Vanille ist und war ja schon immer mein absoluter Lieblingund da ich nur noch einen letzten Rest Vanille-Körpercreme habe, könnte das auch wieder interessant für mich werden.
Ich habe gerade mal die ganzen Angebote raus gesucht:
JdW:
2 x 100 ml VL-Straffungscreme
= 34,99
Peeling Set mit je 200 ml VL,AI und PV
= 29,98
Creme-Set mit je 200 ml VL, AI, PV, VG und Mandarine-Zimt
= 39,98
Vanille-Set mit je 500 ml Duschgel, Körpercreme, Körperpeeling + 200 ml Handcreme
= 39,98
AdS am 02.10.
50 ml VL-Serum
50 ml VL-Augencreme
= 39,99__________________
Liebe Grüße von Moni
zusammen.
LG Brookie
.
Liebe Grüße von Moni
Dann hast Du gelesen, dass ich demnächst AI-Handcreme-Besitzerin sein werde
; VB kam gerade
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo,
meine AI H/D ist heute schon gekommen; geht ja immer ratzifatzi bei Bioteams.
Jetzt habe ich sie das erste Mal aufgetragen. Der Geruch kommt mir so bekannt vor und ichschon die ganze Zeit, woher ich ihn kenne.
Bin schon mächtig gespannt auf morgen früh, wie mein Dekolette aussieht.![]()
BabeRuth, das habe ich auch damals gedacht, denn die anderen AI-Sachen haben ja gar keinen Duft. Mich erinnert er ein bisschen an Riccis 24h Creme
.
Du wirst übrigens sofort schon nach dem Auftragen sehen, wie schön Dein Decolleté aussieht, denn es wird so richtig schön seidig und feinporig. Dass die Fältchen verschwinden dauert![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
So ernst habe ich das doch nicht gemeint
. Aber ich kann mir vorstellen, dass es für Dich ungewohnt ist. Bei mir fängt jetzt, wo es kühler ist, die Zeit wieder an, in der die Hände rau werden. Ich habe immer eine Creme in der Handtasche und eine daheim. Gerade heute Nachmittag habe ich Fenster geputzt und hinterher waren meine Hände ganz eklig - also erst Peeling, dann Creme
.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Das weiß ich jetzt auch nicht, aber wenn Deine Hände nicht trocken oder Deine Fingerspitzen nicht rau sind, bräuchtest Du auch keine Handcreme. Im Sommer nehme ich ja auch keine. Ich gehe mal davon aus, dass in der AI-Handcreme nicht dieser Wirkstoff von Labello drin ist, der dann abhängig macht. Bei dem Lippenbalsam von Asams war dieser Wirkstoff drin und Freckles hatte mir seinerzeit ganz dringend davon abgeraten
![]()
Liebe Grüße von Moni
siehste, ich habe weiche Hände und weiche Lippen, ohne Pflege, keine Ahnung weshalb
ich denke wenn ich es brauchen würde, würden sich meine Hände schon melden
liegt vielleicht aber auch daran, dass ich im Gesicht fast so großzügig creme wie Ellie, da bekommen die Hände auch immer eine Portion ab, nicht zu vergessen dass sie ja auch ihre tägliche Ration Körperpflege abbekommen
![]()
LG Brookie
Abends bekommen meine Hände auch immer die jeweilige Gesichtscreme noch ab, das geht ja fast automatisch. Bloß nach dem(obwohl ich meistens mit Gummihandschuhen putze) oder wenn ich unterwegs bin und es kühl ist, da kommt dann die Handcreme zum Einsatz.
Brookie, hast Du eigentlich schon Wünsche für die Asam-Woche? Ich irgendwie noch nicht konkret.
Liebe Grüße von Moni
Ich schaue doch jeden Abend auf die Asam-HP und
giere nach Neuigkeiten. Und heute steht da nach der Sache mit "Schönheit kommt von innen" mit Datum 20.09. "Labormitarbeiter"
. Hier
Trotzdem schade, dass wir den falschen Beruf haben![]()
Liebe Grüße von Moni
also die Cremes bekomme ich flotti-karotti verschmiert, wenn Ellie die Schmierliese das Gesicht betreffend ist, bin ich es mit Sicherheit bei Körperpflege, die schluckt meine Haut nur so weg, die kleine Schluckspechtin
![]()
![]()
genau, mit dem neuen Kick ging es mir wie Lillebi, und BJ hat auch so ein Verkaufstalent wie Marcus
nachdem mich die Dorma Cell nicht umgehauen hat, wird jetzt Versuch Nr. 2 gestartet, wieder wie ein
auszusehen.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
keine Ahnung, aber vielleicht Frau Engelhardt. Katja von HSE liest ja auch mit, vielleicht berichtet sie den Asams davon.
Wir können ja auch verschiedene Hauttypen anbieten, Mischhaut, trockene Haut, empfindliche Haut u.s.w. - in den Altersgruppen sind wir ja auch querbeet vertreten![]()
LG Brookie
![]()
, da hast Du es besser
.
Schaue vielleicht später nochmal rein
![]()
Liebe Grüße von Moni
ihr Lieben,
nah da komme ich genau richtig um mich an zu schließenIch werde Testperson für eine reife Mischhaut am beginn der WJ, wenn das keine Herausforderung ist
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.