Cremi
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Habsch nun alle erwischt![]()
Genieße ihn!
Meine Liebe Moniich wünsche dir und deinem Göga einen traumhaften Urlaub. Genießt die Zeit, macht euch schöne Tage und kommt gesund wieder zurück.
Ichfür heute und wünsche allen noch einen schönen Abend, bis morgen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schönen Abend Bina![]()
Genieße ihn!
Ihr Lieben, ich werde mich jetzt verabschieden
und noch ein bisschen aufräumen, spülen usw.; wollen ja Sohnemann eine ordentliche Wohnung hinterlassen (
hoffentlich sieht die nachher auch noch so aus
).
Euch wünsche ich eine schöne Zeit, bleibt ja alle schön gesund und munter und bis dann!
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schönen Abend und gute Nacht Bina
Liebe Grüße Cremi
Hallo an alle
ich bin nur kurz hier. Bekomme gleich noch Besuch.
Hallo und guten Abend!
Erdenlicht, ich habe gedacht Du bist schon in Schweden!!Schon wieder was verwechselt, ts-ts!
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Halllo Zusammen,
, nun habe ich dich doch verpaßt. Liebe Moni, ich wünsche Dir einen traumhaft schönen und erholsamen Urlaub. Ganz tolles Wetter und viel Spaß.
Viele Grüße
Miss Ellie
Und die liebe Moni habe ich jetzt doch verpasst,Schade!!! Moonniii, wenn Du daß noch liest, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, grüße mir meine Heimat, und genieße die Luft, das Wasser und den Wind für mich. Bis bald......
Liebe Grüße!!!!!
Guten Abend New Jersey, guten Abend Miss Ellie
Liebe Grüße Cremi
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Eva - gute Besserung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Cremi,habe Dich noch gar nicht begrüßt!!
Liebe Grüße!!!!!
New Jersey, ich lasse immer einiges da. Brauche nicht viel. Dafür kaufen wir hier vorher groß ein. Sachen die es da nicht gibt. Bin auch schnell da. Ist nicht so weit. Wenn wir richtig Stoff geben. Außerdem ist da ja die Brücke zwischen Dänemark und Schweden. Früher war das eine halbe Weltreise.![]()
Ach so, habt Ihr da ein festes Domizil, das ist ja toll! Pass aber auf, das die Schweden nicht scharf auf Deine Asam-Sachen sind, sonst mußt Du immer was mitbringen.....
Von Norderstedt aus `ne halbe Stunde Stoff (naja, vielleicht ein bisschen mehr!!) auf der Autobahn und schon seid Ihr fast in Dänemark....
Liebe Grüße!!!!!
Habe ich mir doch heute passend zu meinem Buttermilch-Orange Set den Joghurt gekauft. Gibt es doch tatsächlich einen Buttermilch Orange Joghurt. Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig.![]()
Liebe Grüße Cremi
Elli,, was ist los, wo bist Du, bist Du über einen Karton gefallen???
![]()
Liebe Grüße!!!!!
neee, musste alles lesen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Da bringe ich auch immer was mit
Bei einem Notfall in Deutschland, es war was mit meiner Mutter, hat Männe es mal in 2 Stunden geschafft. Da haben wir auch ganz genau sofort die Fähre nach Puttgarden bekommen.
Deshalb fahre ich immer durch Dänemark. Weil er meint ich fahre immer so vorschriftsmäßig. Habe aber auch schon mal Stoff gegeben. Zum Glück wurden wir nie angehalten. Das heißt dann bar cash![]()
habe schon von einigen gehört das sie mal eben so bar cash ein paar hunnis bezahlt haben![]()