Gutemine,
schade, das dir der Duft und die KC nicht gefallen. Ich habe von MyLove das Deo und das finde ich o.k. Ist aber bestimmt dezenter parfümiert als das Peeling und die KC![]()
Bei mir hatte die PV BL so ein klebriges Hautgefühl hinterlassenViele andere Beautys sind super begeistert und habe gleich doppelt und dreifach gebunkert.
Wieso die Häutchen so verschieden reagieren weiß ich leider auch nicht.
Vielleicht gefällt dir der Duft im Frühjahr/Sommer besser? Zumindest kannst du ihn dann verschenken![]()

Der Duft ...naja, war wieder nicht meins. Aber ich mag wie gesagt nichts verschenken, was ich nicht mag, also behalte ich den Kram doch lieber und stelle ihn erstmal in den Keller. Ich finde es nur verwunderlich, dass die KC so ein komisches Hautgefühl hinterlässt.
Gutemine,
Viele andere Beautys sind super begeistert und habe gleich doppelt und dreifach gebunkert.
Wobei, wohnt Moni nicht auch im Rhein-Main Gebiet
Ich sollte schleunigst nochmal zum DM bevor sie das liest 
Ist die KOnsistenz denn normal?
I don´t mind if it rains for a century.
zusammen,
Brookie, ich muss aber gleich wieder los.
Baddy und Bina 
Bin aber auch gleich weg ins Training
Dazu schreibe ich Dir gleich drüben noch was

Nehme die jetzt schon drei Wochen und bin immer noch darüber überrascht, was für ein zartes Häutchen sie macht. Ganz klar, am Anfang ist die sehr, sehr reichhaltig, aber dieses Gefühl verfliegt nach einer Weile. Aber am nächsten Morgen hat man immer noch das Gefühl eingecremt zu sein, Wahnsinn!!

...dagegen wir wohl auch kaum eine Creme helfen.
Und nicht die Essence Handcreme vergessen
Da gibts natürlich noch mehr tolle Sächelchen 
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Aber in den USA bleiben se oder wie?
Service bestätigt den Weggang am
Offizielle Lesart: Asams wollen sich wieder mehr ihrer Familie und dem Tagesgeschäft (also Firma) widmen
- beim
Da wäre ein Wechsel echt blöd begründet