![]()
an alle
@ Badblockierer, drücke dir diefür deine Klausur
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mädel´s ihr seit ja schon wieder richtig im Asam-Element
Habe heute die 11 Uhr Sendung gesehen, nur mit Mirjam, aber ich muss sagen sehen und wiederstehen ist gar nicht leicht
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bin ich froh das ich mir das Set schon eben bestellt habedie getönte sieht prima aus
![]()
mach das, hatte auch mal BE, komme damit aber nicht klar, ich mag einfach keine Farbe im Gesicht, ausser SB, Solarium oder natürliche Sonne.
habe eben auf Monis Anraten doch beim Hasen angerufen, wegen der verschiedenen Stati. Ich bekomme zwei Päckchen, und Brutzelmilch wird schon gepackt, bekomme sie also wirklich. Duschöl wird noch bearbeitet.
LG Brookie
Lieben Gruß, Bina
Mich würde interessieren ob die VL getönte genauso reichhaltig ist wie die "normale". Bei der Hitze spinnt meine Haut total. Meine Hörner werden eher größer als kleiner. Sehe nicht mehr aus wie ein Nasshorn sondern bin heute eine unbekannte Spezies![]()
Lieben Gruß, Bina
Ihr Lieben,
muß erstmal meine Meinung zum neuen Body-Splash revidieren, es ist doch ein, könnte mich in den Duft reinlegen und aus dem Kühlschrank ist es so toll und auch erfrischend (nicht ganz so wie das Elexir, aber schon sehr angenehm), habe schon mehrmals gesprüht und die Haut behällt einen ganz leichten Dufthauch
(schiebe meine verfälschte Wahrnehmung heute morgen auf mein Schnupfennäschen
)
net schlagen
-aber was bedeutet denn Brutzelmilch?
Dachte eher an die Sonnencreme, aber was brutzelt bei der Buttermilch-Orange?![]()
![]()
P.S: Peppina du bist eine sehr hübsche Frau!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
LG Brookie
![]()
Lieben Gruß, Bina
Bina, ich glaube nicht das es von dem Drink kommt. Zur Zeit nehme ich ihn ja im Moment nicht und Du nimmst ihn ja. Es heißt ja das er bei Hautunreinheiten positiv wirken soll. Kann eher sein das ich es habe weil ich den Drink nicht nehme.
Ich glaube ich habe es von AI. Warum auch immer.![]()
Die Lippenfältchen Creme aus dem VL Set bekommt meine Freundin. Sie hat ganz furchtbare tiefe Fältchen über der Oberlippe. Sie hat jetzt bald Geburtstag und das Passt ja.![]()
Ihr Lieben, muss schnell![]()
Bis später, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren