Für mich ist eine Art Ersatz die Vitamin C Creme von Rubinstein C-Genius. Allerdings ist nur halb so viel drin und sie ist doppelt so teuer.
Schade!!!
Für mich ist eine Art Ersatz die Vitamin C Creme von Rubinstein C-Genius. Allerdings ist nur halb so viel drin und sie ist doppelt so teuer.
Schade!!!
@ lucie u. jenna
Ich habe drei eingeschweißte kl. Pröbchen Augencreme und Abfüllungen von
Beautyserum, Tages-u. Nachtcreme und Hyaluronserum bekommen.
Der Katalog ist mit den dazugehörigen Bestellnummern- dazu gabs noch eine Preisliste, eine Liste mit den nächsten Sendeterminen und ein persönliches Anschreiben mit der Bitte um ein Feed-Back wie mir die Sachen gefallen.
Was die Unverträglichkeit der Ricarda Sachen betrifft, ist mir das auch mehr als ein Rätsel, zumal die 24h Creme noch aus HSE Zeiten ist und ich den Topf schon länger verwende.
Meine Haut sieht auch nicht schlecht aus- es kriecht mir nur irgendwas in die Augen, was sie tränen lässt und mir die Nase verstopft.
Zuerst habe ich garnicht an die Creme gedacht, aber als ich alles einfach mal weggelassen habe, hatte ich die ganze Nacht Ruhe und auch am nächsten Morgen keine verquollenen Augen mehr.
Vielleicht probiere ich es nach einer längeren Zeit wieder mal- immerhin habe ich noch einige Sachen hier rumstehen.
Hallo liebe sarah133!
Ich habe schon öfter mal bei Fr. Engelhart bestellt und die Produkte waren immer in 2-3 Tagen da.
Viele Grüße Anja
![]()
Das klingt ja wirklich super. Ich habe die Tagescreme und/oder Nachtcreme nämlich auch noch nicht getestet und auch die Seren noch nicht. Man ist ja doch eher vorsichtig, bevor man so einen ganzen Pott kauft.
Kannst ja mal berichten, wie dir die Sachen gefallen haben.
Wenn deine RM Creme noch aus HSE Zeiten stammt, kann es ja eigentlich nicht mit einer Änderung zu tun haben. Ist ja wirklich komisch......! Aber ich habe damals bei dem Clinique Lidschatten auch erst nach ner gewissen Zeit ein "Kontaktekzem" entwickelt. Das kam auch nicht sofort.
ich zitiere mich mal eben selbst![]()
aber seit 2 Tagen nehme ich das Pina Colada Shampoo und den Conditioner und bin begeistert. Meine Haare lassen sich total gut durchkämmen und ssind
weich, fliegen aber nicht. Und dann der Duft![]()
Das ganze Bad riecht nach Kokos. Mit der Kopfhaut hatte ich bisher auch noch keine Probleme.
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Schnuffi,
ja ich wasche mir jeden Tag die HaareIst bei meinen kurzen Haaren auch nicht so der Aufwand. Am WE will ich mal die Haarmaske testen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen!
Habe gerade eben mein Mango Kokos Set getestet.
Meine haare sind sehr schön weich geworden und der Duft ist auch sehr fein.
jetzt hätte ich aber noch eine frage: Ist es norman das das Schamp so dünnflüßig ist? Es laüft ja richtig aus der Flasche.
Nach dem waschen waren meine Haare auch zuerst ganz hart was sich dann nach der Packung gekegt hat .
Das Endergebnis ist jedenfalls sehr gut.
Viele Grüße Anja![]()
Hatte mir bei HSE einiges bestellt:
- Vanille EdP (riecht leider irgendwie muffig-omamäßig)
- Vanille Bodycream (wesentlich leckerer und richtig vanillig-cremig)
- Set mit Creme, Beautyserum und Augencreme (habe bislang nur die Creme getestet, bin aber, abgesehen vom Duft, relativ angetan.
- Hyalurongel (gefällt mir sehr gut, da nicht beduftet, sparsam und durchfeuchtet sehr gut.)
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallo
hat jemand einen guten Tip für mich? Habe seit längerer Zeit so verqollene Augen. Nehme das Vinolift Augengel und danach die grüne Augencreme.
Bin für jede Anregung dankbar![]()
Also einen Tip von Asam habe ich nicht für dich. Aber wenns nur verquollen ist, versuche doch einfach mal Kühlkompressen auf die Augen zu legen. So eine Kompresse gibt es für wenig Geld in der Apotheke und manchmal auch beim DM. Die kann man in den Kühlschrank legen und dann kurz drauf. Andere empfehlen Teebeutel (Grün- oder Schwarztee) oder einfach Gurkenscheiben (vorher im Kühlschrank gekühlt).
Habe heute mein Mango Kokos Bodysplash Set bekommen. Ich mag es und finde es leckerBesonders für Frühjahr/Sommer. Es ist tatsächlich recht süßlich und erinnert mich ein wenig an die Joop Düfte, die ich allesamt nicht mag. Joop scheint eine ähnliche Duftkomponente drin zu haben, was das Kokos angeht. Da das von M. Asam aber wesentlich dezenter ist, mag ich es in diesem Zusammenhang.
Ist Pina Colada ähnlich wie Kokos Mango oder doch anders?
Jenna Ray
, das Pina Colada ist lange nicht so süßlich im Duft wie das Mango-Cocos. Es wirkt auf mich frischer und leichter im Duft, hier kommt mehr die Ananas durch.
catwoman
, gegen geschwollene Augen kann ich dir - wie Jenna Ray - entweder kühlende Kompressen empfehlen oder eine schöne Peel-Off-Maske (Augenmaske von CK oder Peel-Off von BJ), ich finde, dass diese Masken eine abschwellende Wirkung haben. Ansonsten soll die Augenmaske von Asam ja auch diesen Effekt haben, den ich allerdings (bei der alten Version) nie feststellen konnte.
Hat jemand von Euch schon eine Ahnung, wie der Joker der Woche von Asam´s im März aussehen wird ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo ulinico,
es ist das Vinolift Set, sieh hier
Denke eher das die Reisgrößen im JdW sind, hat Miriam in einer Sendung erwähnt.
lg schnuffi
Danke Rosenrosa. Dann werde ich das wahrscheinlich noch mal testen müssen. Mirijams Lieblingsduft ist ja auch Pina Colada. Ich kann mir Düfte bei Beschreibungen nur recht schwer vorstellen.......
Ich habe mir das heute nur testweise dünn auf den Arm gesprüht und es verfliegt zwar aber ein leichter Duft ist jetzt nach fast fünf Stunden immer noch wahrnehmbar. Das finde ich sehr gut für ein "Bodysplash". Ansonsten (also Körpersprays von anderen Firmen) sind die bei mir doch immer recht schnell verflogen.
Huch, danke, da habe ich doch glatt nur das Fettgedruckte gelesen.![]()
Hat jemand den Pore Minimizer? Möchte ihn mir vielleicht zulegen, aber hoffe er macht keine Pickel.
hallo beauty,
den pore minimizer habe ich auch - für meine haut ist er sehr angenehm und macht weder pickel noch reizt er meine haut.
den pore minimizer von skinlike-beate j. hat meine haut nicht vertragen, an den stellen brannte meine haut wie feuer, war puterrot und liess sich kaum beruhigen.
den asam-pore minimizer kannst du über die komplette tagespflege geben, als abschluss.
Hallo Freckles!
Hast du eigentlich einen Verdacht, was du bei BJ nicht vertragen hast? Bei mir sinds ja mehr die Kräuter und Öle die gefährlich werden können, also alles Natürliche![]()
hallo, liebe puppi, einen schönen sonntag wünsch ich dir!
neeee - wenn ich das wüsste!!!!!!..... elastin-ampullen, collagen marine, collagen-maske, peeling, ultra-correction-creme - das sind die produkte (und auch der pore minimizer), die ich nicht vertrage.... es ist zum heulen!!!
deshalb biete ich die ja auch den beauties hier an...
komischer weise vertrage ich die peel-off-maske .... (und finde die toll) ... aber warum und wieso hat sich mir noch nicht erschlossen ....![]()
Kann man die Vanille Körpercreme mit der von Gitta Saxx vergleichen?????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hmm ist schon komisch, hab nochmal nachgeschaut, gibt keine echten Gemeinsamkeiten zwischen den Sachen und nix kritisches. Unsere Häutchen machen eben, was sie wollen
Schade, dass du die Peel-off so gut verträgst, sonst hätte ich dir die auch noch abgekauft![]()
Danke dir, Süße...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich habe gestern mein Valentines Set erhalten - 2007er Duft mit der passenden BodyCreme und dem Paschminaschal in lindgrün - und bin hin und weg.
Duftet genau so, wie Rosa ihn beschrieben hat und die BodyCreme istmit einer zarten Vanillenote - nicht so süß wie bei der reinen Vanille Creme, obwohl ich die auch total lecker finde.
Der Schal ist auch sehr hübsch und der Preis von € 34,99 schon erstaunlich für so ein schönes Set.
Viele Grüße
Elissa, das freut mich sehr, dass dir der Duft auch so gut gefällt
. Der Set-Preis ist wirklich total klasse. Du animierst mich dazu, doch mal die Körpercreme zu öffnen
, eigentlich wollte ich sie ja noch ein Weilchen wegen anderer geöffneter Cremes geschlossen halten
. Nach deiner Beschreibung fällt mir das allerdings schwer
![]()
![]()
Ich mag das Set auch sehr Rosa![]()
Hallo Zusammen
hab heute morgen mal wieder die Asam Maske aufgetragen. War sehr lecker. Hab an den Nasenflügeln immer Stellen, die leicht brannten, wenn ich die Maske augetragen habe. Diesmal kam an die betroffenen Stellen die Augenmaske drunter - es brannte nichts. Nur als Tip. Die Augenmaske und die Gesichtsmaske lassen sich auch gut mischen.
Viele Grüsse Sonja
![]()
ich habe auch heute meine VB für das Set Duft 2007 + Creme und Schal bekommen.![]()
Nun wo Ihr darüber so begeistert redet, bin ich ja noch![]()
Wobei ich den Duft ja schon kenne, aber dazu die Körpercreme![]()
Ich muß mir allerdings auch überlegen, wann ich sie öffne, weil noch so das eine und andere offene Tiegelchen bei mir steht![]()
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ich habe nun die Proben von Fr. Engelhardt getestet.
Was gar nicht geht ist alles mit dem typischen No.1 Duft, d.h. Tages-u. Nachtcreme und Beautyserum.
Da hat mir echt das ganze Gesicht gejuckt- schade!
Das Hyaluronserum gefällt mir von RM (Hydro Repair) besser.
Verträglich, da geruchlos, war die Augencreme, die finde ich aber sehr dünnflüssig.
Die werde ich aber, wenn mir nichts besseres einfällt, mal als Ersatz für den Vit. C Booster ins Auge fassen.
Hallo,
also die Körpercreme mit dem Duft 2007 ist schon klasse.
Jetzt fehlt nur noch das passende Duschgel dazu,dann wäre das Set perfekt.
![]()
![]()
Liebe Grüße
Gisela