Ne Mela, es gab keine Differenzen, und Du hast mich glaube ich falsch verstanden. Du hast die Zitate in den Sarah-Fred geschleppt, um es `mal salopp auszudrücken, obwohl Du ja selbst geschrieben hast, dass sie für Aussenstehende schwer zu verstehen sind. Im SK-Fred hattest Du Dich mit Nelle ja wieder beruhigt, und Ihr habt, unter anderem, über Lola-Klamotten geschwatzt. Leider hast Du meine Antwort auf Nelle Posts mit den "lustigen Smilies" wie folgendennicht auch im SK-Fred zitiert, daher ist dort ein sehr komischer Eindruck über Nelle entstanden, und das finde ich nicht gut.
Übrigens, dass Nelle die Küllo-Story nicht verdaut hat, glaube ich kaum. Ich denke eher Du nicht, da Du immer wieder darauf herumreitest.

mache mal fix was zu

Brookie,

Moni,
ich geh mal schauen.
und es sich vielleicht doch noch überlegen
so wie bei Deinem VG Doppelpack?
, ich kenne es vom Sehen her nur in der Tube; würde mich aber reizen, obwohl die Bewertungen unteschiedlich sind.
Brookie, muss schon wieder Tisch decken
, kaum dass ich heim gekommen bin. Komme aber gleich wieder
Hallo Schildi,
aber ich denke, die VL wird reichhaltiger sein, und ist ja auch, im Gegensatz zur AI beduftet.
Brookie, 5.500 Beiträge - da kannst du ruhig mal einen ausgeben.
auf noch viele Beiträge hier im Forum
ups, nicht bemerkt
sorry
dann jetzt aber, die Tassen hoch 
, kaum sind die Asams auf Sendung, dann ist bei mir schon wieder jegliche Hemmschwelle gebrochen...ach, was erzähle ich Euch eigentlich!?
da komme ich gerade recht zum

Jetzt habe ich das Gefühl, ohne testen, bei DormalCell nix versäumt zu haben. Gutes Gefühl!

Brookie, was meinst du, was hier bei 5.555 los ist und das ist ja nicht mehr weit hin

schauen.
Hallo Moni,

Ellie