufrieden bin. Und jetzt sowas! gucke gerade bei bt und vergleich mit hse, da gibts ein paar günstige sachen. aber meine geliebte straffungs creme ist auch bei bt teurer als letztes mal bei hse.ich finds schade und hoffe sie kommen zu qvc
hallihallo,
ich bin noch da- aber der vollkommene körperpflegeasamanfänger![]()
tja und da kann ich mich jetzt nicht entscheiden - weshalb gibt es keine geruchsübertragung via pc- dann könnte ich mich für etwas entscheiden!
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
hi- schnäuzchencreme??? auf der leitung steh....
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
also ich benutze die AI linie und die VG linie. meine liebste körperpflege ist aber VL im moment - ich mag den leckeren duft davon so gerne. die wimperntusche liiiiiebe ich, für mich gibt es keine bessere.
ich denke das ich jetzt schon bestelle, werde am we und in der nächsten woche kaum zeit haben mal was von den asams zu sehen...in dem großen finale im januar werde ich dann nochmal ein wenig zuschlagen...
Liebe Grüße vom Niederrhein
Plisseefältchencreme !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
hallo sassi,
ich habe das mal gemacht mit der grünen serie - aber zum testen beim hautarzt - da wusste ich dann sofort das ich den geruch nicht leiden kann ist aber schon ein jahr her...ansonsten habe ich von der vanille bodylotion eine probe- find ich auch nicht so der burner .. tja und wenn ich jetzt was anfordere läuft mir die zeit weg weil ja das asam wochenende naht und bis dahin muss ich mich entschieden haben.... immer diese hektik-grins
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen