Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hat mich doch grad mein I-netrausgeschmissen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Also, wie lange werden 300 ml K-Peeling wohl halten
Pro Anwendung benötige ich 1 gehäuften Teelöffel, bei 1-2 Peelings pro Woche?nehme die Küchwage mit und rechne das mal aus
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Das grüne sah auch so schön weich aus als sie in dem Topf gerührt haben
Das VL ist wirklich richtig fest, überhaupt nicht sahnig wie hier eine Beauty schrieb. Hab wohl ne andere Charge erwischtDie Wirkung ist super, ohne zweifel nur das Auftrage-Gefühl ist nicht so meins. Deshalb nächstes mal das grüne
![]()
Lieben Gruß, Bina
Meine Haut geht jetzt langsam wieder in den Normal-Zustand, soll heißen die Böller sind schn viel kleiner geworden und ich konnte heute morgen endlich wieder, ganz dünn wegen 38 Grad, die TuN auftragen
Sieht schon recht ordentlich aus mein Spiegelbild![]()
Lieben Gruß, Bina
ich habe jetzt das dritte Peeling und die waren alle sehr cremig - genauso wie es bei der Präsentation aussah. Wie riecht Deines denn? Vielleicht ist es gekippt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
bei meinen Tiegeln ist es schon so, dass wenn sie einige Zeit nicht verwendet werden, eine Ölschicht obenauf schwimmt. Dann rühre ich kräftig durch und alles ist ok.
Viele Grüße
Miss Ellie
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ellie, Bina und Eva
,
wieder so ein Fast-Kollabier-Tagheute
.
Bei den Körperpeelings hatte ich auch in den vielen Jahren schon verschiedene Variationen und habe mir deshalb geschworen, nur noch die 500 ml und nicht mehr die 200 ml Töpfe zu kaufen, obwohl ich nicht belegen kann, dass es immer so ist.
Also bei meinen 200 ml Töpfchen war das Peeling feinkörniger und eine homogene Masse und bei den großen 500 ml Töpfen waren die Zuckerkristalle grobkörniger und oben drauf war eine kleine Ölschicht.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Jetzt muss ich nochmal nachfragen, welches hast Du gerade? Bei 300 ml müsste es Vinolift sein. Das ist ja eine ganz andere Geschichte, das soll ja total pflegend wie eine Packung sein.
Ich denke aber, dass die Peelings wirklich unterschiedlich ausfallen können, denn es ist ja Zucker, der sich ja bei der Berührung mit Wasser auch langsam auflöst und kleiner wird und ähnlich ist es wohl auch bei denen beim Anrühren mit Öl.
Liebe Grüße von Moni
So fertig mit.
Erwähnte ich es schon? Morgen kommt mein Pokal bis oben gefüllt mit Peeling![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Lieben Gruß, Bina
Moni, empfindest Du die BO BL auch als viel sparsamer? Ich habe das Gefühl ich benötige weniger BL als sonst. Du auch?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wo ist denn eigentlich Brookie. Vielleicht schaut sie auch die Hochzeit von Narumol und Josef
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie