habe gerade mal wieder das Beautyserum aufgetragen - ein.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich werde mir jetzt eine kühle Berliner Weisse mit Schuß (Rot) auf der Terrasse genehmigen.
Der Geschmack und Duft erinnert mich übrigens an den CD![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bin dann mal w wie wech, die Berliner Weisse wartet
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich habe mir gerade Bestellverbot erteilt (für den Rest der Woche
), obwohl mich dieser Riesentopf Peeling sehr gut gefallenn würde, ich die Augencreme im Doppelpack noch bräuchte, die grünen Gesichtsmasken mich nach langer Zeit wieder mal reizen würden und bei BT bestimmt auch noch Schnäppchen zu finden sind.
Liebe Grüße von Moni
Ich geh dann mal etwas essen...wenns kühler wird kommt der hunger durch
gute nacht ihr lieben![]()
Geändert von bb87 (08.07.2010 um 21:31 Uhr) Grund: tschöö
LG Brookie
, roch irgendwie fruchtig-frisch, aber gleichzeitig auch seifig und mir fehlte dieser holzige Akzent, den er haben sollte.
Liebe Grüße von Moni
Huhu Lillebi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hoffe es, versprechen tue ich aber nichtsund das BeatySerum im Doppelpack gibt es auch für 24,xx
Nö, Mumm mag ich nicht, ist sauer - schüttelt mich. Mag generell keinen Alkohol, es sei denn etwas Süßes wie Amaretto oder so.
Lillebi,
wo ich morgen alles hin muss
- Trichter kaufen
- Essence-Mascara kaufen
und morgen und übermorgen bei 38° im Laden stehen![]()
Liebe Grüße von Moni
Brookiekannst Du mir mal zwei von Deine Kleenex geben
, das ist nicht normal, oder?
GsD haben wir ja genügend Duschgel daheim für die nächste Runde.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Weiß noch nicht, ob ich mich auf's Freibad freue. Ist so schrecklich voll bei dem Wetter und was da im Wasser schwimmt![]()
Liebe Grüße Lillebi