Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 2243 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209259659 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360

Thema: M. Asam

bernstein
    Besucher

AW: M. Asam

@Catwoman und Coco
    vielen Dank werde morgen gleich mal zu DM joggen.

Jetzt kennt ihr also das Beautygeheimnis von Herrn Asam. Bei unserem Dönerladen hängt ein Schild

Döööner macht schöööner !!!

Also, da ich sehr selten Fleisch esse kann ich noch nichts dazu sagen, wäre mal einen Versuch wert.

Pauline
    Besucher

Tja, ich bin nicht so ein Fan der Asams . Gerade habe ich die Kräuter-Nachtcreme von Caudalie entdeckt. In anderen Beautyforen schwören die Beauties darauf, morgens soll man wie weichgezweichnet aussehn. Die INCIs sind ohne Mineralöle, Silikon, Parabene, Phenoxyethanol. Dann wurde noch berichtet, dass die Caudalie-Creme Poren verfeinert. Ich habe sie dann bestellen müssen. Klar, oder? .

Der Hauptinhaltsstoff ist Resveratol. Genau der ist auch in der Vinolift-Serie enthalten. Langer Vorspann, kurze Frage. Ist Vinolift gut? Eignet sich die für sensibel, verstopfungszugeneigte, trockene Mischhaut?

Außerdem: die erwähnen doch immer, dass sie für große Firmen produzieren. Doch Caudalie? "Resveratol", "Vinolevure", "OPC", "Traubenphenole". *Ratlosbin*

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Kann noch nicht viel dazu sagen, da ich VinoLift erst 9 Tage verwende aber es fühlt sich gut an, die Haut sieht erholt aus und keine Unverträglichkeiten.
    Genau - welche grossen Firmen das sind, für die Asams weltweit produzieren hab ich mich auch schon gefragt. Normalerweise sickert da doch mit der Zeit immer irgendwo irgendwas durch. Aber hier? Kein Anhaltspunkt .
    Aber klein und fein wie Caudalie wär ja auch nicht schlecht.....
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Tja, ich bin nicht so ein Fan der Asams . Gerade habe ich die Kräuter-Nachtcreme von Caudalie entdeckt. In anderen Beautyforen schwören die Beauties darauf, morgens soll man wie weichgezweichnet aussehn. Die INCIs sind ohne Mineralöle, Silikon, Parabene, Phenoxyethanol. Dann wurde noch berichtet, dass die Caudalie-Creme Poren verfeinert. Ich habe sie dann bestellen müssen. Klar, oder? .

Der Hauptinhaltsstoff ist Resveratol. Genau der ist auch in der Vinolift-Serie enthalten. Langer Vorspann, kurze Frage. Ist Vinolift gut? Eignet sich die für sensibel, verstopfungszugeneigte, trockene Mischhaut?

Außerdem: die erwähnen doch immer, dass sie für große Firmen produzieren. Doch Caudalie? "Resveratol", "Vinolevure", "OPC", "Traubenphenole". *Ratlosbin*

pauline,

zunächst: ich habe eine empfindliche, feuchtigkeits-und lipid-arme haut .... und das vinolift ist für meine haut bisher das beste, was ich benutzen konnte .... und glaube mir, ich habe schon viel ausprobiert!

alles, was ich oben gelb gemarkert habe sind inhaltsstoffe aus trauben.

vinolevure ist (wie matrixyl z.b.) eine patentierte formel - soviel ich weiss -, die ein extrakt aus weinhefe ist.

resveratrol kommt in traubenschalen vor Resveratrol ist ein sekundärer Pflanzeninhaltstoff, der neben anderen Pflanzen hauptsächlich in Traubenschalen vorkommt. Resveratrol schützt über einen biochemischen Mechanismus die Zellmembrane und ist damit ein optimaler Anti- Aging Wirkstoff.

OPC wird aus traubenkernen in erster linie (und auch aus einer pinien-art) gewonnen und ist ein extrakt, der in seiner antioxidativen wirkung 20mal höher als vitamin c und 40-50mal höher als vitamin e ist, es verstärkt sogar noch die wirkung von vitamin c und e und aktiviert die kollagenproduktion.
    Traubenphenol - resveratrol ist ein phenol aus roten traubenschalen und -kernen.

die caudalie-creme tisane de nuit enthält aber PEG20-stearate! aufgeführt im 1. drittel der incis.

vielleicht hilft dir das alles ein wenig.

Fortgeschritten Avatar von coco22

Liebe Rosenrosa,

auch dafür wieder vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße
    coco

Fortgeschritten Avatar von coco22

Hallo, Bernstein,

habe ich gern gemacht. Mir wurde hier auch schon sooooo oft geholfen!
    Liebe Grüße
    coco

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von coco22 Beitrag anzeigen
    Liebe Rosenrosa,

auch dafür wieder vielen lieben Dank!
    Gern geschehen, liebe Coco

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    @Catwoman und Coco
    vielen Dank werde morgen gleich mal zu DM joggen.

Jetzt kennt ihr also das Beautygeheimnis von Herrn Asam. Bei unserem Dönerladen hängt ein Schild

Döööner macht schöööner !!!

Also, da ich sehr selten Fleisch esse kann ich noch nichts dazu sagen, wäre mal einen Versuch wert.
    Bernstein , dann ist es ja gar nicht deren Kosmetik , die für das blühende Aussehen der beiden sorgt , es ist einfach nur der gemeine Döner

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Kann noch nicht viel dazu sagen, da ich VinoLift erst 9 Tage verwende aber es fühlt sich gut an, die Haut sieht erholt aus und keine Unverträglichkeiten.
    Genau - welche grossen Firmen das sind, für die Asams weltweit produzieren hab ich mich auch schon gefragt. Normalerweise sickert da doch mit der Zeit immer irgendwo irgendwas durch. Aber hier? Kein Anhaltspunkt .
    Aber klein und fein wie Caudalie wär ja auch nicht schlecht.....
    Rubilein, Pauline , diese Frage ging mir auch schon oft durch den Kopf. Wenn man sich allerdings nun die Inhaltsstoffe von Caudalie anschaut, kommt schon ein kleiner Verdacht auf, dass es sich hierbei um eine der Firmen handeln könnte . Schade eigentlich, dass man da nicht hinterkommt

Shaping Junkie Avatar von Justine

Queenie,

ich glaube du musst öfter mal Döner Essen gehen.

Aber was ich eigentlich mal berichten wollte. Habe mir ein schwarzes Shirt mit Spitz und einen Bolero von Asams bestellt. Bin echt begeistert. Die Quallität ist echt der Hammer.
    Hatte auf Queenies Anrate jetzt eine Nr. kleiner bestellt und bin begeistert.

Wollte ich nur mal berichten.
    LG Justine

bernstein
    Besucher

Also ich bin jetzt wirklich sehr unschlüssig.
    Bei Vinolift steht bei HASE ab 50. Gilt das für die gesamte Serie.

Caudalie würde ich hier bei der Kosmetikerin bekommen, die Preise sind ganz schön gesalzen. Habe eben mal die Testberichte gelesen, sind ja nicht schlecht. Also, was machen im Forum ist ja nicht viel über Caudalie.

@Rosa Da würde ich mit Döner ganz schön Geld sparen. Das müsste ich dann wahrscheinlich nach einem Monat in neue Kleider investieren.

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Kann noch nicht viel dazu sagen, da ich VinoLift erst 9 Tage verwende aber es fühlt sich gut an, die Haut sieht erholt aus und keine Unverträglichkeiten....

ach Mensch, Rubilein, das freut mich jetzt richtig für Dich, meine Liebe... schön....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

weiß jemand ob die "grüne Augencreme" überarbeitet worden ist und nicht mehr so vergoren riecht?

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Queenie,

ich glaube du musst öfter mal Döner Essen gehen.

Aber was ich eigentlich mal berichten wollte. Habe mir ein schwarzes Shirt mit Spitz und einen Bolero von Asams bestellt. Bin echt begeistert. Die Quallität ist echt der Hammer.
    Hatte auf Queenies Anrate jetzt eine Nr. kleiner bestellt und bin begeistert.

Wollte ich nur mal berichten.
    Ohhh Justinchen, das freut mich!!!!

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

weiß jemand ob die "grüne Augencreme" überarbeitet worden ist und nicht mehr so vergoren riecht?
    keine Ahnung hab noch eine unvergorene . Aber kann sie dir empfehlen.
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger Avatar von Nadienchen

Hallo zusammen,

Hallo cat,

ja die Augencreme ist überarbeitet worden. Benutze sie jetzt schon seit einer Woche.

Und sie riecht sehr neutral also nach nichts.

Kann ich dir nur weiter empfehlen.
    LG Nadienchen

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Ohhh Justinchen, das freut mich!!!!

Queenie , danke noch mal!!
    Also die Shirt Quali ist echt sensationell - Möcht das Shirt gar nicht mehr ausziehen.
    LG Justine

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Queenie , danke noch mal!!
    Also die Shirt Quali ist echt sensationell - Möcht das Shirt gar nicht mehr ausziehen.
    gemein mir sind die Sachen in 36 zu groß
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten

Hallo zusammen,
    also ich hatte auch eine vergoren riechende Augencreme. Ich hab eine
    Mail an die Büroleiterin der Asams, Frau Engelhardt, geschickt. Sie hat
    geantwortet daß wohl eine Charge der Augencreme davon betroffen war.
    Das kalt gepresste Traubenkernöl hat sich zu sehr herauskristallisiert.
    Die Augencreme hat aber davon keine Qualitätseinbußen. Sie bot an die
    Creme durch eine neue zu ersetzen, wenn ich es wollte. Finde ich sehr nett.
    Liebe Grüße von monasarah

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nadienchen Beitrag anzeigen
    Hallo cat,

ja die Augencreme ist überarbeitet worden. Benutze sie jetzt schon seit einer Woche.

Und sie riecht sehr neutral also nach nichts.

Kann ich dir nur weiter empfehlen.
    Nadienchen

bei HASE gibt es ja die hier und einmal die hier

Habe etwas Bedenken, das vielleicht der Doppelpack noch die alte Version ist oder gibt es da sonst noch irgendwelche Unterschiede?

Fortgeschritten

Hallo,
    wollte noch dazufügen, daß die stinkende Augencreme von mir ca. im
    November gekauft wurde, also die neuen Prdukte dürften auf keinen
    Fall mehr betroffen sein. War auch nur eine Serie.

Grüße von monasarah

Meine Laune...
    Fine

werde dann sie wohl mal ausprobieren, nur das Vinolift Augenserum reicht mir nämlich nicht.

Ach, gibt es denn einen Unterschied zwischen den beiden bei HSE?

Meine Laune...
    Fine

Ist wohl heut nicht mein Tag

Die eine ist eine Anti-Falten Augencreme, hab ich Recht?

Ne, steht bei beiden?!? Und nu?

Ist wohl heut nicht mein Tag

Die eine ist eine Anti-Falten Augencreme, hab ich Recht?

Ne, steht bei beiden?!? Und nu?
    Also ich würde es so machen:

Nimm als erstes das Augenserum, das kühlt und strafft schön.
    Und danach einfach die grüne Antifalten Creme die hilft gegen Falten.

Eine super Kombi
    LG Nadienchen

Meine Laune...
    Fine

Es gibt aber doch zwei versch. bei HSE. Einmal dieser Doppelpack und einmal einzeln. Sind die beide gleich, obwohl sie vom Case her unterschiedlich aussehen?

papillon
    Besucher

Ja, Cat. Man hat jetzt bloß die Kunsstoffverpackung eingeführt. Die Inhaltsstoffe sind nicht verändert.Ich hab beide Varianten und kann das bestätigen.

Meine Laune...
    Fine

Super papillon!

cat , ich denke auch, wenn du die neue Version der Augencreme wählst, also die im Vakuumspender, auf die nach und nach wohl alles umgestellt wird, wirst du eine neue, nicht vergoren riechende Charge bekommen.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt wirklich sehr unschlüssig.
    Bei Vinolift steht bei HASE ab 50. Gilt das für die gesamte Serie.

Caudalie würde ich hier bei der Kosmetikerin bekommen, die Preise sind ganz schön gesalzen. Habe eben mal die Testberichte gelesen, sind ja nicht schlecht. Also, was machen im Forum ist ja nicht viel über Caudalie.

@Rosa Da würde ich mit Döner ganz schön Geld sparen. Das müsste ich dann wahrscheinlich nach einem Monat in neue Kleider investieren.
    Hach, Bernstein , dass aber auch alles einen Haken haben muss

freckles
    Besucher

Es gibt aber doch zwei versch. bei HSE. Einmal dieser Doppelpack und einmal einzeln. Sind die beide gleich, obwohl sie vom Case her unterschiedlich aussehen?

cat,

wie die anderen schon geschrieben haben: die incis sind unverändert und absolut gleich, nur das eine ist die alte - das andere die neue verpackung.

die stinkende augencreme betraf nur eine produktions-charge im november 06 bei der 1 oder 2 inhaltsstoffe nicht richtig verkapselt waren. das hatte zwar keine auswirkungen auf die qualität aber auf den geruch. das ist alles längst umgetauscht und nicht mehr im handel.

der doppelpack soll - wie ich gehört habe - wegen der alten verpackung so günstig sein.

Meine Laune...
    Fine

Allen und ganz lieben

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    cat,

wie die anderen schon geschrieben haben: die incis sind unverändert und absolut gleich, nur das eine ist die alte - das andere die neue verpackung.

die stinkende augencreme betraf nur eine produktions-charge im november 06 bei der 1 oder 2 inhaltsstoffe nicht richtig verkapselt waren. das hatte zwar keine auswirkungen auf die qualität aber auf den geruch. das ist alles längst umgetauscht und nicht mehr im handel.

der doppelpack soll - wie ich gehört habe - wegen der alten verpackung so günstig sein.
    freckles. Schade eigentlich, die Glasflaschen fand ich irgendwie als Verpackung ansprechender. Am besten wären Glas-Vakuum-Spender

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    freckles. Schade eigentlich, die Glasflaschen fand ich irgendwie als Verpackung ansprechender. Am besten wären Glas-Vakuum-Spender

ja, liebe rosa, die glasflaschen haben was.

aber die vakuum-technik funktioniert damit wohl nicht - kann man wohl nicht aus glas herstellen .

BJ-Einsteiger Avatar von Brätzchen

Hallo ihr liebe BJ´s
    Will mich doch jetzt auch mal trauen zu schreiben

Habe gerade bei HSE gesehen, dass die Augenmaske jetzt auch im Spender ist, weiß vielleicht jemand ob die sich denn auch qualitativ verändert hat??? Hab sie mir damals bestellt und fand sie nicht so toll

ganz liebe Grüße
    Brätzchen

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    ja, liebe rosa, die glasflaschen haben was.

aber die vakuum-technik funktioniert damit wohl nicht - kann man wohl nicht aus glas herstellen .
    freckles meinst du, dass das an der Herstellung scheitert? Ich vermute eher, dass der Kunststoffkram günstiger ist .

Muss doch mal ein Lob an die Asam'schen Preise loswerden: Von der Mehrwertsteuererhöhung ist bei den Produkten jedenfalls nichts zu bemerken

Zitat Zitat von Brätzchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr liebe BJ´s
    Will mich doch jetzt auch mal trauen zu schreiben

Habe gerade bei HSE gesehen, dass die Augenmaske jetzt auch im Spender ist, weiß vielleicht jemand ob die sich denn auch qualitativ verändert hat??? Hab sie mir damals bestellt und fand sie nicht so toll

ganz liebe Grüße
    Brätzchen

Brätzchen, herzlich

Soweit ich weiß, sind die Inhaltsstoffe der Augenmaske unverändert geblieben. Hast du denn schonmal auf die HP der Asam's geschaut? Dort werden bei den meisten Produkten die Incis gelistet, so dass man dort ganz gut zwischen "alt" und "neu" vergleichen kann. Ich denke, es wird einfach - wie bei der Augencreme - eine Umstellung der Verpackung sein.

Rosenrosa

Danke für´s willkommen. Nee soweit hab ich noch nicht gedacht, mal eben auf der HP von Asam´s zu schauen
    muss mal nachsehen, ob ich überhaupt noch meine Augenmaske habe, oder ob sie schon in der ist.

lg Brätzchen

Brätzschen hier im Forum gibt es bei den Homeshoppern einen sogenannten Inci-Thread, dort werden sehr viele verfügbaren Produkte und deren Inhaltsstoffe gepostet - für den Fall, dass du deine Augenmaske in der Tube nicht mehr haben solltest. Ansonsten habe ich sicher auch noch irgendwo ein Tübchen liegen

Rosenrosa, ja ich hab schonmal davon gelesen
    werd mal vergleichen
    obwohl ich glaub eigentlich brauch ich die erstmal gar nicht
    ersteinmal doch wieder raus aus dem Warenkörbchen
    hab noch Shea optima Lift und von CV die Rosa Mosquetta Spezial ...

LG Brätzchen

Hallo Ihr lieben!

Ich habe vorhin die Vinolift Reinigung ausprobiert, und muss sagen: Sie ist einfach top!

Bin erst 22 und wollte fragen ob ich die Reinigung auch benutzen darf, oder das ich vielleicht meine Haut überpflege?

Die Pflege von Vinolift benutze ich nicht!

Aber die Reinigung hat mich schon angesprochen!
    LG Nadienchen