Tina mach es Dir ganz ganz schön - auch ohne mich![]()
Das dachte ich ja auch, aber Du machst mich echt verrückt, weil ich gerade meine Creme wieder entdeckt habe, die ich Dir vor einem Jahr empfohlen habe.
Ok, Ratja, ich fange dann mal an
:
Das Magic Finish hatte ich ganz am Anfang als es neu im Sortiment war und habe es dann sogar bei Asams bewertet mit den Worten: "Darauf habe ich jahrelang gewartet". Es ist eigentlich das allerbeste Makeup, das mir je untergekommen ist.
Es ist ein Mousse und hat eine ganz ganz fluffige zarte Konsistenz und auf den Fingerspitzen fühlst Du es schon ganz samtweich (hat natürlich auch Silikon drin). Aufgetragen macht es ein super Häutchen, kaschiert unheimlich gut, mattiert und die Farbe passt sich super dem Hautton an.
So habe ich einen Tiegel nach dem anderen verbraucht, bis ich dann diesen Sondertiegel in 70 ml bestellt habe. Und der war anders: Das Mousse war flüssiger, die Haut nicht mehr so mattiert und es hielt nur ein paar Stunden. Aber ich werde noch einen Wiedereinstiegsversuch starten, vielleicht hatte ich einfach Pech mit der Charge
![]()

:
. Aber ich werde noch einen Wiedereinstiegsversuch starten, vielleicht hatte ich einfach Pech mit der Charge

moni, und was macht es mit den poren, sind die schön weg, das ist ja mein problem, nix rot oder flecken, nur große poren

hüpfen; natürlich mit meinem Triple Action und meiner Straffungscreme 
ich hab bestellt und hab ein bisschen ein schlechtes
, aber ich freu mich auch, weil es ist doch ein gutes angebot? sagt bitte ja, ich kenn mich ja noch nicht so aus und da würde mich beruhigen
schön moni, bis morgen
Es ist ein super Angebot und noch versandkostenfrei und es ist so, dass ich jetzt selbst kurz davor bin, es wieder haben zu wollen
.
- morgen!!!
bis morgen eine gute nacht und schöne

Ich habe von VL aber das Augengel, die Straffungsmaske und den SB 

Von der Pflege und dem Duft sind beide
, die PV gefällt mir ausgesprochen gut
Das Set darf also bleiben. Wobei ich es preislich jetzt nicht wirklich günstig finde muss ich sagen :leiderja:
I don´t mind if it rains for a century.
meine lieben ich wünsche euch allen einen schönen sonntag

Lillebi, hatte bei Deinem Post gedacht es wäre happy, dabei habt ihr nicht gerade ähnlich Avatare 
, schreibt nicht so viel wie bisher
- da oben scheint bestimmt auch die Sonne