Hallo habe heute in Buttermilch Orange geschwelgt. Super Duft ist Asams gelungen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo an alle
habe heute Vormittag die VB bekommen. Mein VL Set könnte Morgen hier sein. Dann kann ich über die VL getönte Straffungscreme berichten.
Einige Fragen die ich beim Nachlesen gesehen habe:
Kann Blue Dreams empfehlen,es. Ja es ist wunderbar und frisch.
Wimpernzauber kann ich nicht empfehlen. verläuft unters Auge, ist nicht wasserfest, die Bürste ist viel zu groß,..![]()
Huhu Viola und Huhu Erdenlicht
Viele Grüße
Miss Ellie
Wegen der Duftproben ,schreib ich einfach in das kontaktformular der asams ich hätte gern davon eine probe und die schicken das, oder muss ich auch was bestellen?![]()
Erdenlicht und Viola
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
das mach ich dann mal..ich les ja hier, dass so viele von dem no1 begeistert sind und dem no 2....
Verreise übers WE, kann mich nicht entscheiden was ich mitnehme. Treffe meine Tochter, die wird mir bestimmt was abwässern.
Nicht ärgern nur wundern.
Erdenlicht, ich sitze das einfach aus, wird schon irgendwann verschwinden. Mit den Hautärzten habe ich so meine (negative) Erfahrung. Nach dem Motto, hhmmm, kann ich ihnen nicht sagen was das ist und woher das kommt aber versuchen sie mal.......
bin keine Versuchskaninchen mehr, habe ich gelernt
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
BT hatte das Magic Finish in 15 ml zum Testen oder für die Reise. Hatte ich durch zufall entdeckt
Wenn die VL getönte Straffungscreme gut ist hole ich mir gleich morgen noch ein oder zwei bei BT.![]()
ich frag mal beides an..danke
immer diese Verführungen
Ellie, dieses WE bleibt mein Herd aus, entweder ich gehe essen, oder es gibt Salat. Hatte letztes WE, als es auch so heiss war, Ofengerichte eingeplant. Nur habe ich eine Thekenküche im Wohnbereich, also kamen von hinten noch 1 Stunde lang 200 Grad dazu
Du Glückliche, laß uns tauschen, oder teilen, Du wolltest doch gerne teilen
![]()
![]()
![]()
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina