Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 2243 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188218268668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: M. Asam

Für mich ist eine Art Ersatz die Vitamin C Creme von Rubinstein C-Genius. Allerdings ist nur halb so viel drin und sie ist doppelt so teuer.

Schade!!!

Inventar Avatar von sarah133

@ lucie u. jenna

Ich habe drei eingeschweißte kl. Pröbchen Augencreme und Abfüllungen von
    Beautyserum, Tages-u. Nachtcreme und Hyaluronserum bekommen.
    Der Katalog ist mit den dazugehörigen Bestellnummern- dazu gabs noch eine Preisliste, eine Liste mit den nächsten Sendeterminen und ein persönliches Anschreiben mit der Bitte um ein Feed-Back wie mir die Sachen gefallen.

Was die Unverträglichkeit der Ricarda Sachen betrifft, ist mir das auch mehr als ein Rätsel, zumal die 24h Creme noch aus HSE Zeiten ist und ich den Topf schon länger verwende.
    Meine Haut sieht auch nicht schlecht aus- es kriecht mir nur irgendwas in die Augen, was sie tränen lässt und mir die Nase verstopft.
    Zuerst habe ich garnicht an die Creme gedacht, aber als ich alles einfach mal weggelassen habe, hatte ich die ganze Nacht Ruhe und auch am nächsten Morgen keine verquollenen Augen mehr.
    Vielleicht probiere ich es nach einer längeren Zeit wieder mal- immerhin habe ich noch einige Sachen hier rumstehen.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Hallo liebe sarah133!

Ich habe schon öfter mal bei Fr. Engelhart bestellt und die Produkte waren immer in 2-3 Tagen da.
    Viele Grüße Anja

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    @ lucie u. jenna

Ich habe drei eingeschweißte kl. Pröbchen Augencreme und Abfüllungen von
    Beautyserum, Tages-u. Nachtcreme und Hyaluronserum bekommen.
    Der Katalog ist mit den dazugehörigen Bestellnummern- dazu gabs noch eine Preisliste, eine Liste mit den nächsten Sendeterminen und ein persönliches Anschreiben mit der Bitte um ein Feed-Back wie mir die Sachen gefallen.
    Das klingt ja wirklich super. Ich habe die Tagescreme und/oder Nachtcreme nämlich auch noch nicht getestet und auch die Seren noch nicht. Man ist ja doch eher vorsichtig, bevor man so einen ganzen Pott kauft.

Kannst ja mal berichten, wie dir die Sachen gefallen haben.

Wenn deine RM Creme noch aus HSE Zeiten stammt, kann es ja eigentlich nicht mit einer Änderung zu tun haben. Ist ja wirklich komisch......! Aber ich habe damals bei dem Clinique Lidschatten auch erst nach ner gewissen Zeit ein "Kontaktekzem" entwickelt. Das kam auch nicht sofort.

Forengöttin Avatar von Lucie

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Hallo Schnuffi,

noch habe ich mein Paket nicht, aber ich habe auch dicke Naturkrause und blonde Strähnen drin. Außerdem habe ich auch eine ganz empfindliche
    Kopfhaut, die bei falscher Pflege sofort juckt Ich werde Dir berichten,
    wie ich damit klar komme.
    ich zitiere mich mal eben selbst

aber seit 2 Tagen nehme ich das Pina Colada Shampoo und den Conditioner und bin begeistert. Meine Haare lassen sich total gut durchkämmen und ssind
    weich, fliegen aber nicht. Und dann der Duft Das ganze Bad riecht nach Kokos. Mit der Kopfhaut hatte ich bisher auch noch keine Probleme.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich zitiere mich mal eben selbst

aber seit 2 Tagen nehme ich das Pina Colada Shampoo und den Conditioner und bin begeistert. Meine Haare lassen sich total gut durchkämmen und ssind
    weich, fliegen aber nicht. Und dann der Duft Das ganze Bad riecht nach Kokos. Mit der Kopfhaut hatte ich bisher auch noch keine Probleme.
    Hallo Lucie, hört sich ja gut an.
    Wäschst du deine Haare jeden Tag, bei mir ist das nur zwei mal die Woche.
    Falls du Probleme hat sag Bescheid glaube das Haarset ist noch ausverkauft und bei Bioteams war es auch noch nicht.
    lg schnuffi

Hallo Schnuffi,

ja ich wasche mir jeden Tag die Haare Ist bei meinen kurzen Haaren auch nicht so der Aufwand. Am WE will ich mal die Haarmaske testen. Ich halte Euch auf dem Laufenden
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen!

Habe gerade eben mein Mango Kokos Set getestet.
    Meine haare sind sehr schön weich geworden und der Duft ist auch sehr fein .
    jetzt hätte ich aber noch eine frage: Ist es norman das das Schamp so dünnflüßig ist? Es laüft ja richtig aus der Flasche.
    Nach dem waschen waren meine Haare auch zuerst ganz hart was sich dann nach der Packung gekegt hat .
    Das Endergebnis ist jedenfalls sehr gut.

Viele Grüße Anja

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hatte mir bei HSE einiges bestellt:
    - Vanille EdP (riecht leider irgendwie muffig-omamäßig)
    - Vanille Bodycream (wesentlich leckerer und richtig vanillig-cremig)
    - Set mit Creme, Beautyserum und Augencreme (habe bislang nur die Creme getestet, bin aber, abgesehen vom Duft, relativ angetan.
    - Hyalurongel (gefällt mir sehr gut, da nicht beduftet, sparsam und durchfeuchtet sehr gut.)
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo
    hat jemand einen guten Tip für mich? Habe seit längerer Zeit so verqollene Augen. Nehme das Vinolift Augengel und danach die grüne Augencreme.
    Bin für jede Anregung dankbar

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo
    hat jemand einen guten Tip für mich? Habe seit längerer Zeit so verqollene Augen. Nehme das Vinolift Augengel und danach die grüne Augencreme.
    Bin für jede Anregung dankbar
    Also einen Tip von Asam habe ich nicht für dich. Aber wenns nur verquollen ist, versuche doch einfach mal Kühlkompressen auf die Augen zu legen. So eine Kompresse gibt es für wenig Geld in der Apotheke und manchmal auch beim DM. Die kann man in den Kühlschrank legen und dann kurz drauf. Andere empfehlen Teebeutel (Grün- oder Schwarztee) oder einfach Gurkenscheiben (vorher im Kühlschrank gekühlt).

Habe heute mein Mango Kokos Bodysplash Set bekommen. Ich mag es und finde es lecker Besonders für Frühjahr/Sommer. Es ist tatsächlich recht süßlich und erinnert mich ein wenig an die Joop Düfte, die ich allesamt nicht mag. Joop scheint eine ähnliche Duftkomponente drin zu haben, was das Kokos angeht. Da das von M. Asam aber wesentlich dezenter ist, mag ich es in diesem Zusammenhang.

Ist Pina Colada ähnlich wie Kokos Mango oder doch anders?

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Jenna Ray , das Pina Colada ist lange nicht so süßlich im Duft wie das Mango-Cocos. Es wirkt auf mich frischer und leichter im Duft, hier kommt mehr die Ananas durch.

catwoman , gegen geschwollene Augen kann ich dir - wie Jenna Ray - entweder kühlende Kompressen empfehlen oder eine schöne Peel-Off-Maske (Augenmaske von CK oder Peel-Off von BJ), ich finde, dass diese Masken eine abschwellende Wirkung haben. Ansonsten soll die Augenmaske von Asam ja auch diesen Effekt haben, den ich allerdings (bei der alten Version) nie feststellen konnte.

Forengöttin Avatar von ulinico

Hat jemand von Euch schon eine Ahnung, wie der Joker der Woche von Asam´s im März aussehen wird ?
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Allwissend Avatar von Heaven

Hallo ulinico,

es ist das Vinolift Set, sieh hier

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Denke eher das die Reisgrößen im JdW sind, hat Miriam in einer Sendung erwähnt.
    lg schnuffi

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Jenna Ray , das Pina Colada ist lange nicht so süßlich im Duft wie das Mango-Cocos. Es wirkt auf mich frischer und leichter im Duft, hier kommt mehr die Ananas durch.
    Danke Rosenrosa. Dann werde ich das wahrscheinlich noch mal testen müssen. Mirijams Lieblingsduft ist ja auch Pina Colada. Ich kann mir Düfte bei Beschreibungen nur recht schwer vorstellen.......

Ich habe mir das heute nur testweise dünn auf den Arm gesprüht und es verfliegt zwar aber ein leichter Duft ist jetzt nach fast fünf Stunden immer noch wahrnehmbar. Das finde ich sehr gut für ein "Bodysplash". Ansonsten (also Körpersprays von anderen Firmen) sind die bei mir doch immer recht schnell verflogen.

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Hallo ulinico,

es ist das Vinolift Set, sieh hier
    Hallo zusammen

das war das letzte Angebot des Tages. Der neue JdW ist noch nicht bekannt.
    LG Tine

Allwissend Avatar von Heaven

Huch, danke, da habe ich doch glatt nur das Fettgedruckte gelesen.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Hat jemand den Pore Minimizer? Möchte ihn mir vielleicht zulegen, aber hoffe er macht keine Pickel.

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Denke eher das die Reisgrößen im JdW sind, hat Miriam in einer Sendung erwähnt.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Pore Minimizer? Möchte ihn mir vielleicht zulegen, aber hoffe er macht keine Pickel.

hallo beauty,

den pore minimizer habe ich auch - für meine haut ist er sehr angenehm und macht weder pickel noch reizt er meine haut.
    den pore minimizer von skinlike-beate j. hat meine haut nicht vertragen, an den stellen brannte meine haut wie feuer, war puterrot und liess sich kaum beruhigen.

den asam-pore minimizer kannst du über die komplette tagespflege geben, als abschluss.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo Freckles !
    Hast du eigentlich einen Verdacht, was du bei BJ nicht vertragen hast? Bei mir sinds ja mehr die Kräuter und Öle die gefährlich werden können, also alles Natürliche

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Hallo Freckles !
    Hast du eigentlich einen Verdacht, was du bei BJ nicht vertragen hast? Bei mir sinds ja mehr die Kräuter und Öle die gefährlich werden können, also alles Natürliche

hallo, liebe puppi, einen schönen sonntag wünsch ich dir!

neeee - wenn ich das wüsste!!!!!! ..... elastin-ampullen, collagen marine, collagen-maske, peeling, ultra-correction-creme - das sind die produkte (und auch der pore minimizer), die ich nicht vertrage.... es ist zum heulen!!!
    deshalb biete ich die ja auch den beauties hier an...

komischer weise vertrage ich die peel-off-maske .... (und finde die toll) ... aber warum und wieso hat sich mir noch nicht erschlossen ....

Forengöttin Avatar von serafina

Kann man die Vanille Körpercreme mit der von Gitta Saxx vergleichen?????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Hmm ist schon komisch, hab nochmal nachgeschaut, gibt keine echten Gemeinsamkeiten zwischen den Sachen und nix kritisches. Unsere Häutchen machen eben, was sie wollen

Schade, dass du die Peel-off so gut verträgst, sonst hätte ich dir die auch noch abgekauft

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Kann man die Vanille Körpercreme mit der von Gitta Saxx vergleichen?????
    nein überhaupt nicht fine, die asam riecht wirklich nach süsser vanille. die von gitta roch für mich mehr nach orange und mandel.

Forengöttin Avatar von serafina

Danke dir, Süße...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Elissa
    Besucher

Ich habe gestern mein Valentines Set erhalten - 2007er Duft mit der passenden BodyCreme und dem Paschminaschal in lindgrün - und bin hin und weg.

Duftet genau so, wie Rosa ihn beschrieben hat und die BodyCreme ist mit einer zarten Vanillenote - nicht so süß wie bei der reinen Vanille Creme, obwohl ich die auch total lecker finde.

Der Schal ist auch sehr hübsch und der Preis von € 34,99 schon erstaunlich für so ein schönes Set.

Viele Grüße

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mein Valentines Set erhalten - 2007er Duft mit der passenden BodyCreme und dem Paschminaschal in lindgrün - und bin hin und weg.

Duftet genau so, wie Rosa ihn beschrieben hat und die BodyCreme ist mit einer zarten Vanillenote - nicht so süß wie bei der reinen Vanille Creme, obwohl ich die auch total lecker finde.

Der Schal ist auch sehr hübsch und der Preis von € 34,99 schon erstaunlich für so ein schönes Set.

Viele Grüße
    Elissa, das freut mich sehr , dass dir der Duft auch so gut gefällt . Der Set-Preis ist wirklich total klasse. Du animierst mich dazu, doch mal die Körpercreme zu öffnen , eigentlich wollte ich sie ja noch ein Weilchen wegen anderer geöffneter Cremes geschlossen halten . Nach deiner Beschreibung fällt mir das allerdings schwer

Ich mag das Set auch sehr Rosa

Huch, doppelt, sorry

Ich mag das Set auch sehr Rosa
    Ich diesen Smiley heiß und innig .

Puppi magst du auch den Schal?

Elissa
    Besucher

Elissa, das freut mich sehr , dass dir der Duft auch so gut gefällt . Der Set-Preis ist wirklich total klasse. Du animierst mich dazu, doch mal die Körpercreme zu öffnen , eigentlich wollte ich sie ja noch ein Weilchen wegen anderer geöffneter Cremes geschlossen halten . Nach deiner Beschreibung fällt mir das allerdings schwer
    Rosa, das wollte ich eigentlich auch. Aber dann war ich doch zu neugierig Hatte den Aludeckel erst nur ein klitzekleines Stückchen geöffnet ... aber immer nur No. 1, Lavendel und Vanille etwas Abwechslung kann ja nicht schaden

Viele Grüße

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Zusammen

hab heute morgen mal wieder die Asam Maske aufgetragen . War sehr lecker. Hab an den Nasenflügeln immer Stellen, die leicht brannten, wenn ich die Maske augetragen habe. Diesmal kam an die betroffenen Stellen die Augenmaske drunter - es brannte nichts. Nur als Tip. Die Augenmaske und die Gesichtsmaske lassen sich auch gut mischen.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Rosa, das wollte ich eigentlich auch. Aber dann war ich doch zu neugierig Hatte den Aludeckel erst nur ein klitzekleines Stückchen geöffnet ... aber immer nur No. 1, Lavendel und Vanille etwas Abwechslung kann ja nicht schaden

Viele Grüße
    Elissa das beruhigt mich sehr, dass auch du zu neugierig warst . Ich werde den Topf wohl auch sehr bald öffnen , schließlich isst man ja auch nicht jeden Tag Reis

Ich diesen Smiley heiß und innig .

Puppi magst du auch den Schal?
    Rosi zurück der Schal ist nicht meine Farbe Ich überleg grade ob ich mir noch die Rosa Creme anschaffen soll, aber 1,5 kg Körpercreme Und im Sommer mag ich nur BL, das Leben einer BJ ist schon schwer

ich habe auch heute meine VB für das Set Duft 2007 + Creme und Schal bekommen.

Nun wo Ihr darüber so begeistert redet, bin ich ja noch
    Wobei ich den Duft ja schon kenne, aber dazu die Körpercreme

Ich muß mir allerdings auch überlegen, wann ich sie öffne, weil noch so das eine und andere offene Tiegelchen bei mir steht
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Rosi zurück der Schal ist nicht meine Farbe Ich überleg grade ob ich mir noch die Rosa Creme anschaffen soll, aber 1,5 kg Körpercreme Und im Sommer mag ich nur BL, das Leben einer BJ ist schon schwer
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ich habe nun die Proben von Fr. Engelhardt getestet.
    Was gar nicht geht ist alles mit dem typischen No.1 Duft, d.h. Tages-u. Nachtcreme und Beautyserum.
    Da hat mir echt das ganze Gesicht gejuckt- schade!
    Das Hyaluronserum gefällt mir von RM (Hydro Repair) besser.
    Verträglich, da geruchlos, war die Augencreme, die finde ich aber sehr dünnflüssig.
    Die werde ich aber, wenn mir nichts besseres einfällt, mal als Ersatz für den Vit. C Booster ins Auge fassen.

BJ-Einsteiger Avatar von gisela

Hallo,

also die Körpercreme mit dem Duft 2007 ist schon klasse.
    Jetzt fehlt nur noch das passende Duschgel dazu,dann wäre das Set perfekt.
    Liebe Grüße
    Gisela