Schönen Abend Brookieund bis morgen
![]()
Schönen Abend Brookieund bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
,
was ist los, wo tut's denn weh, Du Arme?
Liebe Grüße von Moni
das mit dem Magic Finish ist doch supi - das freut mich so für Dich. Und das Triple-Action ist ja richtig klasse - bin begeistert
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Viele Grüße
Miss Ellie
... nur mäßig schön
, der soll froh sein, dass Du überhaupt kommst
.
Aber dafür siehst Du im Gesicht strahlend aus mit der Triple Action Kur. Ich muss jetzt überlegen, aber am Donnerstag nehme ich mein erstes Fläschchen jetzt eine Woche, aber das ist bis dahin bestimmt wieder nicht leer. Nimmst Du das morgens oder abends oder beides. Ich habe es anfangs ja zweimal täglich genommen, weil ich so verrückt nach war, aber inzwischen nur noch morgens (wegen dem Soforteffekt, den will man sich ja nicht entgehen lassen
).
Liebe Grüße von Moni
das stimmt.
Ich habe es gestern Abend genommen - paßt super. Meine Haut saugt das auf wie ein Schwamm. Schwierig zu sagen, ob es bei mir eine Woche reicht. Morgens nehme ich ja momentan noch das AI Konzentrat. Nimmst Du dann anschließend noch Serum/Konzentrat und Creme oder "nur" Creme. War mir gestern nicht sicher, ob es nicht too much ist und habe das Nachtkonzentrat weggelassen und nur die Straffungscreme genommen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend!
Ich habe heute mein Doppelpack Straffungscreme bekommen. Ein Traum. Der erste Eindruck ist fantastisch. Die Konsistens, das Hautgefühl... Wenn sie den Langzeittest besteht und ich sie gut vertrage, könnte sie meine Lieblingscreme werden.
@ Ellie: Gute Besserung wünsche ich Dir!
Hallo Melli
ganz lieben Dank - das wird schon wieder. Ist bestimmt nicht das letzte Mal
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hatte neulich schon mal gefragt, aber leider nur eine Antwort bekommen...
Kennt jemand von Euch die rote Handcreme von Ricarda M.? Und kann man die mit der Handcreme von Aqua Intense vergleichen?
Melli, das freut mich für Dich
. Meine ist es schon
. Und weißt Du, dass ich jetzt abends vor meinem Schränkchen stehe, den silbernen Tiegel in die Hand nehme und ihn brav
wieder weg stelle, weil ich erst den allerletzten Rest AI aufbrauchen will. Aber dann wird sie durchweg genommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sehr vorbildlich Moni.
Ich habe momentan morgens die VG TuN und ich denke abends werde ich jetzt die Straffungscreme nehmen (Heute habe ich es jedenfalls so gemacht). Die VL Nachtcreme hab ich jetzt erstmal wieder beiseite gestellt; hab leider doch wieder Pickelchen bekommenIch glaube, ich werde sie wohl als Körpercreme verwenden und dann nie wieder bestellen.
Melli,
ja, die rote Handcreme von Ricci hatte ich bis vor kurzem und die Handcreme von Aqua Intense habe ich neuerdings.
Also so richtig vergleichen kann ich sie nicht :leiderja::
Die Rote von Ricci hat sofort diesen Matt-Effekt bei mir gehabt. Irgend etwas war da drin, dass die Creme sofort trocken war oder sich zumindest so angefühlt hat, denn sie hat die Hände ja super gepflegt. Der Duft war sowieso meins.
Die Aqua Intense ist eine weiße Gelcreme, die aber sehr schnell einzieht, aber nicht diesen Matt-Effekt hat, sondern einfach weg und nicht mehr spürbar ist. Sie riecht leider nach gar nichts, pflegt aber die Hände ganz toll und lang anhaltend, sogar nach dem Putzen oder Spülen werden die Hände für den ganzen Tag wieder tip top :feile:
Liebe Grüße von Moni
Sorry, habe ich wohl übersehen.
Ich habe auch die rote Ricci Handcreme und mag sie immer noch sehr gern. Sie ist flüssiger von der Konsistenz und zieht bei mir nicht so schnell ein wie die AI. Ich nehme sie abends vor dem Schlafen. Der Duft ist bei Ricci super, die AI ist ja duftneutral, was ich persönlich schade finde, aber nun gut. Das Ergebnis ist bei beiden gut. Obwohl,, meine vom Umzug gestressten Hände hat nur die AI in den Griff bekommen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, die Ricci-Creme ist super, nur gibt es sie leider so selten und dann nie einzeln (jedenfalls, wenn ich gucke). Ich habe mir die AI-Handcreme bestellt und bin sehr gespannt, ob ich dann auch so zufrieden sein werde. Dass sie nicht duftet ist zwar schade, aber die Hauptsache ist für mich, dass sie die Hände pflegt und ich nicht ewig warten muss, bis ich wieder etwas anfassen kann.
Liebe Grüße von Moni
Also wenn ihr so zufrieden seid, dann habe ich wohl alles richtig gemacht, indem ich mir das Doppelpack bestellt habe. Momentan benutze ich die VG TuN als Handcreme - irgendwie nicht so optimal, aber ich hab leider keine andere und warte auf das Päckchen! Dass HSE auch immer alles einzeln verschickt. ..
das mache ich auch immer wieder. Habe auch immer ein kleines Döschen (diese weißen Töpfchen aus der Apotheke) in der Handtasche. Die ist super bei extrem rissigen Händen oder Kratzern - heilt bei mir dann schneller. Trage die auch auf, wenn unser Kätzchen Emma beim Spielen mal kratzt - das ist![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Diesen Effekt hatte ich noch nicht
Wir haben ja auch eine Katze; die kratzt zwar nicht oft, aber wenn dann richtig doll - also so, dass es meist gleich blutet. Dann nehme ich immer so Zinksalbe aus der Apotheke, die ich sonst für meine Tochter benutze. Das hilft super und ist entzündungshemmend.
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich werde gleich meinen Doppelpack VL-Reinigungscreme "anstechen". Ich bin so glücklich, dass ich diesen Doppelpack endlich erwischt habe. Sonst hatte ich ja dieses Set mit Reinigungscreme und Gesichtswasser und jetzt habe ich erst einmal ausgesorgt![]()
Liebe Grüße von Moni
Sassi, bist Du da auch so ein Opfer von
. Ich habe GsD lange keinen Schub mehr gehabt, aber das funktioniert echt
, mach sie einfach heute Abend mal über Nacht drauf. Den Tipp hatte ich von Siena bekommen und habe vorher selbst schon gemerkt, dass in der VG TuN irgend etwas Heilendes drin sein muss.
Liebe Grüße von Moni
Huhu Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
*Huhu* Ellie![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wenn ich mal wieder Kratzer an der Hand habe, muss ich das unbedingt ausprobieren. Die Zinksalbe, von der ich erst geschrieben habe, riecht nämlich nicht gerade toll...
Ich hab glücklicherweise keine Neurodermitis o. ä., aber im Winter sind meine Hände extrem empfindlich wegen der Kälte und da brauchen sie besondere Pflege. Also ist meine Notlösung, die VG TuN als Handcreme zu nutzen, gar nicht so eine schlechte Idee gewesen. Mich stört halt momentan nur, dass ich etwas warten muss, bis sie einzieht und ich creme mich nach jedem Händewaschen ein - da komme ich in Zeitverzug![]()
Melli, dann wirst Du von der AI-Handcreme begeistert sein, wenn Du so oft cremst und sie zieht echt sofort ein.
Einen Doppelpack habe ich nicht, nur eine, die hatte ich kürzlich bei BT bestellt.
Aber Deine Lieferung muss ja bestimmt morgen schon kommen; ich hatte am Sonntag, dem letzten versandkostenfreien Tag bestellt und heute kam schon mein Päckchen![]()
Liebe Grüße von Moni