an die Neuen, ich glaub ich habs vergessen.
Cremi
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Na ja, Schwerpunkt der Sendungen am WG war VL! Die meisten von uns haben den Joker (2 x 100 ml Straffungscreme) bestellt und dank unserer anfixenden Moni das Triple-Action!! Mein`s kommt übrigens morgen, habe heute die VB bekommen und dann ist die Verjüngungskur nicht mehr aufzuhalten.....
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!
Geändert von New Jersey (07.10.2010 um 15:20 Uhr)
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Ich sehe es wird die nächste mit dem Tripple Treatment angefixt![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ach so Cremi, das mit dem nicht allesgeht so aber nicht
Seitdem Steffi hier ist wurde die Messlatte um einiges höher gelegt![]()
Ach Du, ich habe gerade mal nachgeschaut, beim Hasen gibt es das immer noch im Angebot, 4 Fläschen für 4 Wochen a´ 10 ml zu 21,99 Euro! Ich sag` nur Porenverkleinerung, pralleres Erscheinungsbild, Straffung der Haut......
Aber wenn Du es nur mal ausprobieren willst, bei BT gibt es 2 Fläschen für 13,95 Euro!!!!
Langt das, ansonsten muß Moni mir heute abend helfen......![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Sodele meine Lieben, ich muss jetzt erstmal weg, schönen Tag noch![]()
Ich geh auch noch ein bißchen meinenpflegen. Bis bald
![]()
Liebe Grüße Cremi
Das Problem ist ja nicht, dass ich keine Asam-Produkte habe, die stehen nur in der Warteschleife. Habe quasi die ganze VG-Reihe im Bunkerschrank
Danke fürs Willkommen! Finde es jetzt schon ganz aufregend hier!
Ja, ja....die PV-Linie.....würde ich mir gerne nächstes Jahr anschaffen, aber....meine Vorräte
Komme übrigens gerade vom Friseur, das war so herrlich. Habe eine Viertel Stunde lang eine Kopf- und Nackenmassage bekommen. Ein Traum. Bin jetzt sooo entspannt![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
liebe Asam-Fans, ich lese hier eigentlich selten mit, brauche aber jetzt mal eure Erfahrungen zu der Vinolift Plisseefältchencreme
Hier gibts bestimmt schon Beiräge dazu, aber ich hoffe, dass mir jemand auf die Schnelle Erfahrugnen dazu mitteilen kann. Die-Bewertungen sind ja ziemlich gemischt. Bringt das Zeug wirklich was?
@ Badi:
Sind wir Zwei jetzt die Einzigen ohne VL ?
Irgendwie gemein, aber dafür sind wir noch jung![]()
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Sternschnuppe,
ich hatte die Plisséfältchencreme schon im Doppelpack und ja, sie bringt wirklich was. Die Lippen werden jetzt nicht sichtbar praller, aber die Konturen werden straffer und dadurch sieht der Mund schon einmal deutlicher gezeichnet aus. Die Creme an sich ist total fest und man hat fast Mühe, sie aus der Tube zu drücken, dadurch legt sie sich natürlich perfekt in die kleinen Fältchen und füllt sie auch auf. Einen Glättungs- und Pflegeeffekt der Lippenfältchen kann ich nur bestätigen
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen
,
heute ist mein Päckchen gekommen mit der Straffungscreme und dem Triple Action und ich bin total glücklich. Habe die Creme sofort aufgemacht und aufgetragen - himmlisch
, dieser mir so bekannte zarte Duft und diese traumhafte Konsistenz. Und die Tiegelgröße ist perfekt
; also wenn ich nicht noch eine VinoGold auf Lager hätte, könnte man mich überreden noch einen JdW zu ordern
.
Und das Triple Action wird heute Abend gleich aufgetragen - ansonsten werde ich es wegen dem von Marcus versprochenen Soforteffekt morgens nehmen, falls ich dadurch nicht glänze.
Liebe Grüße von Moni
Ratja, Asams haben zwar manchmal Wundercremes, verbringen aber keine Wunder über Nacht
. Also bei der Straffungscreme wirst Du bestimmt in drei Tagen schon eine Veränderung Deiner Haut sehen, indem sie deutlich feiner und straffer geworden ist. Beim Triple Action hatte ich nach dem ersten Fläschchen das absolute
-Erlebnis in Sachen Porenverkleinerung
.
Liebe Grüße von Moni