Huhu Ihr Lieben, bin wieder zurück aus dem warmen Italien und komme hier natürlich in den gefühlten Herbst ..... ICH WILL DAS NICHT !!! Aber was soll's, der Alltag kommt eben doch zurück und da muss man durch. Habe versucht nachzulesen, ist aber sooooooo viel, ich habe nur Stichproben gemacht - wann sind die Asams wieder auf Sendung?

Huhu Ihr Lieben, bin wieder zurück aus dem warmen Italien und komme hier natürlich in den gefühlten Herbst ..... ICH WILL DAS NICHT !!! Aber was soll's, der Alltag kommt eben doch zurück und da muss man durch. Habe versucht nachzulesen, ist aber sooooooo viel, ich habe nur Stichproben gemacht - wann sind die Asams wieder auf Sendung?
,

mit bringen 

, aber ich glaube, es soll ab morgen besser werden - hoffentlich

......Ja, sind Eierpfannkuchen (nur ohne Zucker) und dann mit einer Hackfleisch-Paprika-Zwiebel-Schmelzkäse-Mischung gefüllt und mit Schmand und Käse überbacken

kann den nicht finden, kann es sein, daß der in dem Bereich ist wo ich noch nicht wieder hin komme? Kann Dir aber gerne das Rezept per PN schicken
der Joker könnte was für meine Mutter sein
hab ich nicht mehr im Kopf und hab jetzt keine Lust 200 Seiten abzusuchen
.....Ich glaube sie hat es
100 ml für 24,99 allerdings im Tiegel gesehen, ist dann günstiger. Wobei 2 Tuben auch reizvoll sind
und wenn ja, welche
einmal damit angefangen muß man alles von Blue Dreams haben

aber ich glaube es ist schon zu spät
die Beschreibung klingt so lecker
und bei dem Preis kannst Du gerade nichts falsch machen
gucken und wünsche euch einen schönen Abend