LG Brookie
jetzt wirds echt leer hier, und ich verschwinde auch gleich. Mir steckt der Bürostress mittlerweile echt in den Knochen, morgens komme ich kaum noch aus dem Bett und abends bin ich wie erschlagen.
Will nur noch etwas räumen und kramen, und dann gehe ich ins Bett und schau mir die Präsi von JW's neuer Wunderwaffe gegen Falten an
Gute Nacht, schlaft alle gut.... bis bald wieder![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
LG Brookie
oh ja, ich finde es auch toll, wenn man weiss wie die anderen aussehen. Mag nur kein Foto von mir ins Ava stellen, nicht dass mich mal jemand aus der Firma entdeckt, wie ich tagsüber im Forum bin, Internetsurfen ist doch streng verboten. Wenn ich mal ein Foto finde auf dem ich mir gut gefalle, hänge ich mal eins an einen Beitrag an.
happyness
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Guten Morgen Mädel"s
Noch nicht ausgeschlafen? Sassi dieses mal war ich die erste!!!!
Müsste heute ins büro. Könnte aber auch morgen gehen. Jetzt kämpfe ich gerade mit mirund zwar nicht kaufen oder nicht sondern heute oder morgen. Was meint ihr?
Hallo Mädels, guten Morgen
so langsam werde ich auch wach und munter, Göga ist schon da, hat sich jetzt aber erst mal hingelegt.... er darf nicht viel sitzen, muss daher liegen.
Nelle, ich würde heute ins Büro gehen, dann hast du es hinter dir. Wenn du morgen gehst, hast du ständig im Hinterkopf, dass da ja noch Arbeit auf die wartet. Wenn du heute gehst, kannst du den Rest des Wochenendes viel unbeschwerter genießen
Allen einen schönenSamstag
![]()
happyness
Na gut...Nelle, ich würde an deiner Stelle erst morgen ins Büro gehen, so hast du heute nochmal einen vollen Tag, den du nach Lust und Laune verbringen kannst. Heute ist tolles Wetter, wer weiß wie es morgen wird. Geh erst morgen, so hast du heute noch den ganzen Tag zum rumschlumpfen
... du hast es so gewollt![]()
happyness
auch hier
Brookie scheint es meine küllo-Regen-Story echt angetan zu haben, bist doch nicht etwa neidisch![]()
Nelle, ich würde auch sagen heute gehen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Sassi,
ich freu mich auch von Dir zu hören![]()
Aber klaro![]()
Muss aber leider weg, wollte nur kurz rein schauen und schon wieder ist eine Stunde rum
Bis vlt später![]()
jo,bis später
Ich muss auch etwas tun![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Nelle!
Wir sind gerade draußen am pflastern. Um die Gartenhütte. Bin ganz stolz. Ich denke du weißt von was ich spreche.Muskerlkater ohne endeAber 1000 Kalorien verbraucht.
LG
Anne
Sassi HUHU. Heute schon gebubbelt Gam"t?
Ich hab heute null Bock auf alles was nur nach Arbeit riecht? Hast du gelesen das Bady mich unbedingt zur Arbeit schicken wollte?
Wieso sind männer so gemein?
[QUOTE=Sassi41;7583644]Ich habe doch das BO nicht
Typisch Männer: Meiner sagt auch immer:wo ist es schmutzig???.....ab in die Küche[/QUOTE]
Dann kau halt Bubble Kaugummis Orange. Das meinte ich damit.