Ihr seid alle so vernünftig, ja es ist wichtig, aber es stimmt schon
:
1. haben mich die 70 Eur sehr geärgert, unmöglich
2. werden wir in Hessen ab 50 auch kostenlos zur Mammographie eingeladen
3. soll Ultraschall aber besser sein als Mammographie, bei dem man angeblich auchnicht alles sieht
4. hatte ich früher nie, aber jetzt, wo es mit meiner Schwester war (die hatte allerdings den Krebs unten)
Liebe Grüße von Moni
Hallo Cremi,Ellie,Sassi und Moni!!!
Liebe Grüße!!!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona!
Liebe Grüße!!!
Hallo Mona,
was sind denn Bruzzelmilch-Sachen???
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ellieich bin übrigens heute mit meiner Asamschen Sonnenbrille spazieren gegangen
. Mit der Tönung sieht die Welt richtig schön aus, so gelb-rosa-braun
. Naja, auf die Ferne konnte ich nicht wirklich viel sehen und auch doppelt, aber so im 2-3 Meter-Bereich war es ok. Und bei Wolken oder in den Geschäften auf dem Kopf als Haarreif getragen sah ich so richtig edel und viel teurer aus
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja,die Bruzelmilch-Serie ist echt der Knaller! Vorallem das Peeling,ich könnte den Topf ausschlecken,aber der viele Zucker.....
Bin froh,dass ich die Sachen behalten habe!!!
Liebe Grüße!!!
wobei ich diese Mammographie hasse. Es tut mir jedesmal so weh, dass mir das Wasser in den Augen steht. Ultraschall ist da richtig gemütlich dagegen.
Ich kenne aber auch Mädels, denen das gar nichts ausmacht. Ich bin da anscheinend besonders empfindlich. Habe allerdings auch ganz schön Holz vor der Hüttedas muß da erst mal alles reingequetscht werden.
![]()
Liebe Grüße Cremi
[QUOTE=ZuLiebe;7557804]Ich finde,man kommt mit den Küllo-Größen ewig aus! Und auch,weil man ja noch andere diverse Sächelchen hat![/QUOTE]
Ich nicht !!!!
Du hast nur dieses eine SetZitat von Nelle 64 [/QUOTE[/B
, gibt es das auch? Sind bestimmt nur die Anfänge
![]()
Liebe Grüße von Moni
nee nicht von den Asams Nelle aus der Apotheke
http://www.gruenesalbe.de/?gclid=CIP...FQlgZwodekIKdg
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!