War nicht jemand von Euch so scharf auf die getönte Vinolift Straffungscreme?Ist eingebucht beim Hase...
N´ABEND !![]()
War nicht jemand von Euch so scharf auf die getönte Vinolift Straffungscreme?Ist eingebucht beim Hase...
N´ABEND !![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo und guten ABend allerseits
brookieherzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles liebe.... auf dass dir dein Bunkerschrank niemals leer wird
. Hoffentlich hast du mit deiner Familie schön gefeiert!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
LG Brookie
happyness
Brookie, hab seither nur einen Teil nachgelesen,von heute abend. Hast ja ganz schön was erlebtDas mit der Geburtstagstorte kenn ich aus´m Urlaub, nur das singen zusätzlich alle Kellner
noch ein "Happy Birthday" !
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
LG Brookie
Miss Ellie
Hallo Ellie, hallo Eva
![]()
happyness
LG Brookie
[/QUOTE]
Hab ich schon
, jetzt bin ich noch am überlegen, Lemongrass oder Limette Vanille oder Summer Feeling oder Orange Ingwer
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ihr Lieben, ich verschwinde dann mal wieder, die Hitze macht mir heute echt zu schaffen. Wir waren vorhin beim Italiener, und mein Radler ist mir irgendwie ziemnlich schnell in den Kopf gestiegen... dann noch einen Ramazzotti oben drauf, und als ich dann beim Bezahlen die Getränke aufzählte wurde aus dem Ramazzotti plötzlich ein Mozzarello
Ich habe jetzt gerade die richtige Bettschwere... einen schönen Abend euch allen noch, und eine gute Nacht, bis bald wieder
![]()
happyness
Mönsch, ihr habt ja wieder fleißig geschrieben
ein herzlichesan alle Neuen und ganz viel Spaß!
Viele Grüße
Miss Ellie
Und, was habt ihr schon alles bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Happy - gute Nacht, schlaf schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Du hast einen Gutschein - Donnerwetter.
Ich habe ja fein den JdW bestellt und der ist ja Vkf.
Aber was steht denn auf den Wunschzetteln?
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Das Spiel macht mich fertig gerade... So ein Krimi Ghana vor,noch ein Tor!
Limette-Vanille ist nicht süß. Ich habe es immer als fruchtig, frisch mit einer ganz zarten Vanillenote empfunden. Sehr angenehm. Ich glaube jemand schrieb, der Duft sei wie Dr. Oetker Zitronenpudding.
Viele Grüße
Miss Ellie
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ne, ich fine Melone Bambus nicht zu süß, iches total. Frisch und fruchtig!