der Aufwand und Stress hält mich momentan auch von einem Umzug ab, aber irgendwann möchte ich wieder eine Wohnung, in der das Bad ein Fenster hat
Spender finde ich auch besser, und die AI-Serie gefällt mir im Sommer toll. Habe gerade ein 50ml Pöttchen der Hyaluron-Creme aufgebraucht. Habe aber noch ein komplettes AI-Set gebunkertlediglich die AC ist für mich nicht reichhaltig genung
![]()

der Aufwand und Stress hält mich momentan auch von einem Umzug ab, aber irgendwann möchte ich wieder eine Wohnung, in der das Bad ein Fenster hat
lediglich die AC ist für mich nicht reichhaltig genung

Es regnet, es regnet
, aber nur im Moment in heftiges Gewitter, dafür hatten wir heute trotz aller schlechten Vorhersagen den ganzen Tag schwüles Strandwetter, aber es hat gehalten und gestern war
pur. Wir sind schon total braun und Asams PV-Sonnencreme nehme ich sogar für GöGa, der Sonnenallergie hat
. Bloß klebt sie etwas, so dass man sich abends freut, sie mit B-O abzuduschen.
Moni
wie toll, dass Du Dich meldest, wir haben Dich schon alle sehr vermisst.
,
. Es ist einfach total klasse hier

,
, nein das habe ich noch garnicht mitbekommen, habe Euch gesehen und mich direkt eingeloggt und noch nicht nachgelesen. AI in getönt, die muss ich wohl probieren
; ich bin jetzt sowas von verwöhnt und bei Asams angekommen
Ich habe mir zwei Bücher gekauft und muss gestehen, dass ich erst drei Kapitel gelesen habe. Wir haben doch meine Schwägerin dabei und von Freitag bis heute kam uns noch meine Schwester besuchen, d. h. ich habe Fusseln an dem Mund
; ich habe noch nie trockene, spannende Haut gehabt; es war aber auch total windig - nix "und die Frisur sitzt"
schick sie doch Eis holen, oder Sandburgen bauen, damit Du Ruhe für Deine Lektüre hast.
, meine wird nämlich keine 10 Tage mehr halten
und ich bin froh, dass Dir nichts allzu schlimmes passiert ist

Bist zurzeit auch nicht mit Glück gesegnet 
an Brookie und Happy
I don´t mind if it rains for a century.
Wenn ich irgendwie stürze, versuche ich auch möglichst so zu fallen, dass keines meiner Schmuckstücke Schaden davon trägt. Haut wächst ja nach
Brookie
. Bin doch gerade auch nicht auf dem Laufenden, weil ich doch wech bin