Gerne doch, ich brauche auch immer eine Weile, bis ich mich wieder an den Alltag gewöhnt habe :leiderja:.
Ich habe mir einen Zettel geschrieben von den Sachen, die Schnuffi gepostet hat und was dann wann AdT ist, ist mir noch unklar. Auf jeden Fall kommen die Sachen ab 30.09.:
JdW:
2 x 100 ml VL-Straffungscreme
= 34,99
Peeling Set mit je 200 ml VL,AI und PV
= 29,98
Creme-Set mit je 200 ml VL, AI, PV, VG und Mandarine-Zimt
= 39,98
Vanille-Set mit je 500 ml Duschgel, Körpercreme, Körperpeeling + 200 ml Handcreme
= 39,98
AdS am 02.10.
50 ml VL-Serum
50 ml VL-Augencreme
= 39,99

Gerne doch, ich brauche auch immer eine Weile, bis ich mich wieder an den Alltag gewöhnt habe :leiderja:.

weis ich auch noch nicht,habe ja die VL-Straffungsmaske und auch von der AI-Serie Serum,Gesichtscreme und HuD-Creme
Ja, irgendwie habe ich auch ausgesorgt
.
. Das VL-Gesichtsserum habe ich und zwar noch ein ganzes als Vorrat und so toll finde ich das Angebot mit der Augencreme jetzt für 40 Euronen jetzt nicht. Meins hat umgerechnet auch nicht viel mehr gekostet.
, ich habe gerade diesen Rock im Körbchen. Den Stoff finde ich glaube ich toll, ich trage nämlich fast ausschließlich diese Art "Jeans-Röcke" in diversen Farben und das wäre doch mal stoffmäßig eine tolle Variante. Günstiger wäre er mir zwar noch lieber, aber dann ist er auch schneller weg, als ich ihn mir sichern kann
ich trage hauptsächlich Hosen 3/4 oder ganz lang
Hallo Sassi und Moni!
Liebe Grüße!!!
- man wird alt, hatte ich früher nicht 
ZuLiebe,
ja, 21.11 Uhr habe ich ihn auch bekommen, doch war ich wieder so mit mir selbst und meinen Wünschen beschäftigt, dass ich nicht nach Mails geschaut habe
.
. Schon deshalb müsste man ja den Duft fast mal testen, auch wenn er sich im ersten Moment nicht wie mein Lieblingsduft liest, doch er soll sehr intensiv sein und lange halten 
. Ich habe 38 genommen und hoffe, dass der nicht wie die anderen Asam-Sachen total weit ausfällt. Drückt mir die Daumen
. Der ganze Bildschirm hat dünne rote Linien als Längsstreifen und jetzt fährt er auch nicht mehr richtig hoch, sondern es kommt dann dieses Bild "Kein Signaleingang"
wenn es erst braune Flecken sind die dann hinterher weiß werden ist es ein "Hautpilz" (Hefepilz) und wenn der nicht behandelt wird kommen immer mehr Flecken!! Hier ne kleine Info 
Habe am 1.9. erfahren,dass mein Laden im November geschlossen wird und gestern hatte ich schon die Kündigung im Briefkasten! bin total traurig!!
Pigmentflecken hört sich besser an
So schaut's aus, aber mit Makeup kann man das wenigstens im Gesicht gut ausgleichen
sehr merkwürdig ich hätt jetzt auch die Sonnenmilch im Verdacht
und Du bist noch jung genug und erfahren noch dazu. Wie wär's in der Kosmetikbranche bei Dougi oder so - unser aller Traum?
. Ich habe übrigens von Deinen neuen Ampullen gelesen
-fein machen, wie schnell ist die Nacht herum.