Ihr Lieben, bin nochmal kurz da
![]()
Moni......bin heute immerzu am pppfffffffft mit dem Beauty-Elexir
![]()
Peppina,
wollte gerade gehenund jetzt habe ich gesehen, dass Du noch rein schneist.
Habe gelesen, dass Du von der Konsistenz und Ergiebigkeit der Bodylotion auch so begeistert bist.Ich habe mir noch eine zweite Flasche einzeln bestellt und noch ein Bodysplash
aber
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das gibt es doch garnichtjetzt gibt es die Bodylotion bei HSE auch wieder einzeln, aber für 24,99
Liebe Grüße von Moni
Moni und Peppina
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hab grad Mirjam mit der Mode gesehen. Die Klapp-Creolen mit den Swarowskisteinchen sind ja![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Peppina und Du musst ganz standhaft bleiben, aber an dem Set hat man erfahrungsgemäß selbst bei den Temperaturen, wo man doch mehr duscht und cremt bestimmt 1/4 Jahr. Und dann werde ich Dich vielleicht beneiden, weil Du bei dem nächsten neuen Duft zuschlagen kannst und ich erst einmal aufbrauche.
Liebe Grüße von Moni
Geh nachher auch zu BT schlendern![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina,
ja, die gesamte Perlen-Kollektion von Mirjam gefällt mir super, aber ich hätte dann gerne die Ohrringe, die Kette und den Ring und das ist dann doch nicht billig.
Ich komme heute garnicht mehr zum![]()
, aber irgendwann muss ich gehen.
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Tja, das Duschöl scheint´s bei bt nicht mehr zu geben, jedenfalls hab ich´s unter Körperpflege nicht entdeckt![]()
Lieben Gruß, Bina
So, bin auch wieder weg, gehen mit dem Kleinen heute Shrek schauen
![]()
Ein ganz dickes LOB an Frau Schmidt von BT
meine Bestellung ist schon auf dem Weg
habe doch verschiedene Bodysplash bestellt die braucht man ja ab Donnerstag![]()
Hi zusammen,
ich bestelle bei Bioteams immer per Lastschrift, so kann ich keine Rechnung vergessen.
Die Asams haben mich tatsächlich wieder geschafft, ich habe allen ernstes den Joker bestellt und das Handcreme-Set (200 ml + 50 ml). Und das Zweier-Set Duschöl steht schon auf meinem HSE-Merkzettel, ich warte aber noch auf die Reduzierung des dicken Peelingömmers. MEHR geht aber wirklich nicht. Ich darf einfach die Asam-Sendungen nicht mehr sehen ...
Hallo Sassi,
ja, ich weiss, ich lungere hier schon rumVerrückt, eigentlich wollte ich gar nichts bestellen und nun ....
Ich freu mich aber schon ganz dolle auf die Sachen. Ab übermorgen habe ich URLAUB, und da wir zu Hause bleiben, habe ich mir vorgenommen, mich ganz viel und ganz prima zu pflegen.
Im Moment "bade" ich jeden Morgen im BlueDreams-Parfum![]()