alle miteinander, gucke mal eben vorbei
@ ZuLiebe, vielleicht durftet die Pflege auf deiner Haut unwiederstehlichBei mir ist es auch meistens nicht
auf den ersten Versuch
![]()
alle miteinander, gucke mal eben vorbei
@ ZuLiebe, vielleicht durftet die Pflege auf deiner Haut unwiederstehlichBei mir ist es auch meistens nicht
auf den ersten Versuch
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Habe vorhin die 11 Uhr Stunde mit Marcus gesehenzum Glück hatte ich das
-eisen in der Hand und kein
oder
in der nähe
Aber wenn ich die Gesa noch einmal sagen höre * versand- und portobefreit* gibs![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
vielleicht findest du ja jemandem, dem es gefällt? Ich hatte mir auch mal von dem Rose so ein Set bestellt, hab ich meiner Mutter gegeben, der hat es gut gefallen, ich fand den Geruch nur eklig.
bin wieder zurück
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina![]()
, was machen Deine gemeinen Stellen im Gesicht? Hilft die Salbe?
Lieben Gruß, Bina
, daß wird sicher noch werden
, kenne das aber zu gut, ich möchte auch immer gleich eine Wirkung sehen, also wenn Du herausgefunden hast wo wir Geduld bekommen, dann lass mich bitte bítte teilhaben
Hast Du zufällig das DormaCell-Konzentrat? Das hat bei mir innerhalb von 2 Tagen mehrere fiese Stellen ausgemerzt, auch wenn es sich sonst nicht so als Brüller herausgestellt hat
![]()
Ich hatte mir ja nur das Konzentrat gegönnt, aber das wollte meine Haut so nach knapp 2 Wochen nicht mehr so recht haben, habe es verschenkt. Die Creme reizt mich nun auch nicht mehr....Aber irgendwie scheint die ganze Reihe eh nicht so eingeschlagen zu haben, denn bisher hat man ja nichts mehr von gehört und die Asams schweigen sich auch aus und bleiben bei "altbewährtem"
![]()
hallo ihr lieben,
habe da mal zwei fragen
-kennt jemand die volumen lippenpflege?-gibt es grad im angebot 2stck.ca.10€
-gibt es von den asams irgendeine sonnenschutzcreme? kann so jetzt keine finden, obwohl mich das wundern würde, wenn sie keine hätten...
und noch eine frage..weiß jemand wie oft die vg ac im angebot kommt? (kommt die bis oktober nochmal) habe grade noch eine neue packung zuhause, es gibt aber einen 2er pack für ca 25€ momentan..
![]()
bb87, die Lippenpflege finde ich sehr angenehm. Die Lippen werden seidenweich, ist allerdings mit Sili wenn ich nicht irre.
Sonnencreme gibt es eine von Pure Vitamins (orange farbene Tube). Z.Z. wohl vergriffen. Bekommst du aber noch bei BT, guck hier: http://www.bioteams.de/index.php?modul=gruppe&gid=62
Bei der Augencreme bin ich überfragt![]()
Am 19.07. gibt es noch den SSV auch auf Kosmetik, da gibt es bestimmt auch noch tolle Angebote und im Oktober, zumGeburtstag erwarte ich ebenfalls Schnäppchen
![]()
Geändert von Bina50 (07.07.2010 um 15:03 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
bb87, ich hatte mal die Lippenpflege uns fand sie auch recht schön, Lippen waren weich und glatt, da ich aber dazu übergegangen bin immer etwas von der jeweiligen AC mit auf die Lippen zu schmieren habe ich sie nicht mehr nachbestellt
Deine beiden anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten, allerdings betont Markus die Tage gerade bei der VG AC immer, daß sie diesen Preis so wohl nicht mehr machen können
![]()
ich bräuchte die lippenpflege auch für unterwegs und die ganze vg ac immer mitzuschleppen..??
ja, dass er das immer sagt und auch wegen dem adt, dass sie das so nie wieder machen können sagt er ja auch in jedem 2ten satz. meint ihr nicht, dass sagt er nur so, damit man panik bekommt und schnell bestellt?![]()
So, mein Kleiner hat gleich Saisonabschlußtraining beim Fußball mit anschließendem Grillen, schaue vielleicht später nochmal rein.....
Wünsche noch einen schönen Nachmittag/Abend![]()
![]()
er hat ja auch gesagt, dass die produkte im laufe der jahre sogar GÜNSTIGER geworden sind,obwohl die rohstoffpreise enorm gestiegen seien. weil die produkte so viel absatz finden..irgendwie alles ganz merkwürdig, diese sich wiedersprechenden aussagen..![]()
Ist schon was dranWenn sie mega viel verkaufen können sie größere Mengen günstiger produzieren und der
zahlt sicher auch unterschiedliche Preise, je nach Abnahme-Umfang.
Glaube gehört zu haben das sich der JdW schon 120.000 mal verkauft hatrechne dir das mal aus dann weist du wie ich´s meine
Süßes Foto, bist eine hübsche
![]()
Geändert von Bina50 (07.07.2010 um 15:22 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
ja, aber der kundenkreis wächst ja, da müssten sie ja in zukunft auch ,,so günstig" bleiben, obwohl die rohstoffpreise steigen..weisst du was ich meine..
mich würde mal eine nahaufnahme von dem ungeschminkten gesicht von mirjam interssiere...da müsste man ja sehen, ob das alles wirkt..![]()
ich bin dann mal auf balkonien![]()
Geändert von bb87 (07.07.2010 um 15:22 Uhr) Grund: schreibfehler
Lieben Gruß, Bina
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo ihr Lieben,
ich habs geahnt!!!!! Heute ist mein Buttermilch-Orangen-Set gekommen und was soll ich sagen, es geht zurück. Überhaupt nicht mein Duft, viel zu vanillig und süßlich, außerdem auch noch künstlich. Tut mir leid, ich mag es überhaupt nicht, werde sogar kein zweites mal testen. Schade, hatte mich so gefreut.![]()
Liebe Grüße
Veilchen03