Hallo die Damen,ich hab auch keine Ahnung![]()
Die Neugierde möge euch erschlagen Mädel"s. Was wollt ihr denn mit dem fiesen Mann? Erschlagt ihn mit den Külo Pötten
Hallo Bina,danke. das geht ja garnicht,Leute gibt es.
Hallo ZuLiebe,wie gehts?![]()
ZuLiebe,möchte mich bedanken,das Du mir eine Probe geschickt hast,ist wirklich sehr nett von Dir.Ich hoffe, ich kann mich mal erkenntlich zeigen.![]()
So ich verschwinde jetzt. Hab bestimmt was falsches geschrieben. Ist mir aber auch egal. Meinte ich genau so. Bin wie ich bin!!!
Bis morgen Nelle
Guten Morgen
Wer von euch hat mir eigentlich dazu geraten heute zu arbeiten?
Die ganze Welt schläft nochnur ich werd jetzt mal ins Bad gehen
und dann ins Büro düsen
. Warum bin ich gestern nicht gegangen!!!!
Bis später Nelle
, was muss man hier von Perversen lesen
Nelle, ich![]()
Geändert von badblockierer (01.08.2010 um 09:58 Uhr) Grund: vollkommen unangemessener Smiley
I don´t mind if it rains for a century.
Sassi
![]()
bad![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Heute ist hier nix losNelle ist arbeiten, Moni im Urlaub, Ellie kämpft anscheinend noch mit dem Umzug und ich schaue im Moment vor allem bei FH, weil ich am
bin.
Wo sind eigentlich alle anderen? Cremi, New Jersey, anne, eva etc.![]()
Hallöchen, Badblockierer! Wie nett, das Du an mich denkst!Bin gerade am Nachlesen, war ein paar Tage nicht hier! Habe ziemlich viel gearbeitet, meine beiden Teenies in den Urlaub geschickt, das Chaos, das sie bei der Abreise hinterlassen haben, beseitigt, und noch so vieles mehr!!
Hallo liebe Sassi, ich hoffe, es geht Dir heute mal wieder besser, Du Arme, ich möchte gar nicht daran denken, was mir bevorsteht, wenn meine beiden Quälgeister mal das Haus verlassen!!! Du bist stark, denke jetzt mal mehr an Dich, Du bist auch wichtig!!!!!![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
JerseyDanke für Deine lieben Worte.
Mir geht es Heute gut ohne Tablette![]()
Genieße ihn!
Geändert von New Jersey (01.08.2010 um 14:30 Uhr)
Liebe Grüße!!!!!
Mir fällt gerade ein,meine Umwelt denkt sowas manchmal auch ohne Tabletten von mir.....!
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Siehste, wir verstehen uns!!! So meine Liebe, ich werde mich jetzt mal vom Acker machen, habe noch so einiges vor!Nächste und übernächste Woche bin ich viel am Arbeiten, und da habe ich keine Zeit für solche "Kleinigkeiten". Man will ja auch mal ausspannen!! Mach`s gut, und lass Dich nicht unterkriegen.....
An alle anderen, noch einen schönen Tag und einen ebenso schönen Wochenanfang!!! Bis demnächst!!
Liebe Grüße!!!!!
Danke liebe Jersey und mach schön langsam bis bald mal wieder![]()
Genieße ihn!
hier ist ja nix los - niemand da
na, dann bin ich auch gleich wieder weg
Sassi, toi-toi-toi für morgen, habe gelesen, dass es heute ohne Tablette besser geht - super
Morgen werde ich nicht hier sein, muss zu Schwiegermutter, 100 km entfernt und bin erst spät zurück.
zusammen,
jemand zuhause![]()
LG Brookie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
ja, die arme Ellie! hoffentlich hat sie es bald geschafft. So ein Umzug ist echt was übles, zwar immer schön wenn man sich ein neues zuhause schön einrichten kann, aber der ganze Aufwand und Stress drumherum
Ich habe gestern bei Asams angefragt, ob sie mir Pröbchen von der getönten TC von VL und AI schicken können, dann entscheide ich welche ich haben muss. Eigentlich finde ich die AI ja besser, alleine weil sie in einem Spender ist, das ist viel hygienischer.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
![]()
Ihr Lieben,
Es regnet, es regnet
, aber nur im Moment in heftiges Gewitter, dafür hatten wir heute trotz aller schlechten Vorhersagen den ganzen Tag schwüles Strandwetter, aber es hat gehalten und gestern war
pur. Wir sind schon total braun und Asams PV-Sonnencreme nehme ich sogar für GöGa, der Sonnenallergie hat
. Bloß klebt sie etwas, so dass man sich abends freut, sie mit B-O abzuduschen.
Liebe Grüße von Moni