alle zusammen,
Peppina hat sich NICHT abgemeldetsie ist immer noch krank.
Fino, wenn du es genauer recherchieren willst warum Nelle weg istdann lies mal im SK
Schildkröte hatte PC Probleme und vorsichtshalter alles gelöscht aber inzwischen ist sie wieder da
Hab gestern bei Bio das VG-Nachtkonzentrat und die AI H/D Creme bestellt, bin schon ganz gespannt
Badi, auf diese gewisse ACbin ich auch neugierig. DA gibts auch noch andere mega tolle Sächelchen von
bin auch wieder w wie wech, hab heute noch viel Arbeitund
![]()

alle zusammen,
sie ist immer noch krank.
dann lies mal im SK 

bin ich auch neugierig. DA gibts auch noch andere mega tolle Sächelchen von 
und

Bina,
Bin auf Berichte gespannt, ich warte ja auch noch 
I don´t mind if it rains for a century.

. Hatte auch schon lange keine KC von den Asams im Gebrauch, hatte ganz vergessen wie toll die von der Konsistenz und Pflege ist

habe ich bisher noch gar nicht drüber nachgedacht 
an Ellie für ihren Erfahrungsbericht zur Pearl Creme und weiterhin schönen Urlaub

wo seid Ihr den alle Mädels?

Wenn die Klamöttchen beim
nicht so groß ausfallen würde hätte mir heute auch das ein oder andere gefallen 
war ja heute keine Herausforderung
das stresst
bin schon zweimal `rausgeflogen, und es dauert Minuten, bis sich die Seite lädt.
gebe noch fix ein Weinchen aus zum besseren relaxen 
Bei anderen Anbietern wären 200 ml schon Uebergrösse - bei den Asams ist das aber bloss ein Döschen 
Bin total enttäuscht!
und verschwinde auch sehr bald
, wollte mich aber kurz melden.
, dasselbe Töpfchen AI H/D habe ich doch auch die Tage bekommen, was machst Du mit der Creme? Die würstelt doch eigentlichn überhaupt nicht. Ich habe sogar beim ersten Benutzen den gesamten Rest am Plastikdeckel mit der Lasche auf meinen Hals geschmiert und das war einiges.
Aber bei meiner geliebten Körpercreme von Asams, in dem Fall Vanille, ist es so, dass man nicht so lange einreiben darf, dann krümelt alles wieder ab. Vielleicht ist das bei allen Cremes so 
sagen.
. Ruf einfach mal an
oder schreib eine Mail.