Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Bina50

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo ich finde beim eincremen ist die normale und die VL ok aber bei der AI sah ich sehr dunkel aus, hab allerdings nur einmal probiert.
    ihr Lieben,
    habe schon gelesen das ihr euch wieder ordentlich was gegönnt habt
    Ich bin standhaft geblieben War gesten auch nicht schwer habe ich meinen Geburtstag mit meinen Männern verbracht, das war mir vielllll wichtiger und deshalb habe ich nix anderes gesehen und gehört.

Badi, schön das du wieder da bist. Barcelona war bestimmt toll, hast du dir ja auch verdient
    Mir ist auch aufgefallen das es hier etwas ruhiger geworden ist
    Und Nelle hat sich nicht wieder angemeldet, soooo schade.

Wisst ihr was mich stört das soooooo viele neue Produkte aus dem Boden gestampft werden. Ich persönlich fand das noch nie und bei keiner Firma toll
    Verbesserungen der Formel sind normal aber mal ehrlich, so viele neue geniale, wirkungsvollere Incis kann es doch in der kurzen Zeit gar nicht geben.
    Jetzt kriege ich bestimmt

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,
    habe schon gelesen das ihr euch wieder ordentlich was gegönnt habt
    Ich bin standhaft geblieben War gesten auch nicht schwer habe ich meinen Geburtstag mit meinen Männern verbracht, das war mir vielllll wichtiger und deshalb habe ich nix anderes gesehen und gehört.

Badi, schön das du wieder da bist. Barcelona war bestimmt toll, hast du dir ja auch verdient
    Mir ist auch aufgefallen das es hier etwas ruhiger geworden ist
    Und Nelle hat sich nicht wieder angemeldet, soooo schade.

Wisst ihr was mich stört das soooooo viele neue Produkte aus dem Boden gestampft werden. Ich persönlich fand das noch nie und bei keiner Firma toll
    Verbesserungen der Formel sind normal aber mal ehrlich, so viele neue geniale, wirkungsvollere Incis kann es doch in der kurzen Zeit gar nicht geben.
    Jetzt kriege ich bestimmt

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche
    Muss dir (leider) zustimmen, Bina. Von mir kriegst also kein .

Müssen dauernd neue Cremes etc. her?

Mir wäre es viel lieber, wenn die Asams z. B. bei den getönten Cremes mal mehrere Farben bringen würden.

Ich hab nämlich echt helle Haut, und da passt sich die getönte eben nicht an.

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo bina,

nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag .

Ich hatte mich gestern schon gewundert wieso du nicht online bist, aber jetzt weiss ich warum . Und wer braucht schon die Asams, wenn man den Tag mit seinen Männern verbringen kann
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Muss dir (leider) zustimmen, Bina. Von mir kriegst also kein .

Müssen dauernd neue Cremes etc. her?

Mir wäre es viel lieber, wenn die Asams z. B. bei den getönten Cremes mal mehrere Farben bringen würden.

Ich hab nämlich echt helle Haut, und da passt sich die getönte eben nicht an.
    Siena, das Farbproblem liest man immer wieder auch beim MF. Die Prioritäten liegen offenbar anderswo
    Aber vielleicht kommt etwas im Herbst, da gibt es sicher wieder Neuheiten
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Siena
    Besucher

natürlich von mir auch:

nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo bina,

nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag .

Ich hatte mich gestern schon gewundert wieso du nicht online bist, aber jetzt weiss ich warum . Und wer braucht schon die Asams, wenn man den Tag mit seinen Männern verbringen kann
    Happy, vielen lieben Dank. Da hast du was wahres gesagt. Glücklich sein macht auch schön
    Lieben Gruß, Bina

Siena
    Besucher

Siena, das Farbproblem liest man immer wieder auch beim MF. Die Prioritäten liegen offenbar anderswo
    Aber vielleicht kommt etwas im Herbst, da gibt es sicher wieder Neuheiten

Als ich es im Herbst 2008 das erste Mal hatte, ging es.

Aber entweder haben die was an der Farbe geändert, oder ich war damals echt mit Blindheit geschlagen.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    natürlich von mir auch:

nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
    Siena, vielen lieben Dank
    Lieben Gruß, Bina

Schildkröte
    Besucher

Hallo Bina,

nachträglich alles Liebe und viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

Ein schöner Tag zusammen mit den liebsten Menschen ist in der Tat viel wichtiger als das beste Fernseh- und Computerprogramm.

Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute!

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

NELLE WIR WOLLEN DICH WIEDERHABEN!!!

Hallo meine Beautys!

War schon lange nicht mehr da, weil ich Nelle sehr vermisse. Natürlich seid Ihr Alle auch ganz tolle, liebe. nette, hilfsbereite BJs , aber Nelle fehlt mir trotzdem sehr.

Ich hab mich auch nur ein klein wenig hinreissen lassen, und kein AI bestellt, sondern ein VL Set und das große, grüne Nachtkonzentrat,, und noch zwei Kleinigkeiten einer anderen Firma.

Bady, nach Barcelona wollt ich auch immer schon mal , aber vorher mag ich noch Berlin sehen.

Sassi, ich wünsch Dir ganz viel schöne Vorfreude auf Deinen Urlaub

Und an Bina: Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Hallo Bina,

nachträglich alles Liebe und viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

Ein schöner Tag zusammen mit den liebsten Menschen ist in der Tat viel wichtiger als das beste Fernseh- und Computerprogramm.

Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute!
    Schildkröte, lieben Dank für die netten Glückwünsche.

Habe mir im einzelen nicht gemerkt wer sich was bestellt hat hast du dir auch etwas Neues gegönnt?
    Lieben Gruß, Bina

Schildkröte
    Besucher

Schildkröte, lieben Dank für die netten Glückwünsche.

Habe mir im einzelen nicht gemerkt wer sich was bestellt hat hast du dir auch etwas Neues gegönnt?
    nein, habe noch den VL Selbstbräuner, ich glaube, der war auch nicht im Angebot und das Lemongrass DG habe ich auch noch gebunkert, ansonsten bin ich ja mehr bei LaVolta (pssst) unterwegs, tut meiner Haut unheimlich gut

Zitat Zitat von evaeat Beitrag anzeigen
    NELLE WIR WOLLEN DICH WIEDERHABEN!!!

Hallo meine Beautys!

War schon lange nicht mehr da, weil ich Nelle sehr vermisse. Natürlich seid Ihr Alle auch ganz tolle, liebe. nette, hilfsbereite BJs , aber Nelle fehlt mir trotzdem sehr.

Ich hab mich auch nur ein klein wenig hinreissen lassen, und kein AI bestellt, sondern ein VL Set und das große, grüne Nachtkonzentrat,, und noch zwei Kleinigkeiten einer anderen Firma.

Bady, nach Barcelona wollt ich auch immer schon mal , aber vorher mag ich noch Berlin sehen.

Sassi, ich wünsch Dir ganz viel schöne Vorfreude auf Deinen Urlaub

Und an Bina: Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag

LiGrü, Eva
    Eva, wenn man erst mal guckt ist das immer wieder sehr verlockend. Das grüne Nachtkonzentrat reizt mich auch noch, musst mir unbedingt von deinen Erfahrungen berichten
    Ich habe mir vorgenommen erst mal alles, wenigstens annähernd , zu verbrauchen. Musste dafür schließlich auch arbeiten und was besseres, schöneres, neueres, wirksameres gibt es schließlich ständig

Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche
    Lieben Gruß, Bina

nein, habe noch den VL Selbstbräuner, ich glaube, der war auch nicht im Angebot und das Lemongrass DG habe ich auch noch gebunkert, ansonsten bin ich ja mehr bei LaVolta (pssst) unterwegs, tut meiner Haut unheimlich gut
    ich weiss, Schildkröte da treffen wir uns auch manchmal ist ja auch richtig, erst mal aufbrauchen und dann für reichlich Nachschub sorgen
    Lieben Gruß, Bina

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Eva, wenn man erst mal guckt ist das immer wieder sehr verlockend. Das grüne Nachtkonzentrat reizt mich auch noch, musst mir unbedingt von deinen Erfahrungen berichten
    Ich habe mir vorgenommen erst mal alles, wenigstens annähernd , zu verbrauchen. Musste dafür schließlich auch arbeiten und was besseres, schöneres, neueres, wirksameres gibt es schließlich ständig

Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche
    Gerne, Bina

Also zum grünen Nachtkonzentrat: wenn Du die grüne TuN zuhause hast, ist es ein Pflichtprodukt.Das darf nie ausgehen, hab ich immer Zuhause . Es macht Deine Haut ganz gleichmässig, durchfeuchtet sehr gut, und nach drei Tagen NK und TuN ist meine Haut wie Neu Kanns leider nicht besser beschreiben, aber frag mal Moni, die das auch, glaube ich!

LiGrü, Eva

PS: Ich will immernoch, dass sich Nelle wieder anmeldet!
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Ich lasse jetzt ein paar liebe Grüße an ....... hier:

Peppina hier und hoffe sie ist bald wieder gesund und kann uns wieder gesellschaft leisten und an

Nelle , denke daran das du vielen BJ´s fehlt, die dich sehr gern haben. Hoffe immer noch das du dich wieder anmeldest.
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von evaeat Beitrag anzeigen
    Gerne, Bina

Also zum grünen Nachtkonzentrat: wenn Du die grüne TuN zuhause hast, ist es ein Pflichtprodukt.Das darf nie ausgehen, hab ich immer Zuhause . Es macht Deine Haut ganz gleichmässig, durchfeuchtet sehr gut, und nach drei Tagen NK und TuN ist meine Haut wie Neu Kanns leider nicht besser beschreiben, aber frag mal Moni, die das auch, glaube ich!

LiGrü, Eva

PS: Ich will immernoch, dass sich Nelle wieder anmeldet!
    Eva, das ist ein Produkt das ich mir im Oktober leisten werde da brauch ich eh wieder etwas reichhaltigere Pflege. Meine Haut ist z.Z. eine Herausforderung, die Wechseljahre lassen grüßen. Hätte nicht gedacht das sich das sooooo derart negativ auf die Haut auswirkt, neben all dem anderen Mist den auch keiner braucht mein Gyn hat jetzt gegengesteuert und nun ist ein wenig Ruhe eingekehrt in meinen alten, geplagten Body
    Lieben Gruß, Bina

Schildkröte
    Besucher

Ich lasse jetzt ein paar liebe Grüße an ....... hier:

Peppina hier und hoffe sie ist bald wieder gesund und kann uns wieder gesellschaft leisten und an

Nelle , denke daran das du vielen BJ´s fehlt, die dich sehr gern haben. Hoffe immer noch das du dich wieder anmeldest.
    Darf ich mich da anschließen?

Von Peppina haben wir auch längere Zeit nichts gelesen, hoffentlich ist sie bald wieder fit und Nelle liest sicher auch mal hier und wird wissen, wie wir sie vermissen und vielleicht überlegt sie es sich doch noch einmal ...

Darf ich mich da anschließen?

Von Peppina haben wir auch längere Zeit nichts gelesen, hoffentlich ist sie bald wieder fit und Nelle liest sicher auch mal hier und wird wissen, wie wir sie vermissen und vielleicht überlegt sie es sich doch noch einmal ...
    Natürlich die beiden werden sich freuen.
    Sag mal, hast du dein PN noch nicht gelesen oder magst du nicht anworten
    Lieben Gruß, Bina

Mich hungerts Werde mir mal einen Obstteller zaubern und dann endlich an die Arbeit gehen, wollte eigentlich nur mal ganz kurz reinschauen und bin dann doch hängen geblieben.
    Machts gut und
    Lieben Gruß, Bina

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Liebe Bina

nachträglich Alles,alles Gute!!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen

Liebe Bina

nachträglich Alles,alles Gute!!!!
    Sassi, vielen lieben
    gut das ich noch nicht gleich ausloggt habe
    Lieben Gruß, Bina

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Sassi, vielen lieben
    gut das ich noch nicht gleich ausloggt habe
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Schildkröte
    Besucher

Natürlich die beiden werden sich freuen.
    Sag mal, hast du dein PN noch nicht gelesen oder magst du nicht anworten
    habe geantwortet, geht bei mir nicht so fix, bin auch nicht mehr die Jüngste ...

Tünnen King Avatar von badblockierer

Bina von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :blumen: Also ich finde auch, dass es mitlerweile doch sehr viele neue Produkte gibt die dann wieder verschwinden (Pearl, Dormacell). Bei anderen Linien ist das nicht unbedingt anders :leiderja:. Aber wenn Du quasi drauf bestehst Bina:

Eva, Barcelona ist echt supi In Berlin war ich jetzt schon dreimal (von der Schule aus und wegen Turnieren). Die Stadt hat es mir nicht so angetan
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Bina von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :blumen: Also ich finde auch, dass es mitlerweile doch sehr viele neue Produkte gibt die dann wieder verschwinden (Pearl, Dormacell). Bei anderen Linien ist das nicht unbedingt anders :leiderja:. Aber wenn Du quasi drauf bestehst Bina:

Eva, Barcelona ist echt supi In Berlin war ich jetzt schon dreimal (von der Schule aus und wegen Turnieren). Die Stadt hat es mir nicht so angetan
    Badi,
    was muss ich da hören du magst meine Heimatstadt nicht da werd ich mich gleich revanchieren

Das mit den vielen neuen Produkten wirkt bei mir immer wie eine Bremse weil ich das unglaubwürdig finde, schon wieder aua
    Lieben Gruß, Bina

Fortgeschritten Avatar von anne3

Hallo Bina!

Auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!

Gaaaanz liebe Grüße
    LG
    Anne

Zitat Zitat von anne3 Beitrag anzeigen
    Hallo Bina!

Auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!!

Gaaaanz liebe Grüße
    Anne und vielen lieben Dank
    Lieben Gruß, Bina

Alpen-Nordlicht Avatar von New Jersey

Bina, laß Dich , alles Liebe und Gute nächträglich auch von mir.
    Ich muß Dir recht geben, ewig diese Veränderungen in den Produkten. Angefangen von der VL (viele BJ haben die neue Straffungscreme ja auch nicht vertragen), weiter mit der PV (da habe ich eine negative Erfahrung gemacht, die TC hat meine Haut ausgetrocknet) und jetzt die AI! Bin mal auf die Berichte gespannt. Ich habe mir die ja auch bestellt, denn zur Zeit ist AI ja meine Lieblingspflege.
    Badblockierer, auf die Dormacell und die Pearl Effekt kann ich auch gut verzichten! Und jetzt noch dieses neue Straffungszeug, das ist mir unheimlich! Vor allen Dingen diese Anwendungsweise, dafür hätte ich keine Zeit!!!!
    Geändert von New Jersey (23.08.2010 um 14:17 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler!
    Liebe Grüße!!!!!
    Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
    ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Schildkröte
    Besucher

so, ich muss auch erstmal dringend weg. Machts gut ihr Lieben.

Zitat Zitat von New Jersey Beitrag anzeigen
    Bina, laß Dich , alles Liebe und Gute nächträglich auch von mir.
    Ich muß Dir recht geben, ewig diese Veränderungen in den Produkten. Angefangen von der VL (viele BJ haben die neue Straffungscreme ja auch nicht vertragen), weiter mit der PV (da habe ich eine negative Erfahrung gemacht, die TC hat meine HUT ausgetrocknet) und jetzt die AI! Bin mal auf die Berichte gespannt. Ich habe mir die ja auch bestellt, denn zur Zeit ist AI ja meine Lieblingspflege.
    Badblockierer, auf die Dormacell und die Pearl Effekt kann ich auch gut verzichten! Und jetzt noch dieses neue Straffungszeug, das ist mir unheimlich! Vor allen Dingen diese Anwendungsweise, dafür hätte ich keine Zeit!!!!
    New Jersey, vielen lieben Dank
    In dem Express Lifter ist das Alumiminum-Zeuchs drin. Beim Deo gehe ich dem bewußt aus dem Weg dann werde ich mir das nicht ins Gesicht schmieren.
    Ja, PV war mein Einstieg und ich habe weder TC noch NC oder AC vertragen, ging alles zurück.
    Die grüne TuN finde ich sehr schön. Der blaue Riese hat mir und Göga riesen-Böller-Alarm gebracht

Ich denke Asam´s haben ausreichend bewährte Produkte die gut pflegen und die Haut verschönern.
    Mit guter Pflege kann ich Hautalterung etwas aufhalten und die Haut weicher, also Faltenfreier aussehen lassen. Schlimme Sünden oder tiefe Falten kann man sowieso nicht weg cremen.
    Geändert von Bina50 (23.08.2010 um 14:27 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

so, ich muss auch erstmal dringend weg. Machts gut ihr Lieben.
    Tschüß Schildkröte, ich futter meine Früchte jetzt hier muss dann aber auch unbedingt was tun. Wünsche dir einen schönen Tag
    Lieben Gruß, Bina

New Jersey, vielen lieben Dank
    In dem Express Lifter ist das Alumiminum-Zeuchs drin. Beim Deo gehe ich dem bewußt aus dem Weg dann werde ich mir das nicht ins Gesicht schmieren.
    Ich denke Asam´s haben ausreichend bewährte Produkte die gut pflegen und die Haut verschönern.
    Mit guter Pflege kann ich Hautalterung etwas aufhalten und die Haut weicher, also Faltenfreier aussehen lassen. Schlimme Sünden oder tiefe Falten kann man sowieso nicht weg cremen.
    Stimmt, man kann sie etwas mildern, aber ansonsten... ne-ne! Ich finde die vorher-nachher-Fotos immer witzg! Denken die eigentlich, das wir blöd sind? Man sieht doch genau, das die ******Person auf dem einen Foto lacht und auf dem anderen nicht!!
    Liebe Grüße!!!!!

Tschüß Schildkröte, ich futter meine Früchte jetzt hier muss dann aber auch unbedingt was tun. Wünsche dir einen schönen Tag
    Ja, stimmt ja, Du wolltest ja schön längst weg sein........
    Liebe Grüße!!!!!

Zitat Zitat von New Jersey Beitrag anzeigen
    Stimmt, man kann sie etwas mildern, aber ansonsten... ne-ne! Ich finde die vorher-nachher-Fotos immer witzg! Denken die eigentlich, das wir blöd sind? Man sieht doch genau, das die ******Person auf dem einen Foto lacht und auf dem anderen nicht!!
    Das machen sie alle so auf dem Vorher-Foto sind meist auch Beleuchtung und Frisur anders. Habe auch viele Jahre beruflich Vorher-Nachher Fotos gemacht. Ich kenne mich aus
    Lieben Gruß, Bina

Fortgeschritten Avatar von anne3

Der neue Lifter macht mich auch nachdenklich. Wenn man die Falten immer wieder auseinanderzieht und "festklebt", werden die dann nicht noch tiefer?

LG
    Anne

Der neue Lifter macht mich auch nachdenklich. Wenn man die Falten immer wieder auseinanderzieht und "festklebt", werden die dann nicht noch tiefer?

Klingt logisch Anne Ich habe aber keine Ahnung ob es sich tatsächlich so verhält. Würde ich mir auch so vorstellen. Wenn die Falte auseinandergezogen und fixiert wird, wie sieht die Haut dann nach dem waschen aus? Fällt dann alles in sich zusammen Wir werden bald Bewertungen lesen können Vielleicht ist es ja auch der und ich habe nicht genug Fantasie
    Lieben Gruß, Bina

Könnte man denken, denn ich glaube nicht, das die Haut "kleben bleibt"!
    Ich sag`ja, mir wäre das zu umständlich, denn bei der Vorstellung sagte Miriam ja, das man Make-up etc. "vorsichtig" darüber auftragen kann! Ne, nix für mich!!!!
    Liebe Grüße!!!!!

Werd mich jetzt an die Arbeit machen und wünsche euch noch viel Spaß.
    Lieben Gruß, Bina

Das machen sie alle so auf dem Vorher-Foto sind meist auch Beleuchtung und Frisur anders. Habe auch viele Jahre beruflich Vorher-Nachher Fotos gemacht. Ich kenne mich aus
    Besonders die Frisuren sind anders, das eine Foto gepflegte Haare auf dem anderen ungepflegt! Gestern war sogar eines da, wo die Haarfarbe anders war!!!
    Liebe Grüße!!!!!