*lach* Nelle machs gut![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Ihr Lieben!
Ich hätte noch mal eine Frage zum Feierabend...kennt jemand die moments die magischen?
Lacht mich gerade an
LG
Anne
Wer hard schon beim SSW zugeschlagen?
Viele Grüsse Sonja
Huhu
weiß jemand, wie man einen Thread löscht oder ändert.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich dachte, wir hätten Brookie Geburtstag vergessen - war gedanklich schon beim 30.6 und habe heute 2 Stunden zu früh den Geburtstagthread eröffnet![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
die Sachen sind online
Viele Grüsse Sonja
zusammen,
eigentlich brauche ich die Bruzzelmilch nicht und fand die Duftbeschreibung auch eher winterlich.....ABER wenn ich mir die Verpackung anschaue![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Mich hats gestern übrigens irgendwie geritten und ich habe meine seit 1,5 Jahren auf Vorrat lagernden AI Sachen hervorgeholt. Die Linie ist ja unparfümiert, aber ich muss sagen, dass ich den Duft dennoch ganz angenehm finde. Alsda wären:
- Reinigungsgel/Gesichtswasser: Beides sehr schön und erfrischend, das Gel ist ja noch ergiebiger als die PV Reinigungscreme
- Konzentrat: Die Flasche ist allein optisch schon ein Traum (finde die AI LInie im allgemeinen am schönsten), es durchfeuchtet herrlich. Allerdings pappt es ganz schön.
- Filler: noch nicht getestet
- Maske: vor längerem einmal getestet, kann mich nicht mehr daran erinnern. Werde die Woche testen und mit der von JW vergleichen.
- Tagescreme: Der Tiegel (50 ml) ist so schön. Eine sehr schöne Konsistenz, macht eine sehr weiche und pralle Haut. Nachteil: ich glänze stark
- Nachtcreme: noch nicht getestet.
- Augencreme: ebenfalls eine tolle Konsistenz (hatte sie mir flüssiger vorgestellt), über die Pflege kann ich noch nicht so viel sagen.
Werde die Linie nun im Wechsel mit PV verwenden.
Euch allen einen schönen Tag, muss jetzt los.
I don´t mind if it rains for a century.
Ihr Lieben
Hab gerade das Buttermilch-Orange Set bestellt, aber auch nur das, war tapfer und werde tapfer bleiben
Nelle
Badblockierer, die AI-Sachen sind wirklich toll![]()
So Peppi bin jetzt frisch geduscht und durchgestylt. Muss noch einkaufen und dann ein paar Stunden ins Büro. Wenn ich da ein bisschen Zeit habe schaue ich immer mal wieder rein. Ansonsten lesen wir uns heute Abend.
Bis dann Nelle
Hallöchen
wollt auch nur schnell guten morgen sagen![]()
hab mir gestern noch das P.Shirt http://cgi.ebay.de/C112-M-Asam-Paill..****em20b1d00a9b ersteigert für 9,40 incl.VKich hab ja auch keine nää?
So geh jetzt mal beimscnüffeln und dann spring ich schnell unter die Dusche,bis später ma
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
es gibt 1 Kg Körperpeeling http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...69165&Bargain=
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bis Später Triene![]()
Bin jetzt auch erstmal weg![]()
![]()
Peppi,Du bist also tatsächlich schwach geworden bei der Brutzelmilch.
![]()
Wie war das gestern?! Wie halten uns gegenseitig vom Kauf ab...! Du warst alleine vorm Computer und Deine Finger haben von selber getippt????
Ich hab mir heute morgen angesehn,was eingestellt ist,aber ich bleibe eiskalt.
Ich brauch das nicht,ich will das nicht
und ich kann sehr gut ohne Brutzelmilchgeruch leben...
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich werde auch diesmal wieder hart bleiben und nix bestellen. Meine Vorräte müssen dringend aufgebraucht werden, und die reichen mindestens bis zum nächsten Jahr.
Da müsste schon ein "Obersuperknaller" kommen, aber der ist nicht in Sicht.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Fini, nicht schimpfen
, ich habe doch gestern geschrieben, daß mein Schatz mir gesagt hat, daß ich mir etwas als Urlaubsersatzfreude gönnen darf
(bleiben dieses Jahr zuhause
), also durfte ich bestellen, ganz ohne schlechtes Gewissen
, aber ich habe auch nur das Brutzelmilch-Milch-Set bestellt und mehr wird es auch nicht
![]()
MORGEN MÄDEL`S !![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Sassi![]()
Sassi,!
Sind Deine Sachen schon da?