Cremi *Hallo*
Cremi *Hallo*
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Das macht Ihr richtig, lieber schön weg fahren, als mit vielen Leuten feiern
Du weißt doch, dass wir keinbrauchen, wir schauen doch immer hier schon am Vortag
Bei uns gibt es auch kein DM, ist auch besser so, GöGa hatte mir auch kürzlich diverse Duschgels aus einem Prospekt vorgelesen und meinte dann "und Du kaufst das Teure von Asams".Die Blöße darf ich mir jetzt nicht geben.
Ich habe zwei neue 100 ml Töpfe im Schrank, der große 200 ml, den ich gerade benutze, ist alt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Sassi,
wie ich höre, läufst Du auch den ganzen Tag mit nassen Klamotten herum. Bei uns sind es gerade drinnen 30° und draußen 20° - Gewitter scheint erst einmal vorbei zu sein, ist aber noch stockfinster; also Fenster auf![]()
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, ich geh jetzt ins. Die letzten Näche waren hart für mich. Töchterchen hat die ersten Zähnchen bekommen und dann noch die Hitze!
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Moni aber weist Du was mir gut tut?? Die Füße peelen mit Asam 2008![]()
Genieße ihn!
Bin dann mal weg. Gute Nacht, schlaft gut.
Liebe Grüße Cremi
Mädel´s, ich spaziere noch ein wenig durch die tropische Nacht und verabschiede mich für heute
Freue mich schon auf meineund die Asam-Pflege.
Euch einen schönen Abend und bis morgen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Sassi, weißt Du, was ich heute Abend nach der Arbeit gemacht habe? Ich habe mich auf den Badewannenrand gesetzt und mindestens 5 Minuten kaltes Wasser über meine Füße und Beine bis zum Oberschenkel gebraust und mir anschließend ein nasskaltes Gästehandtuch ins Genick gehängt
Tschüss Bina, schönen Abend noch und guten Rundgang![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich muss mal fix raus....!!!!
Genieße ihn!
Meine Lieben, ich gehe jetzt.
Wünsche allen einen schönen Abend und bis bald![]()
*Licht an * bin wieder rein hab' Grünes gerupft fürs Schweinl
Moni Gutes Nächtl![]()
Genieße ihn!
Guten Morgen
es gibt wieder Brutzelmilch beim![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Auch guten Morgen
Guten Morgen,
ich sitze - frisch geduscht mit Asam Duschöl - im Büro - und es regnet!!
Das tut gut. Ein frisches Lüftchen weht hier durch. Da kann man mal wieder durchschnaufen.
Liebe Grüße Cremi
Ja es tut einfach nur gut, obwohl ich momentan bißchen kalte Füßchen habe![]()
Hier ist es auch sehr angenehm Heute*freu*
Genieße ihn!
Total schön, muss man genießen, ehe es morgen wieder heiß wird und schwül. Ich bin bei dem Wetter immer abends ganz begeistert von AI-Nachtcreme, nehme ich zur Zeit mit den VG-Ampullen drunter, toll
Schönen Nachmittag, meine Lieben
Habt Ihr ein Glück! Ich hatte in der Früh auch noch Hoffnung! Es hat geregnet! Und es hatte keine 20 °. Dauerte leider nur zwei Stunden. Als meine Schulung fertig war, ist das Thermometer wieder gestiegen.38°, nicht zum Aushalten.
Aber mein erster Pott ist eingetroffen. Jetzt hab ich insgesammt drei Küllo Peeling zuhause
.
Wisst Ihr, an was mich Lemongrass erinnert? An Zitronenbonbons, die von PEZ. Weiß nicht, ob Ihr die kennt. Auf alle Fälle zum Anbeissen.
Schönen, kühlen Nachmittag wünsch ich Euch!
LiGrü, Eva
PS: Unser DM hat jetzt auch keine LE Meeresrauschen mehr![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Hallo eva, bei mir war auch heute Morgen 20 Grad und ausnahmsweise sehr Windig. Schön frisch. Dann kam aber wieder die Sonne dazu und es wurde so warmDurch den Wind und die Wolken ist es jetzt aber wieder erträglich.
Stimmt, ich kaufe manchmal auf dem Wochenmarkt lose Zitronenbonbons, die riechen auch so wie das Lemongrass. Lemongrass hat mich in dieser heißen Zeit echt gerettet. Finde ich![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
alle zusammen und einen schönen Nachmittag,
Abkühlung gab es bei mir nichtund ist auch nicht in Sicht. Kein Regen nur einen starken Wind in der Nacht, das war´s auch schon
Ich habe heute schon den 2. Gesichtspflege-Gang hinter mirFreue mich immer total auf die TuN und meine Haut, sogar die Augenpartie, findet das klasse. Man kann zusehen wie sie sich glättet und entspannt
![]()
Lieben Gruß, Bina
zusammen,
habt ihr euch heute ein wenig abkühlen können? Hier im Norden weht ein angenehmer Wind und es sind 25° - so könnte es bleiben![]()