Huhu.....
hoffentlich gibbet bald die VINOLIFT Maske wieder einzeln zu bestellen...!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
huhu rosenrosa -![]()
Liebe Rosenrosa!
Das stimmt!![]()
Habe die Präsentation nur mit einem Auge verfolgt mußte für meine Tochter das Hexenkostüm suchen.
Habe bei meinen langen Haaren immer das Problem sie nach dem waschen
auseinander zu bekommen![]()
Habe schon vieles ausprobiert auch teuere Produkte aus der Parfümerie![]()
Habe noch nichts gefunden was mir auf dauer hilft![]()
Hätte noch eine Frage![]()
Habe ja auch das Vinolift Augengel, finde es sehr gut,habe mur nach einiger Zeit das Gefühl ich müßte nachcremen.
Ist das normal?
Oder gibt es eine tolle Augencreme die ich dazu kombinieren kann?
Viele Grüße![]()
Anjadas Problem mit dem Auskämmen habe ich auch, der Conditioner hilft da ganz gut (*füstertonan*: Aber ich habe kürzlich ein Produkt entdeckt, womit sich die Haare noch besser auskämmen lassen: Garnier Ultra Beauty Cremespülung Milch-Vanille *flüstertonaus*)
Über das Augengel würde ich immer noch eine Creme geben, mir ist/war es solo auch nicht ausreichend. Du kannst entweder das Vinolift Gesichtsserum darübergeben oder auch die Straffungscreme. Oder aber die Augencreme aus der grünen Linie, die Möglichkeiten sind vielfältig, man muss einfach probieren, womit man am besten klarkommt.
Rosenrosa
![]()
Werde es ausprobieren![]()
Reitzen würde mich auch noch das Gesichtöl.
Ob ich das mit allem was ich habe kombinieren kann?
Ist das ein haben muß Produkt?
Die Augencreme in dem Doppelpck ist doch die alte.
Ich hätte aber lieber die in dem neuen Spender.
Oder gibt es da keinen unterschied außer der Verpackung?
Viele Grüße![]()
Noch eine blöde Frage hinterher!
Das Nackerhörnchen ist das so tool zur entspannung?
Wer hat es und kann Auskunft geben?![]()
Bin mal wieder girieg![]()
das Nackenhörnchen ist ein absolutes MUSS.Ich hatte vorher schon so einen Dinkelschal, da hat sich meine ganze Familie drum gestritten, besonders wenn es eisig kalt draußen ist. Ich hab jetzt mein Asam Traubenkernkissen und find es toll. Und der Preis ist gut, ich habe noch 17,99 bezahlt.
LG Sulay
Sulay1
Danke!
Dann ich es auch haben muß![]()
Habe auch die Schönheitskissen von Chr. K.![]()
Liebe alles was schön ist
Anja,
erst einmal ein herzliches![]()
Ich kann Dir wegen des Durchkämmens der Haare auch den Conditioner aus der grünen Asam-Linie empfehlen. Mir ging es auch so, dass ich meine Haare gar nicht mehr durchkämmen konnte nach dem Haarewaschen, und da ich täglich wasche, war es schon ein Gräuel, wenn es wieder soweit war. Der Conditioner ist so toll, auch mal zum Auffrischen, wenn Du die Haare neu stylen möchtest. Conditioner, föhnen, und alles ist wieder perfekt.Außerdem sind Leave-In Produkte so praktisch und schnell.
![]()
So Nackenkissen ist bestellt![]()
Anja, dieses Kissen von CK hab ich auch und so wie ich weiß auch ganz viele BJ`s. Ich glaub du bist hier genau richtig.
![]()
LG Sulay
Hallo Nike!
Vielen Dank für das herzliche Wilkommen![]()
Danke auch für deinen Tip.![]()
Jeden Tag kann ich meine Haare nicht waschem dafür sind sie viel zu trocken.
Alle 4-5 Tage öfter nicht
Blondiere schon ein paar Jahre.
Aber was soll ich machen blond ist halt meine Lieblingsfarbe![]()
Viele Grüße![]()
Sulay Danke!
Da bin ich aber froh das ich gestern endlich den Mut hatte mich anzumelden![]()
Habe 4 Kissen von Chr. K.![]()
Überall im Haus Bett Couch und meine Tochter kann ohne ihres nicht schlafen.
1
Hallo Anja,
finde ich gut, dass Du Deine Haare nicht jeden Tag wäschst. Würde ich auch gern schaffen, vielleicht probiere ich es mal alle 2 Tage, könnte mit dem Conditioner evtl. klappen.
4 Kissen von CK?![]()
Die Kissen haben sich halt wie von alleine im laufe der Jahre angesammelt![]()
Habe 2 runde und 2 eckige![]()
So muß jetzt weg.
Die Kinder müßen in den Schwimmkurs.![]()
... und welche gefallen Dir besser?
Seht ihr auch die Sendung nebenbei? Eine Anruferin hat nach den Reisegrößen gefragt, die sollen Ende März wieder kommen. Vllt. als JdW?![]()
LG Sulay
...sind die Asam Haarprodukte generell ohne Silikon ?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Anjadie Augencreme unterscheidet sich lediglich in der Verpackung, die "alten" im Set sind noch aus Glas mit einem normalen Spender, die Verpackung der neuen Augencreme besteht aus Acryl und hat ein Vakuumpumpsystem.
Das Gesichtsöl kannst du mit anderen Produkten kombinieren oder auch einfach mal als Maske mit einer warmen Kompresse darüber verwenden. Ob es einist? Für mich nicht
, aber es ist ein feines Öl, das gut einzieht.
Hallo bin wieder da.
Nike!
Ich liebe beide Sorten Kissen.Benutze sie je nach Laune.
Der einzige Unterschied wie ich finde ist das ,das eckige stabiler ist,aber
Vieleicht liegt das auch daran das ich das runde viel mehr benutzt habe.
Es ist schon etwas platt gedrückt.
Heaven!
Danke für dein herzliches WILLKOMMEN![]()
Rosenrosa!
Wieder vielen dank für die Tips![]()
Habe mir noch das Beauty-Elexier bestellt.
Ich mische das Körperöl manchmal mit dem OPC-Pulver und trage es als Maske auf![]()
Das Körperöl ist schon notirt für meine nächste Bestellung wenn es wieder da ist![]()
Wir werden leider für die Werbung hier nicht am Umsatz beteiligt. Sonst wären wir auch schon neureich!
an Alle
Anja
das Beauty Elixier hab ich mir auch mal bestellt(allerdings schon im letzten Jahr)
finde es herrlich erfrischend und kühlend, ich mag es sehr gerne
hatte es im Sommerurlaub sogar extra mit nach Spanien geschleppt, dafür einigevon meiner Familie kassiert aber im Endeffekt war es eine tolle Abkühlung für Gesicht und Nacken
jetzt habt ihr so von der leckeren Haarpflege geschwärmt und mir ist eingefallen dass das Pina Colada-Set völlig unbeachtet in meinem Bad rumstehthab es vor längerem geschenkt bekommen und irgendwie vergessen
mit der grünen Haar-Serie komm ich aber leider irgendwie nicht so gut klar, einzig die Haarmaske ist ganz gut...mit dem Shampoo hab ich leider bei meinen langen, teilweise gefärbten und dadurch trockenen Haaren keine Chance![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hallo!
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen![]()
Gesten Abend um 23.00ist meine VB für die Duftkollektion gekommen![]()
Bin schon ganz gespannt auf den Vanilleduft.![]()
Da ich die Körpercreme sehr liebe![]()
Das Beautyelexier kann ich ja aufheben bis es warm ist.
Zu dem Preis mußte es eifach ins Körpchen![]()
Hallo
Hat jemand diese Hose?
Wenn ja, färbt die ab? Oder bleibt die so schön dunkelblau?
Danke Soni, dachte nur weil in der Beschreibung drin steht "kann bei JEDER Wäsche abfärben".
euch allen,
hat einer erfahrungen mit dem poreniminimizer von m.asam? ich habe den von beate johnen gerade in gebrauch, mein hautbild hat sich zwar gebessert(poren sind kleiner geworden) das einzige problem es hilft bei mir nicht gegen das grausige glänzen auf meiner stirn.
wenn jemand erfahrungen gemacht, bitte berichten. außerdem habe ich das produkt lange nicht mehr im programm gesehen, habe vorhin ne mail an asambeauty geschickt, wann es wieder erhältlich sein wird, mal sehen was sie antworten.
Liebe grüße aleks