LG Brookie
Wenn die Konsistenz stimmt, und es gut riecht, dürfte es kein Problem sein.
Ich würde Dir aber gern etwas sagen, bzw. Dich um etwas bitten. Du schneist hier immer sporadisch `rein, sagst niemandem "Hallo", bedankst Dich nie für eine Antwort, und verabschiedest Dich auch nie.
Das soll jetzt kein erhobener Zeigefinger sein, aber ein gewisses Mass an Höflichkeit wäre, meiner Meinung nach angebracht.
Es haben sich schon einige Beauties die Mühe gemacht Dir Links zu suchen, und schwups, warst Du weg.
Ich rede jetzt nicht von mir, sondern im Allgemeinen, nix für ungut, aber das wollte ich schon lange mal sagen![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Oh tut mit Leid.
Normalerweise habe ich mich eigentlich bis jetzt immer für die schnelle Hilfe bedankt.
Werde es mir aber für die Zukunft merken!
Nochmal was zum Double Lift. Es ist braun und eigentlich riecht es normal..naja ich habe keine Vergleichmöglichkeit!! Naja es hat schon so ein duft den ich nicht beschreiben kann aber "schlecht" würde ich es nicht nennen.
...ich bin jetzt endgültig w wie wech..
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Kotek, ist schon okay, aber es hat an mir genagt, und es mußte `raus.
Ich hatte das Double-Lift schon, und bei mir waren die Farbunterschiede nicht so krass, im Gegenteil, habe erst gedacht, es käme nur aus einer Kammer etwas hinaus. Mir persönlich war es zu ölig, und ich habe davon Unterlagerungen bekommen.
Wo hast Du es denn gekauft, beim Hasen? Dann könntest Du es doch retournieren![]()
LG Brookie
Also ich kann mit der Lösung erstmal hier zu bleiben und bei starker Abweichung zu wechseln sehr gut leben, mich hat dasaber auch nie gestört. Wollte doch keinen Gag verpassen, daher bin ich auch nicht für den Chat, da es einen "verspäteten" Einstieg erschwert.
Ich hoffe es sind sich noch alle grün, wir wollen uns hier doch nicht unnötig streiten![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Guten Morgen Badi,
ich fand es hier eigentlich immer sehr gemütlich, warum sollte sich das ändern?
Mit 2 Threads wird man ganz schön gaga
Ist doch klar, dass man mal von Thema abschweift, das macht den Thread so lebendig.![]()
Liebe Grüße Cremi
Cremi,
ja ich fands auch immer sehr schön, soll auch so bleiben
Bin gleich erstmal weg, habe meine morgendliche Inspektion aller Threads gleich abgeschlossen und muss mich dann auch mal anderen Dingen widmen
Schönen Tag Dir und allen anderen die reinlesen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich hab jetzt auch was bestellt, keine Kosmetik von den Asams, dafür Mode von der Mirjam.
Ich wollte doch schon immer mal ne Hose von ihr testen, und die Winterjacke in lila hat mich auch total angefixt.und noch ein paar Kleinigkeiten....
dass die Bestellung keine Komplettretoure wird.
Wenn ihr das, was ich schon vor brookie gepostet hatte (siehe oben), eher von ihr annehmen könnt, ist das für mich okay. Dass ich hier allerdings bewusst immerzu falsch zitiert werde und somit ein falscher Eindruck erweckt wird, macht mich ehrlich gesagt als "ältestes" aktives Mitglied im Asam Thread etwas ratlos
![]()
Ich habe mich immer bemüht, hier fundierte Beiträge abzuliefern. Natürlich war in der Vergangenheit auch immer OT dabei, aber jeder wusste, wie weit man gehen konnte, ohne andere zu langweilen. Ich akzeptiere selbstverständlich, dass sich die Zeiten geändert haben und klinke mich aus diesem Thread mal aus
Liebe Grüße
Elissa
Habe übrigens doch noch meine Proben Heute erhalten!!!!![]()
Genieße ihn!
Genieße ihn!
Tagchen.
Ich habe es damals gekauft als das Double Lift - ADS war.
Mir ist es auch zu ölig. Im Gesicht verwende ich es nicht. ich mag es nicht so ölig.Habe es am Decolléte gemacht und habe auch Pickelchen bekommen..Naja zurückschicken kann ich es wohl nicht mehr...Ist schon ewig her...
Mein kleines AI-Töpfchen ist heute immer noch nicht gekommen, sondern fährt noch im Laster herum. Ist ja nicht so, dass ich mit meiner TuN nicht zufrieden wäre, aber nach den vielen AI-Sendungen bin ich jetzt wirklich wieder ganz neugierig, wie die AI denn so war
.
Auf jeden Fall muss ich Euch von meiner tollen Haut nach der VG-Gesichtsmaske gestern berichten. Die Haut war hinterher richtig rosig und viel feinporiger.
Die letzten Monate hatte ich ja die ganze Zeit die Vinolift-Straffungsmaske; der Unterschied bei ihr ist, dass man sie über Nacht drauf lassen kann und die Haut am nächsten Morgen total aufgepolstert und glatt ist. Die VG-Maske kann man (auch wenn es auf der Tube steht) nicht wirklich über Nacht drauf lassen, weil sie einen klebrigen Film hinterlässt, wenn sie eingezogen ist und das fand ich als zu unangenehm, um mit ihr zu schlafen. Gegenüber der Straffungsmaske verfeinert die VG-Maske irgendwie den Teint und glättet die Haut auch![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu,
haben jetzt schon alle den JdW und wie seid ihr so zufrieden damit...habt ihr eine Veränderung feststellen können..Geruch, Farbe, Konsistenz....Verträglichkeit..überlege nämlich auch noch zuzuschlagen...hatte mal vor zwei jahren die "alte" Version und kam gut damit zurecht...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Elissa,
du schreibst genau das, was ich auch meine, aber leider auch nicht verstanden werde. Es geht mir genau so wie dir, du kannst es anscheinend nur besser ausdrücken.
Ich verstehe auch nicht, dass viele hier nicht verstehen, was man damit meint, wenn zu viel OT im Thread steht.
Klar, kommt zu jedem Erfahrungsaustausch etwas OT hinzu, wäre ja auch zu langweilig sonst. Das sich aus diesen Nebensätzen auch Gegenfragen oder darauf antwortende Posts ergeben auch normal.....
Das was mir too much ist sind z. B. seitenlange Begrüßungen und Hallos oder Verabschiedungen (die zwar reine Höflichkeit untereinander sind und zu guten Erziehung gehören) aber mich anstrengen. Muss dann 3 oder 4 Seiten nur darüber lesen und habe dann keine Lust mehr auf die eigentlichen Neuigkeiten zur Kosmetik.
Ich glaube, ich kann das auch nicht gut beschreiben.....
Hoffe aber, irgendwer (außer Elissa) kann mich verstehen.
Elissa, bitte klink dich nicht zu lange aus. Fänd ich blöd![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Sassi
Das ist meine Lieblings H/D-Creme. Hatte ich schon zweimal. Triene findet sie z. B. furchtbar (eine der schlechtesten, die sie je hatte sagt sie).
Die Creme macht ganz seidige, straffe Haut. Allerdings darf man nicht zu viel erwischen, dann Krümmelalarm. Werde ich sicher noch einmal kaufen
Schönen Urlaub wünsche ich dir noch....
Liebe Grüße Lillebi
sagt mal...wurde irgendwas erwähnt, ab welchem Alter man die AI (JdW) nehmen kann...
habe nämlich überlegt, ob die auch für einen Teenager geeignet wäre...