Hallo Zusammen,
Na ja ist ja leider keiner mehr da. Wir haben im Moment Hochsaison und kommen immer sehr spät heim. Im Büro schau ich zwar immer mal wieder im Forum aber bei Asam"s ist ja erst am abend richtig was los. Hab auch ein Gläschen auf die 6000 getrunken.
Ich bin ja mal ganz schwer beleidigt

Hab mir solch eine Mühe gegeben mit meiner Beschreibung zum Duft OB

und niemand glaubt mir oder erwähnt es. Sassi du bekommst jetzt erst mal

. Wie kommst denn du auf Kaugummi. Der Duft entfaltet sich später nach richtig leckerer verbrutzelte Milch. Mit einem Schuss Kakao ( Das ist allerdings mein Wunsch). Wir reden morgen früh sassi

Ich weiß nicht ob ich es schaffe am Abend hier zu sein. Hab mal eine Frage an Brookie. Hab gelesen das sie Jungle Elefant beim Dougi haben. Das ist mein absoluuuuuter Lieblingsduft gewesen. Den seit einem Jahr will ich diesen Duft wieder und jeder erzählt mir Den gibt es nicht mehr. Ich war in jeder Drogerie und Parfümerie die es gibt. Und ich wohn ja jetzt nicht in Hintertux sondern in München. In ganz München ( Augsburg war ich auch. Hatten den auch nicht.) gibt es den duft nicht. Jeder sagt mir Den gibt es nicht mehr. Die Regale sind voller Kenzo Düfte aber kein Jungle.... Wenn Brookie das nicht liest, könnt ihr sie mal fragen in welcher Stadt sie den kauft?
Im übrigen bin ich auch schwer begeistert von blue Dreams und froh den für 29,- Euro bekommen zu haben. Der Hase hat ja den Preis echt angehoben. Wollte den einer Freundin schenken aber das ist mir dann doch zu teuer. So, wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und hoffe für mich das ich es diese Woche mal einmal schaffe mit euch zu ratschen.
Sassi wir sehen uns in der früh gell