mal! Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag! Bis bald!
![]()
Brauche erst mal einund komme heute Abend wieder
![]()
![]()
Ich muss auch noch was tun![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ganz so ernst war mein Post auch nicht gemeint-eiegntlich hätte ich ihn auch einfach hochschieben können.
Also,Mädels, falls doch noch jemand ein Wasserfall-Paillettenshirt hat, bitte bitte mal Auskunft zur Größe geben
Und im Übrigen:
Nach 8Tagen Vinolift-Ampullenkur ist meine Haut wirklichSo ein Wunderprodukt
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Lana,ich kenn die Asam-Mode leider auch nicht![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
zusammen,
war das heute nicht ein tollerTag?
LG Brookie
Hallo alle zusammen - die
lassen wir jetzt nicht mehr weg
LG Brookie
Doch brookie, aber ich habe nicht so viel Sitzfleisch. Muß mich immer bewegen. Schwimmen, Federball spielen oder Radfahren. Gehe auch gerne weit spazieren mit dem Hund meiner Nachbarn. Ich werde schnell braun.
Manchmal liege ich auch gerne am Strand und lese. Wenn es warm ist und ein Wind weht, dann sehe ich zwischen durch wie die Surfer auf dem Wasser surfen und dann fühle ich mich auch sowas von wohl.
Erdenlicht - schön, dass Du da bist
Mein Sohn hat sich von mir das Vinolift Augen Serum geholt. Seine Augen sind immer morgens geschwollen und es hilft ihm so gut. Er muß immer zwischen 1 und 3 Uhr morgens anfangen zu Arbeiten. Der Ärmste. Er ist Kraftfahrer und wenn er mittags nach Hause kommt sind da seine drei kleinen Töchter, Haus und der Garten. Da hat er auch nicht gleich Schlaf.![]()