Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Kannst du nicht jemanden damit beschenken oder du verkaufst ihn halt
Oder machst es wie Ellie, trägst den Duft, den du ja magst, nur dann wenn dein Schatz nicht da ist.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Miss Ellie
brookie, DEINE Idee finde ich am bestenleider, fährt mein Mann sooo selten auf Dienstreise. Verkaufen? Hmmmm....dazu habe ich irgendwie keine Lust, ist mir zu aufwändig, den Krams bei Ebay einzutickern. Werde ihn wohl tatsächlich meinem Mann auf den Kopp hauen müssen.
![]()
Ja, für mich; ich koche zwar ganz gut, aber ich koche sehr ungern. Aber ich mag das Putzen, hat so was Meditatives bei mir!
P.S. Ich habe heute, um beim Thema zu bleiben, meine Riesenpulle Duschgel No1 und Bodylotion No 1 zum ersten Mal verwendet....was für ein Hochgenuss. Ich bin doch absoluter No1 Fan!
![]()
So ihr Süßen, ich verschwinde mal in die Küche zum :kochen:. Wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche:
Brookie -Du weißt warum
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Na mal abwarten....
so ich werde mich für heute schon wieder verabschieden, meine Familienbande hat Kohldampf. Bis demnächst!![]()
wir sollten mal forschen, ob wir nicht doch das doppelte Lottchen sind
sach ich doch, leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Duftempfinden
Ne Babe, ich koche lieber, aber eh ich bügele, putze ich lieber drei Badezimmer
Das war bei mir gestern dran
Er wird es müssenwenn er nicht auf Beulen steht.
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Würde so gerne auch die VL getönte, die Peel-Off usw. testen. Habe meinen Bölleralarm gerade erst in den Griff bekommen und somit stehen da wer weiß wie viele Tiegel und Tuben die alle rufen *benutz mich, nein mich*![]()
Lieben Gruß, Bina
Brookie - hast du dir den Anti-Ochs auch bestellt? Ich konnte nicht widerstehen....bei DEM Tiegel. Ich bin schon ganz gespannt
. Eigentlich wollte ich mir ja schon lange die VL-Straffungscreme bestellen, werde damit aber nocht warten bis zum Herbst, denn dann soll es eine tolle VL-Woche geben, oder
?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ne Mona, bis jetzt war ich stark
aber auch stark gefährdet - werde ab und zu mal bei Eb.. schauen, es lässt mich nicht los, obwohl ich ja
bin, bin eigentlich bei Asam angekommen, aber das BJ-Gen.
Die Cases sind wirklich traumhaft schön, das vermisse ich bei Asams schon ein wenig, am besten gefallen mir die Cases der AI, besonders der durchsichtige von der AI Hyaluroncreme (50ml) da werde ich jetzt die VG TuN ´reinfüllen.
LG Brookie
Tolle Tiegel, und gute Incis, aber der Preis gefällt mir nicht, da sind wir hier andere Preise gewöhnt.
LG Brookie
Ein Inhaltstoff ist allerdings Silikonbasiert und von Acai hab ich gar nichts gelesenWürde mich interessieren in welcher Konzentration das sein soll.
Übrigenswer die Wirkung der Acai-Beere haben möchte kann auch einen Saft trinken, Teuer
, ohne Frage aber man braucht nur ein kleines Schlückchen davon. Dann kommt die Wirkung verstärkt von innen und die Asam Pflege verstärkt die Wirkung dann mit den roten Trauben-Kernen.
Noch SCHÖNER geht nicht![]()
Lieben Gruß, Bina
Im Serum Brookie, die Creme habe ich nicht gefunden
Weiß nicht mehr welche Firma das warmG mein Gedächtnis, ich bringe das in Erfahrung und schreibe es dir
Schmeckt echt lecker
Sollte mir auch mal wieder ein Fläschschen bestellen.
Ist ein Direktvertrieb, meine ehem. Kollegin vertreibt den, gibt es bestimmt aber auch bei dir ums Eck, kümmer mich drum, Flotti-Karotti![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina, habe gerade selbst geforscht, ist im Serum und ich wäre eher an der Creme interessiert.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend, und allen BJ die noch kommen natürlich auch - Essen ist fertig, und ich werde jetzt Promi-Dinner schauen, damit ich nicht allein essen muß![]()
![]()
![]()
LG Brookie
LG Brookie
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Tschüß ihr Lieben und einen schönen Abend
ichjetzt, bis morgen
Lieben Gruß, Bina