I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Grüße von Moni
So Mädels, ich muss cremen.
Werde morgen berichten, schlaft schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich schlafe zum Glück nie auf dem BauchAber im Gesicht schlafe ich mir manchmal Furchen rein
Da muss morgens erstmal ne Spachtel Asamcreme herhalten
Gänsehautund ich kenne auch etliche ältere Männer, wo man durchaus von einem üppigen Decoletee sprechen kann
Daher arbeite ich vielfach entgegen
![]()
Ellie
Boamorgen werde ich viel zu berichten haben; mein Feierabend ist viel zu kurz, um alles gleich zu testen.
Aber ich werde da sein, bis dann also![]()
Liebe Grüße von Moni
Auch hier nochmalan alle. Hatte ich nicht übrigens vor ner guten Stunde geschrieben, dass ich nur kurz da bin
![]()
Morgen habe ich bis 22 Uhr Training, also bis demnächst
Will nach etwas lesen noch was ergänzen: mein Satz mit der Spachtel voll Asamcreme war nicht ernst gemeint. Nicht dass der Eindruck entsteht, ich müsste mir von den Cremes 2 Liter ins Gesicht schmieren![]()
Sassi, bei uns ist es auch nicht schön
![]()
Hallöle
Erstmal ein Dankeschön an Euch, dass ihr den Plauder eröffnet habt- so muss man sich hier nicht mehr durchkämpfen
Ich muss einfach nochmal meine Begeisterung zur neuen Getönten kundtun.Hab sie heute erstmalig dem Ganztagstest unterzogen und bin total happy.Sie deckt so schön ab und mattiert.Einfach genial.Sonst hab ich um die Zeit mindestens schon 2mal nachgepudert, aber heute noch gar nicht.![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das klingt ja super! Muss mal gucken ob es die noch gibt, die war ja auch VK frei![]()
Badi, da muss ich Dich enttäuschen- ist ausverkauft. Bei bioteams gibts die noch, aber zum vollen Preis oder in einem Set.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Natürlich ausverkauftSchuldige sofort zu mir
Will mir so ne Velou Vase bestellen, da wäre die dank VK frei doch gerade recht gekommenSonst brauch ich nämlich absolut nix
![]()
Lana, habe es eben schon selbst feststellen müssen :leiderja: die von Bioteams mag ich nicht
Ist aber die gleiche![]()
Davon gehe ich ausAber die ist dann 1. teurer und 2. nicht VK frei, will ja eh beim
was bestellen, da wäre das sehr recht gekommen
![]()
Hab dich schon verstanden. Die Creme wird es sicher mal wieder günstig geben.Vielleicht werden einige auch bei ebay verscherbelt, falls jemand nicht ganz so zufrieden ist.
badi,
die getönte TC war nur bis einschl. Sonntag VK-frei. Ich wollte sie eigentlich auch jetzt noch nicht bestellen und hatte am So. extra beimangerufen um zu fragen wie lange das VK-frei für die getönte gilt. Also war Eile geboten
und ich habe sie sofort bestellt.
Dumm war nur, dass es ein bestimmtes Schlankstütz-Top am Sonntag in meiner Größe nicht gab, sonst wäre das natürlich mit ins Körbchen gehüpft, und einen Tag später war es dann auch in meiner Größe plötzlich wieder da... wie soll man da VK sparen![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
OhHappy, also wäre es eh nicht gegangen
. Diese VK beim
regen mich auch auf
. Die jonglieren jeden Tag mit den Preisen und Beständen der Produkte, so dass man nix zusammen bestellen kann. Und dann brauchen sie auch noch Wochen zum liefern und man kann dennoch nix dazupacken
![]()
![]()
alle zusammen, Begrüßung geht noch oder ist das auch schon OT
Mal im Ernst, was geht denn hier ab![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
oh,ich glaube wir müssen den Thread wechseln, Brookie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hätte ja meine Meinung dazu, etwas länger zu lesen......soll ich mich nach soviel OT noch unbeliebter machen![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
ich hätte auch etwas im Auge, aber ich habe noch so viele Sachen, die auch verbraucht werden müssen.
Die AI Hals-u. Dekolletécreme gefällt mir gut, und bei mir bappt sie auch nicht, die getönte AI kam heute, aber wir werden keine Freunde.
Das liegt aber nicht an der Creme, Konsistenz und Tönung sind toll, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, mir Farbe ins Gesicht zu schmieren![]()
LG Brookie
:
1. Die Reinigungsmilch hat mich gerade beim ersten Anwenden schon überzeugt, obwohl ich bisher immer Reinigungsgel oder -creme verwendet habe. Eine Reinigungsmilch hatte ich immer sehr cremeförmig in Erinnerung und wenig effektiv. Doch die VG Reinigungsmilch ist super, sie ist sehr schön dünnflüssig, entfernt problemlos mein Makeup samt starkem Augenmakeup und duftet logischerweise total erfrischend nach No. 1.
2. Auch das VG Gesichtswasser ist klasse - Erfrischung pur und entfernt vielleicht noch den letzten Rest und vor allem finde ich nicht, dass es einen klebrigen Film hinterlässt.
3. Den Duft 2008 habe ich wieder für mich entdeckt: Der ist so richtig schön fruchtig, man riecht deutlich die Litschi und den Pfirsich heraus und dann kommt diese warme, sinnliche, leicht vanillige Basisnote
4. Das Duftset Magic Moments kann ich nicht einmal verschenken :leiderja:. Ich habe den Duft aufgesprüht und im ersten Moment dachte ich, oh ja elegant. Es ist also ein eleganter blumiger Duft, dem man deutlich das Veilchen und die Rose entnimmt und dann wird er sehr interessant fruchtig-samtig und hat eine Moschusnote am Schluss. Er erinnert unheimlich an den Duft Mirjam und mir war er leider zu blumig bzw. zu seifig und ich bekam sehr bald Kopfweh davon. Schade!
Liebe Grüße von Moni